Stimmungsschwankungen

Also heut wars übel...
Erst war icht toal super drauf...
Dann gings plötzlich mit der Laune runter...
hab wie gewohnt die Gute-Laune-Mach-Musik angeschaltet...
Das hat dann geholfen, nur die Person, an der ich meine Laune unabsichtlich ausgelassen hatte wurde genau dann auch schlecht gelaunt... >.>
Ich wurd daraufhin wütend auf mich selbst, weil ich mich schuldig fühlte, aber auch traurig...
Und dann waren wir plötzlich beide traurig... :blink:
Schließlich jedoch auf einmal fröhlich.. :lol:

=> Stimmungsschwankungen sind schon was komisches.. :lol:
 
Gestern war ich total gut drauf, doch nachdem mein PC ungefähr 20x abgekackt war, war meine Laune dann doch ziemlich im Keller. Aber meistens hat es schon einen oder mehrere Gründe dafür dass ich schlecht gelaunt bin. Nur ganz selten stehe ich morgens auf und bin direkt schlecht gelaunt. Das kommt dann halt, wenn man mit dem falschenBein aufsteht^^
 
Im Prinzip kann man das, was ich gerade nach dem Aufstehen habe, nicht als Stimmungsschwankung nennen, weil ich ja eben erst aufgewacht bin, dennoch ist es schon extrem lästig, dass ich einfach so unglaublich gereizt bin, aber richtig! So ein Glück, dass heute keine Schule ist!

Gruß, Doom
 
Also ich verbinde Stimmungsschwankungen stets mit etwas Positivem denn über Dinge wie meine Stimmungen denke ich nur nach, wenn ich extremst gut drauf bin. Nun, das bin ich auch jetzt gerade. Ich glaube so motiviert war ich schon lange nicht mehr. Ich bin einfach nur happy von morgens bis abends, singe und lache und freue mich am Leben und je mehr ich mich freue, desto mehr vergesse ich war. Dann muss ich mich auch nicht mehr vor mir selbst verstecken und bin viel offener. Als Sidoran mir dies einst prophezeite, war ich total schlecht drauf, da habe ich es natürlich nicht geglaubt, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich zu leben, glücklich über jedes Staubkorn dass in der Luft tanzt und über jede Ameise im Garten.

Ich wünsche euch allen, einen so wundervollen Sommer wie ich ihn gerade erlebe!
 
danke...
ich naja ...
scheiße druf mir is langweilig und irgendwie is es mir zu schwül das wetter drückt :(

danke trotzdem aber der wunsch ist leider bei mir nicht angekommen :cry:
 
Dann musst du es einfach positiv sehen- Schau mal raus wie toll die Hitze ist! Mach das Fenster weit auf, lass die Luft herein. Es ist warm, also zieh dich aus, im Sommer kann man ja auch im Haus mit Badehose rumlaufen! Ist es immer noch warm? Mach dir ein Milchshake oder ein leckeres Fanta mit Eiswürfeln drin! Trinke es mit einem Strohhalm und einer Zitronenscheibe und fühle dich wie im Urlaub. Lehne dich zurück und atme tief durch und dann überlege, wem du etwas Nettes schreiben könntest, dann ist auch die Langweile wie weggeblasen!
 
Danke dass du uns magst:) Siehst du, schon hast du etwas Freude unter uns allen verbreitet:)

Okay, ich bin nicht gerade gut darin Freude zu verbreiten, das lasse ich lieber die machen die es so können.^^