Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?

jaaa, genau, schmecken die nicht auch immer ein wenig wie After eight???
Weiß was du meinst ;)

Die "Schokotaler" -die gar keine sind, sind aber auch nicht zu verachten...
mjam mjam.... :lol:
 
ich glaube mir meinen die gleichen^^vll gibts die nur im ruhrgebiet habe ich mal so überlegt^^die sind immer in sona rollenähnlichen packung(wei solche chipsletten)und dann halt aus schoko...mit bunten perlen und wie ein kleiner flacher donut):p :p :p :p leckerrrrrr^^
 
ICh bin zwar kein GROOOOOOOOO?ER süsichkeitenkenner aber ich ess am liebsten saures:clap: . Am liebsten Saure Apfelringe!!:lol: :lol: :lol:
Pappsüses iss nich mein ding . Da wird mir sowas fon schnell schlecht!!!:sick: :sick:
Chips, mmmmmmmmh lecker:hah: (Orangenchips,Erdberchips,bannanenchips^^)Paprikachips, Lecker lecker!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:



Natürlich immer das Passende :
Chips zum Fersehen
Saures zum (manga) Zeichnen
Apfelringe bei allen 2 Anlässen!!:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Die gibts auch hier oben, Ragnar. Die lassen sich auch jetzt schon zwischen Lebkuchen und anderen Weihnachtsartikeln finden :roll:

Ich bin da auch eher der Chips und Nachos Typ...
 
Natürlich ess ich stlvoll! Bin ja Brite und alle Briten essen Stilvoll.
[Gatling auser hosentasche hol falls jemand über Englische Küche lästert]

Auch wenn ich schon förmlich spüre wie du das Fadenkreuz auf mich legst.... ich find Teile der Englischen Küche zum :sick:

Ladyfalk schrieb:
tse tse, hier sind Minderjährige im Forum....
außerdem gibts einen "Alki-Thread"
Wieso Wodka is doch soo vielseitig:lol:
wirds doch bestimmt was geben das Wodka zu ner Süßigkeit zählt XD

das einzig süße was ich hin und wieder ess sind Lebkuchen^^
sonnt lebe ich ziemlich Süßwarenfrei...
 
Ich esse so ziemlich alles
Am liebsten aber Lakritz oder Salmiak, das zeug von Rheila is am besten (gibts in der Apothke)
 
Klaar, ich....
sieh mal den 1 post an... :-D
eine ganze Tüte in ein paar Minuten - aber nur wenns englische sind.... :D
 
Also ich ess gern Saures, Brause und so zeug. Das ess ich immer bis zum geht nicht mehr (oder bis ich vor lauter saurem schaum im bauch sodbrennen krieg)
 
Ach ja. Ich habe vergessen, dass ich auch noch gerne "Ostberliner Krapfen" gerne mag. Besonders die, die nicht mit Marmelade, sondern mit Vanillepudding gefüllt sind.

Cherubion
 
Also Chips esse ich nicht wirklich gerne, dafür aber Nachos... mhhh..
Flips, Weingums, Pringles (ausnahme) und Kaubonbons ess ich am liebsten... Schokolade---> Naja nicht immer, mal so mal so.Wenn dann am liebsten die Doppelkekse von JA! ^^
 
Meine absolute Lieblingssüßigkeit = Gummischnuller ^_^
Ihr wisst schon, die in den durchsichtigen Tüten mit einem langen Zipfel unten und den Ring oben, die immer zweifarbig sind.
 
Ja! Ich hatte die Original vor dem Tower of London! Sind schon noch lecker, kommt aber sehr darauf an, von wo du sie hast ... Im Hafen warens noch besser!
 
Also ich esse am liebsten Schokolade, am allerliebsten welche die mit Rum oder Whiskey gefüllt ist. Ganz besonders gerne mag ich auch Raffaelo, die machen einfach süchtig.

Na ja, leider sieht man mir das auch an, dass ich zu gerne Schokolade mag und deswegen ist jetzt mal fürs Erste Schluss damit für unbestimmte Zeit...