Starcraft 2 Wings of Liberty

hatte jetzt für 2 wochn das game von nem kumpel und muss sagn ist net schlecht.die kampagne hatte ich gestern durch,auf schwer wars teilweise sogar extrem fordernd(zumindest die letzte mission).^^
aber selber kaufen werd ichs trotzdem erst wenns die zergkampagne gibt(wie se die aufbauen wollen wees ich zwar net aber egal)^^
 
Sie hätten welche machen können.Die wären dann aber nichtmal halb so gut gewesen wie die Terranerkampagne.Bleib geduldig und genieß das Endprodukt;).
Es darf mich doch als absoluten Zergfan(Zerglinge for the Win!:-D) stören, oder?;)
Was mir MP noch aufgefallen ist, dass man die Zerg am Anfang mit Luftangriffen ziemlich viel Schaden zufügen kann, da man für die Hydralisken jetzt schon aufs zweite Techlevel muss. Und wenn man dann schon da ist kann man auch gleich Schänder oder Mutas bauen.

Edit: Falls jemmand mit mir online zocken will. Ich heiße ingame Radiergummi und mein Code ist 428. Ich hoffe mal man kann mich so hinzufügen den irgendwie hab ich dieses Freunde-System immer noch nicht verstanden .Also falls das nicht funktioniert gebe ich euch meine E-Mail über PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe auch die Zerg(Der Schwarm wird kommen und siegen:-D).Anfangs hat es mich auch gestört.Nach einer Weile hat mich die Zergkampagne aber garnicht mehr interessiert weil die Terranerkampagne so geil war.
 
Starcraft ist das beste Strategie Spiel was ich je Gespielt habe.
Vielleicht kauf ich mir noch denn 2. Teil ;)

PS: Die Zerg und die Terraner sind die besten Völker die Protos sind jetzt nicht so mein Fall gewesen.
 
Achja Starcraft. Wieviele Multiplayer Schlachten hatten wir bei den unzähligen LAN-Party's bei mir Zuhause schon mit dem Game ausgefochten...? Ein Klassiker keine Frage! Starcraft 2 ist auch sehr gut geworden. Hat gegen meine Erwartungen echt eine gute Kampagne und das Mutliplayer spielen macht auch richtig Spaß...
Freu mich das es so gut geworden ist, und warte auf die Erweiterungen :)

mfg
Raven
 
Achja Starcraft. Wieviele Multiplayer Schlachten hatten wir bei den unzähligen LAN-Party's bei mir Zuhause schon mit dem Game ausgefochten...? Ein Klassiker keine Frage! Starcraft 2 ist auch sehr gut geworden. Hat gegen meine Erwartungen echt eine gute Kampagne und das Mutliplayer spielen macht auch richtig Spaß...
Freu mich das es so gut geworden ist, und warte auf die Erweiterungen :)

mfg
Raven

Stimmt das, das man Starcraft 2 nicht über Lan spielen kann sondern nur über Internet? Oder ist das nur wider so ein Gerücht?
 
Ach Schade, dabei Spiele ich Strategie Spiele immer so gerne über Lan, Na ja so schlimm ist es nun auch wider nicht.
 
naja das onlinesystem soll dafür ziemlich gut gestaltet sein.
finds aber auch schade das man nicht mitn paar freunden de laptops schanppen u dann im garten ne gechillte lanrunde starten kann. :(
naja aber was nicht is kann ja vlt noch werden^^
 
Soll ich...? Ist ein sehr alter Thread und ich möchte nicht unbedingt Forumsleichen ausgraben... Ach egal.

Spielt hier im Forum jemand aktiv StarCraft II? Ich würd nämlich echt gern mal gegen wen von hier spielen. :)
Spiele 1on1 Zerg in der Bronze Liga aber mit einer Win/Loss-Ratio von 54% Win, hoffentlich werd ich bald in die Silber Liga gepusht. ;)
Wenn wer spielen möchte kann er mich gern Ingame anschreiben, Spielername ist
Biox. :D
 
Ich spiele auch SC2 seit kurz nach Release. Wenn jemand Bock hat, könnt ihr mir im Forum ne PN schicken oder mich ingame anschreiben. Daten: opoa.529
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Erweiterung ist es ja nicht. Blizzard hat erkannt, dass man ein Spiel auch in drei Teile splitten kann, anstelle alle Kampagnen zusammen zu liefern, wie man es früher gewohnt war.
So gut wie SC2 wird es aber sicher, insbesondere da die Zerg sicherlich interessanter sind als die Menschen.
 
Naja, Erweiterung ist es ja nicht. Blizzard hat erkannt, dass man ein Spiel auch in drei Teile splitten kann, anstelle alle Kampagnen zusammen zu liefern.

Dachte ich eigendlich dachte ich das auch aber aus diesen artikel scheint es so zu sein das es doch als normale Erweiterung erscheint sicher bin ich mir nicht!
Das wurde sicher einen niedrigeren preis haben.

der Artikel:http://www.pcgames.de/Starcraft-2-H...-Blizzards-brandneuer-Zerg-Kampagne-826852/2/
Sorry Zeile und Seite der Info kann ich nicht mehr liefern!
 
Das war auch anders gemeint, Spiritogre meinte, das die "Erweiterungen" eigentlich im Grundspiel da sein müssten. So ist es wieder mal Geldschneiderei.

Hoffe ich habe das richtig verstanden...
 
Das war auch anders gemeint, Spiritogre meinte, das die "Erweiterungen" eigentlich im Grundspiel da sein müssten. So ist es wieder mal Geldschneiderei.
Naja wenn man bedenkt das Wings of Liberty 29 Kampangen missionen hat ist das doch schon recht viel mit den erweiterungen kann man dann die storry mmn doch besser erzählen und näher auf die drei rassen eingehen die doch wie ich finde zu kurz gehkommen währen wenn man für jede der völker "nur" 10 missionen aufbringt!
So weit ich weiss hate Sc1 so um die 30 missionen vom Spiel umfang sind sie so fast gleich.
 
Desweiteren möchte ich anmerken, dass bei Blizzard-Spielen kein bezahlter Cent verschwendung ist! *Blizzard-Fahne schwenk*
Heart of the swarm ist ja auch nicht nur eine Kampagne, wer sich an WarCraft III erinnert, das The Frozen Throne Erweiterungspack war ja längst nicht nur eine Kampagne, es hat den Multiplayer (auf den SC und WC einfach ausgelegt sind) angekurbelt.
Wer meint, sich das Spiel nur für die Kampagne kaufen zu müssen, der macht was falsch. Dafür ist der großartige Multiplayer zu schade.

To Topic:
Weiß einer, was das für Lila-Banelings im Gameplay-Trailer sind? Wenn die explodieren stehen da blaue "+5", ob das Mineralien sein könnten? Wenn ja, dann kommen die schätze ich nur im Singleplayer dazu...
Als Zerg freue ich mich natürlich ungeheuer auf die Erweiterung.
For the swarm! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu' mich auf den Zweiten Teil. Die Story ist, so wie ich finde, recht gut gemacht und knüpft gut an den ersten Teil an. :)
@ Biox: Das dürften "aufgerüstete" Banelings sein, die man wahrscheinlich nur im Singleplayer nutzen kann. Man sieht ja bei der Website auf einem Bild, wie man die Viecher aufrüsten kann^^

mfg
Raven