Suche Suche Character Leveling Mods

Sel93

Abenteurer
Welcher ist der "beste" Char Leveling Mod? Ich würde gerne einen haben, bei dem die Fertigkeiten immernoch per Learning-by-Doing steigen. Am coolsten wäre es entweder, wenn die Attribute dann automatisch steigen, d.h. bei Schwertkampf-Verbesserung geht auch die Stärke ein bisschen hoch. So einen Mod hab ich schon gefunden, nennt sich Pure Immersion:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13677

Aber ich weiss nicht, ob er mit der DV kompatibel ist und wieviel englisch dort drinsteht. Ich hab auch keine Lust das mein spiel nachher halb englisch ist.

Benutzt das einer? Ist es durchdacht? Wie siehts mit dem Englischen aus?

Oder ein System wo man unabhängig von den Fertigkeiten aufsteigt. D.h. man verbessert seine Fertigkeiten by Doing, aber man steigt dadurch keine Level auf, sondern durch andere Sachen wie z.B. Quests machen.

Oder vielleicht gibts ja noch andere die andere Sachen machen und trotzdem gut sein könnten.
Allerdings - Oblivion XP hat mir nciht so zugesagt, da man dort fast schon zu viel selbst bestimmen kann. Learning by Doing hat mir sehr gefallen. Wäre das in Oblivion XP enthalten, statt das man seine Fertigkeitspuntke selbst verteilen kann, dann wäre es perfekt.

Danke im Vorraus.

mfg