[Suche] Horror Filme

Nein, das ist nur ein irreführender Name.

Ist übrigens indiziert wegen Gewaltverherlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon :-D

Ein guter Film ist mir noch eingefallen, Jeeperes Creepers, ist recht Nett es gitb sogar wenn ich mich nicht Irre Zwei teile, obwohl ich den Zweiten nie gesehen hab
Ja... sehr appetitlich..:-D
der erste teil (ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die teile nicht verwechsle..:oops:) ist doch der mit den geschwistern, die in einer verlassenen kirche an die wand genagelte leichen finden und dann von dem vieh/monster/wasauchimmer das sie aufgehängt hat gejagt werden? im zweiten teil wird ein ganzer bus voller studenten... vernascht.. ich persönlich finde den zweiten teil um einiges besser. wenn die der erste gefallen hat wirst du diesen auch mögen..:)
 
Ja... sehr appetitlich..
der erste teil (ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die teile nicht verwechsle..) ist doch der mit den geschwistern, die in einer verlassenen kirche an die wand genagelte leichen finden und dann von dem vieh/monster/wasauchimmer das sie aufgehängt hat gejagt werden?

Genau der, du hast den Inhalt so gut in Worten gefasst das ich mich vor Lachen kaum mehr einkrieg :lol::lol::lol: (Hab halt nen sehr Schwarzen Humor :-D)
Der Zweite Teil klingt auch sehr Nett, schaffen sie es diesmal das Vieh zu töten?
 
Genau der, du hast den Inhalt so gut in Worten gefasst das ich mich vor Lachen kaum mehr einkrieg :lol::lol::lol: (Hab halt nen sehr Schwarzen Humor :-D)

Ich doch auch...:lol:

Der Zweite Teil klingt auch sehr Nett, schaffen sie es diesmal das Vieh zu töten?

*ganzganzscharfüberlegweilschonlängerher*....
ääähm... ich glaub, sie nageln es in einer scheune an die wand und es sitzt so ein typ davor der anfängt zu ballern, wenn es wieder aufwacht...:-D es ist glaub ich sogar eine touristenattraktion, die man sich anschauen kann...:lol:
sicher bin ich mir allerdings nicht, ist schon länger her.... aber ich glaub, ich muss die dvd unbedingt mal wieder ausbuddeln...:-D
 
Jepers Creepers ist noch nichts für euch Kinder :nana:.

Scary Movie 1 ist auch noch geil! Kann ich echt nur empfehlen. Der Film is so genial ey. Wir haben den in unserer letzten Geschichts Stunde mit unserem Geschichtslehrer gesehen.
 
ääähm... ich glaub, sie nageln es in einer scheune an die wand und es sitzt so ein typ davor der anfängt zu ballern, wenn es wieder aufwacht... es ist glaub ich sogar eine touristenattraktion, die man sich anschauen kann...
Eine Touristenattraktion die die Touristen wegfuttert wenn die Wache mal einschläft? :lol:

Ich Glaub ich schau mir den zweier Teil auch mal an und zwar auf Kino.to *Werbung mach* :-D
 
Jepers Creepers ist noch nichts für euch Kinder :nana:.

Waaas.. KINDER?:lol: ich bin bald 18:p ..noch zwei monate..^^

Scary Movie 1 ist auch noch geil! Kann ich echt nur empfehlen. Der Film is so genial ey. Wir haben den in unserer letzten Geschichts Stunde mit unserem Geschichtslehrer gesehen.

Zählst du den im ernst zu den Horrorfilmen?:D ich lag fast am boden vor lachen als ich den gesehn hab... vor allem Doofy ist der Hammer...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scary Movie 1 ist auch noch geil! Kann ich echt nur empfehlen. Der Film is so genial ey. Wir haben den in unserer letzten Geschichts Stunde mit unserem Geschichtslehrer gesehen.

Das ist aber kein Horrorfilm.;) Der vierte Teil ist aber beser als die anderen Teile, finde ich.^^;)

Ein Film der mir noch einfällt, der auch ganz nette Elemente hatte: "The Wicher" (Also "Der Wünscher", wenn man den Titel übersetzen würde).
 
Dunkelfürst: meinst du den Film mit dem Djinn? von Wes Craven? Davon gabs 3 Teile aber nur der 1. war wirklich gut. Halt, nein das war ja der Wishmaster.

Nein. Ich berichte mal aus Erinnerungen (auch wenn es schon etwas länger her ist): in dei Kinos kommt ein neuer Film mit dem Namen "The Wisher". Der Film handelt von einer Art Baumgeist, den "Wishern". Diese Wesen können beschworen werden und erfüllen dem Beschwörer dann seine Wünsche. Doch über die Art dieser Wunscherfüllung gab es im Film ein sehr schönes Beispiel "Ein Mann wünschte sich von einem Wisher das er das größte und schönste Haus in der Stadt hätte. Doch anstatt ihm ein neues zu bauen, brannte der Wisher alle anderen Häuser nieder". (Das Zitat ist nur vom Sinn her). Ein Wisher geht äußerst brutal vor und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Ein psychisch etwas krankes (?) und in Horrorfilme sehr vernarrtes Mädchen guckt sich diesen Film - gegen die "Gebote" ihrer Eltern - mit ihren Freundinnen und Freunden im Kino an. Wenig später hat sie dann selbst so einen Wisher am Hals der ihn alle Wünsche erfüllt. (Ob sie den auch beschworen hatten, weiß ich leider nicht mehr).

An sich eine sehr schöne Idee für einen Horrorfilm, doch ich habe zwei kleine Mankos anzumerken:
1. das Ende war nicht sehr toll. Das lag einafach daran das dem Wisher seine "Übernatürlichkeit" (<-- geiles Wort :lol:) "genommen" wurde.:roll:
2. am Ende hat das Mädchen sich aber auch blöd angestellt... Der Wisher musste ihr alle Wünsche erfüllen, doch sie wollte ihn nicht, da sie Angst vor ihm hatte, etc. Was war also der Wunsch um ihn wieder loszuwerden? Mannomann, so blöd sind aber auch nur die Hauptcharaktere in Filmen. Wusstet ihr das mich soetwas in Filmen sehr stark aufregt? Wie unterentwickelt die Leute darin sind? (Obwohl das im RL oft ja auch nicht anders ist...:evil::p). ;)

An sich aber sehenswert, der Film.:)
 
Irgendwie kommt mir der Film jetzt doch bekannt vor.
Zu 1) War es nicht so daß der Wisher kein Dämon war sondern ein Mensch der so getan hat?
 
Irgendwie kommt mir der Film jetzt doch bekannt vor.
Zu 1) War es nicht so daß der Wisher kein Dämon war sondern ein Mensch der so getan hat?

Genau. Das war ein psychisch gestörter Junge, der von einigen Symbolen (die eigendlich gar nicht im Film beinhaltet sein durften, das war so eine Art süchtig machende Gehirnwäsche, wenn ich mich richtig erinnere)verwirrt wurde und total süchtig nach dem Film wurde. Er sah ihn dutzende Male und irgendwann dachte er, er wäre der Wisher und wollte der Tussie dann halt ihre Wünsche erfüllen. Das ist aber auch in anderen Regionen passiert. (Natürlich nur im Film xD)
 
Okay, ich möchte jetzt mal ne Gute Zusammenfassung, von den gruseligsten und verstörendsten Horrorfilmen haben, also sie sollen wirklich pure Angst auslösen.

Beispiele:

The Grudge

The Grudge 2
 
Hi,

also ich empfehle zwei asiatische Streifen:

"Shutter" und "Muoi", entweder aus der Videothek deines Vertrauens oder in schlechterer Qualität auf Youtube.... ist aber so "psychozeugs, wie du das wohl bezeichnen würdest...
 
Ich empfehle dir wirklich den eher unbekannten Streifen "The Broken" anzusehn. Einer der besten Horrorfilme seit langem und bis mir ein Horrorfilm gefällt muss wirklich was passieren.

Edit: The Broken ist zum Glück auch kein jap. Horror. Eignetlich bin ich ja ein Befürworter von jap. Horror und würde ihn in jeder nur denkbaren Situation dem amer. Horror vorziehen.(Selbst wenn gefesselt auf nem Stuhl sitzen würde und einer 103 jährigen Frau vorher beim ausziehen zusehen müsste (was natürlich blöd für den Horrorfilm wäre denn verstört wäre ich bereits vor dem Beginn des eientlichen Fillm aber naja.)) Abr irgendwo sind alle jap. Horrofilme so verdammt ähnlich und solangsam verlieren sie ihren Reiz. Bsonders die Sache mit dem kleinen Mädchen das unzählige Menschen tötet und das sogar ohne zuhilfenahme einer Kettensäge, einer Machete etc (*auf amer. Mainstreamhorror kotz*). Aber viele gruselige Gesitermädchen mit sadistischen Zügen, die dazu noch essentieller Bestanteil eines Fluche oder wahtsoever sind, kann denn ein Land schon haben?
 
Zuletzt bearbeitet: