[Suche] Horror Filme

@Hoch-Ordinator:
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern aber...
...in der Uncut sieht man zum Schluss in der Kamera die Hexe auf das Mädel zu kommen und die schreit nur Hilfe oder so, wie gesagt ich weiß es jetzt nichtmehr genau aber ungefähr so war es ^^

@Roldur:
Über Jeepers Creepers kann man sich streiten, aber meiner Meinung nach ist der nicht so gut. Der zweite Teil kann man sich auch drüber streiten, die einzige Stelle dort die mir gefällt ist die im Polizeirevier in dem alle Cops auf den schießen. (Ich weiß jetzt nicht ob es der erste oder zweite Teil war, habe den bis jetzt nur einmal angeschaut und das war schon ewig her. Bin eher so der Zombie bzw. Infizierten Liebhaber ^^
 
Ich ebenfalls aber ich kenne Jeepers Creepers nicht ich hab nur auf die Freigabe hingewiesen da ich diese kenne...
Achja "The Thing" kann man sich auch antun ist seit neuestem uncut ab 16 freigegeben laut spio.de / schnittberichte.com ...
Ich bin grundsätzlich aber eher ein Horrorkomödienliebhaber, da mich Horrorfilme eigentlich nie erschrecken obwohl sie ja deshalb Horrorfilme heißen:lol::lol:!!!
 
The hills have eyes: Ich bin geteilter Meinung. Von der Story her ging es. Es war spannend, manchmal auch erschreckend, aber nicht wirklich gruselig. Das Blut war außerdem bei der Stelle im Wohnwagen schlecht gemacht.
Man kann ihn sich angucken, aber es gibt besseres...
 
Ich fand The Grudge 1 + 2 total cool und gruselig.

Aber wie du bereits gesagt hast, war der dritte Teil ein richtiger Reinfall. Ein totaler "Holly-Wood" Film.

Viel Tote müssen natürlich da sein aber die Spannung bleibt auf der Strecke verloren...
 
Ich gucke mri mal The Grudge 3 ein...

<indizierter Titel>: Ein Film, der mir ziemlich gut gefallen hat. Hatte etwas wiederwärtiges und war sehr viel besser als der erste Teil. Leider nicht horrormäßig, aber viele Schockmomente sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. Er ist aber auch allgemein sehr spannend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer einen guten Zombiefilm empfehlen?

Gesehen habe ich:
Alle Resident Evil Teile (Auch den animierten)
Alles von George Romero auch das Dawn of the Dead Remake
[REC] und das Remake
28 Days/Weeks later
Shawn of the Dead

Jetzt fallen mir gerade keine mehr ein, aufjedenfall schon sehr viele ^^
 
Last of the Living: Ist zwar ein absoluter B-Movie hat aber trotzdem was. Amüsant, gewaltätig und strunzdoof( wie alle Zombiefilme sind und auch sein sollten). Ausserdem gibts es einen Fallschrimjägerzombie ;)
 
Gegen B-Movies habe ich generell nichts, auch dir ein Danke.

<indizierter Titel> Fazit: Ich finde den Film ziemlich übertrieben, vorallem Anfangs... trotzdem kann ich ihn jedem Zombieliebhaber empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Snow ist auch ein guter NICHT indizierter Titel, sowie Land of the Dead und den neuen Dawn of the Dead ... auchnoch gut finde ich Dead and Breakfast....sowie Shaun of the Dead und demnächst läuft noch zombieland im kino an

weiterhin gibt es noch viele gute aber leider indizierte Titel, die ich hier nicht nennen darf ,tja die 80er *seufz*
 
Obwohl ich die unzähligen Zombiesplatter kaum als Horrorfilme bezeichnen würde. Eher als schwarze Komödien, dennso sehr ich es auch versucht hab, ich konnte bei keinem dieser Streifen ernst bleiben. ;)
 
Zombiland ist eine Komödie/Parodie

Es gibt noch eine Satire in der Zombies "gezähmt" sind und den Menschen dienen.

Eine weiterer Mix aus Horror und Comedy ist BlackSheep.
 
Das is wahr ich guck die Filme auch eher aus der Intention heraus unterhalten zu werden und nicht um mich zu fürchten^^... der Großteil ist glaub ich sogar so konzipiert:lol::lol:!!