:lol: Hoffe das liegt daran dass du es schon lange nicht gespielt hast.
Es heißt Brood War.
wenn der dann noch die anderen star craft vorzüge aufweist ist der release wie bday ostern u wheinachten zusamm
Weihnachten wirds wahrscheinlich ohnehin sein, soll soweit ich weis ja Ende dieses Jahres kommen. Sofern ich weis...
Ach das Spiel + Erweiterung + 2 weitere Spiele wie (Diablo 2 und ich glaube Warcraft 2) gibt es mittlerweile in einer Box für 9 - 10€ und das obwohl Starcraft alleine das schon Wert wäre.
Dark Shadow F kennst du eigentlich keine alten Games mit mittlerweile schlechter oder nicht mehr zeitgemäßer Grafik (denn schlecht ist die von StarCraft gar nicht, nur eben 2D und nicht hochauflösend), Spiele die aber dennoch richtig fun machen und gut sind? In meinen Augen ist Starcraft genau so ein Spiel, für einige auch Diablo (mein Ding ist es nicht so) und mit der Box kannst du beides haben.
Online gespielt wird das Spiel zudem obwohl es nun über 10 Jahre auf dem Buckel hat immer noch. Jedoch gibt es viele gute Spieler so dass man die ersten Partien sofern man nicht auf einen Anfänger trifft garantiert verliert, von mir aus könnten wir dann mal zocken, obwohl ich glaub dass ich für dich schon zu gut wäre so als kompletter Anfänger ansonsten loose ich gegen die meisten im 1 on 1 auch ab. Bei 3 on 3 oder so schaff ich es aber öfters sogar mal zu gewinnen, sofern man sich mit den anderen im Team versteht...
Kann mich da gerade an meine ersten beide Onlinespiele erinnern. Im ersten gnadenlos untergegangen als der eine Sonde in meine Basis geschickt hat, einen Pylon aufgebaut und anschliessend ein paar Kanonen. Dann beim 2. mal gegen einen Erfahrenen Spieler haushoch gewonnen, hab die Taktik selbst angewandt durch die ich davor verloren und derjenige hat es zu spät bemerkt, er konnte zwar die Kanonen plätten danach kamen aber die ganzen Berserker. Mit dem hab ich dann später auch etwas 3 on 3 gezockt, er war einer der wenigen die wissen was Teamwork bedeutet, was sich meist auch auzahlte.