[Suche] Serie

Also ich habe die ersten drei Folgen gesehen. Trifft genau meinen Humor (dämlich; sinnlos). :-D
Ich wünsch mir ja immer noch eine Fortsetzung von My Name Is Earl, aber da gibts wohl wenig Hoffnung...
 
My Girl ist auch nicht mein Geschmack. Ich kann allerdings Game of Thrones empfehlen. Ansonsten finde ich auch The Walking Dead und Fringe spannend, allerdings machen die jezte eine Sommer-Pause und kommen mit neuen Staffeln erst im Herbst zurück.


______________________________________________________________________________________________________________________________________
feel the repulse in my universe
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones habe ich bereits durch, eine der besten Serien zur Zeit :) Walking Dead ebenfalls bereits fertig, sehr empfehlenswert und Fringe scheint mir etwas zu sehr "Ich löse in dieser Folge jetzt einen Fall" zu sein ... Breaking Bad kommt da eher hin :)
 
Ich bin vor kurzem auf My Video auf diese Miniserie (8 Teile) gestossen.
http://www.myvideo.de/watch/8829880/Folge_1_Stunde_Eins_Willkommen_Zone_of_Separation

ZOS - Zone of Separation

Handelt von der Nachkriegszeit im Kosovo und spielt in einem fiktiven Ort.
Finde ich sehr empfehlenswert, zwar nicht die grosse Action aber echt hart und brutal, besonders darin einen nachdenklich zu machen.

Ihr solltet aber nicht mehr allzu lange warten, keine Ahnung wie lange sie noch zu sehen sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok probiers mal aus...
Falling Skies kommt heut Abend wieder *yay*
Terra nova war auch nicht schlecht aber nach der 1. Staffel abgesetzt...
2 broke girls finde ich auch zum brüllen, während how i Met your mother und big bang theory ja bereits Kult sind...;)
 
Ok probiers mal aus...
Falling Skies kommt heut Abend wieder *yay*
Terra nova war auch nicht schlecht aber nach der 1. Staffel abgesetzt...

Ja, Falling Skies ist toll. Endlich mal eine Endzeitserie, in der die Charaktere nicht primär mit ihrer eigenen Vernichtung beschäftigt sind. Wobei die Serie natürlich durch einen Darsteller wie Noah Wyle einiges gewinnt, gegen die üblichen Nonames in anderen abgesetzten Sci-Fi-Serien. Ansonsten gefällt mir die Kombination aus Jericho (eine deutlich unterbewertete Serie) und Battlestar Galactica ziemlich gut. Das einzige was mich stört, dass diese wahnsinnig fortgeschrittenen Aliens keine Wärmebildkameras besitzen...

Terra Nova war nicht schlecht, aber so toll auch nicht.
 
Danke für den Tipp mit Zone of Separation, Soldiersmurf. Werde es mir mal ansehen.

Die neue Dexterstaffel finde ich wieder mal ganz gut, auch wenn sie zwischendurch, bzw. gleich am Anfang, das tiefste Tief der ganzen Serie hatte.
 
Ja das mit den Wärmekameras hat mich auch verwundert:huh:Wieso besetzt man einen Planeten wenn man ihn nich gescheit kontrollieren kann?;)
 
Kennt hier eigentlich außer mir noch jemand Jericho?

Atomschlag gegen Denver schneidet den kleinen Ort Jericho komplett von der Außenwelt ab. Sie wissen nicht was passiert ist, bekommen nur Informationsfetzen und müssen gleichzeitig mit solchen Problemen wie Fallout, Lebensmittelknappheit und Räuberbanden auskommen. Nach und nach kommt dann raus, dass viele Großstädte der USA durch Kernwaffen vernichtet wurden, nur keiner weiß wer dahinter steckt, usw.
 
Ich habe einmal eine Folge von Jericho im Fernsehen gesehen. Ich kann dazu also nicht so viel sagen. Klingt aber interessant, danke fürs Aufmerksammachen, Killfetzer.