E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ok, vielleicht verständlich angesichts SOPA + ACTA und dann noch SteamWorkshop, den ich mit beiden Erstgenannten auf einer Linie sehe. Wiegesagt ich klinke mich aus Skyrim und damit der Diskussion um Skyrim+Steam und CK+Steamworkshop aus, und freue mich auf "sorgenfreies" Modding im Oblivion.Überdies kamst du mir überaus aufgeregt vor und ich wollte dich nur ein wenig runterholen.
@ soXXeth ehmm nein, deswegen die Trennlinie "Steam-Punk" war nicht auf einen Diskussions-Teilnehmer bezogen, sondern (vielleicht) auf eine Strömung bzw. Haltung zu Steam
und um meine Aussage was den LM-Fragrance angeht zu verstehen, sollte man sich den Mod schon genauer ansehen, es schlummern mehrere Ideen darin die ich so noch nicht gesehen habe, die Kristalle (in einer frühen Version eingebunden um den wahren Entwicklungsstand zu verschleiern bzw. einen gewissen Ideenvorsprung zu wahren) sind nur eine davon, deren Verbreitung ich in Skyrim unterbunden wissen will und mit dem ändern der Permissions klar zum Ausdruck gebracht habe. Es fehlt zwar jetzt an der Umsetzung+Kontrolle dieser "Restriktionen", aber ich habe über die Permissions zumindest im Nexus eine Handhabe wegen Regelverstoßes sollten Kopien meiner Kristalle in Skyrim-Mods im Nexus erscheinen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: