Starcraft 2 Wings of Liberty

Klar werden sie nachgereicht für nochmal

Hast du meinen Post nicht gelesen ? Ich denke nicht dass das Dlc´s werden. Und mehr als fünf Euro kostet sowas auch nicht oder maximal 10.

Wenn man aber Kundenfreundlichkeit und den Spielinhalt mindert ..... Und dann trotzdem 60 Euro verlangt ( sind doch 60 oder ).

Nein ich habs für 30 bekommen und im Laden kostet es 40.
 
Da stellt sich die Frage wie viel Inhalt du für 5 oder 10 Euro du bekommst aber da sehen wir wenn ea soweit ist ...

Zum Preis ok wusst ich nicht
 
also wenn ich das vor ein oder zwei jahren richtig verstanden hab wollten sie alle 3 kampagnen als eigenständige spiele rausbring
 
Kann ich nicht bezeugen dazu ist der support auch noch recht gut, man bendke auch die Große Menge an Menschen die da support wollen.

Auser ein paar Kleinigkeiten war ich schon immer ein großer Blizzard Liebhaber, super Server ,super Spiele.

Und für Strategie Spieler kann ich nur empfhelen.

Zu DLC´s: Das ist doch schon fast normal, man nehme vieleicht mal Napoleon total war.



Omg die wollen mit ihrem Produkt wofür die ne Menge Geldausgegeben haben GEwinn machen ! Tötet sie !

Jetzt mal erlich welche Firma ist nicht nach Geld aus ?

Ich denke aber mal dass die Kampangen später kostenlos nachgereicht werden.
Die werden garantiert NICHT als kostenloser Download nachgereicht! Die werden wohl kaum eine menge Zeit und Geld in eine Kampange investieren um diese dann kostenlos unters Volk bringen. Blizzard wird mindest den Preis für ein normales Addon verlangen(30€!). Das heißt, dass man dann für das ganze Spiel um die 100€(!) ausgeben müsste. So um die 30€ wären für das Spiel angemessen aber 50€ für ein Spiel zu verlangen, dass gerademal zu einem drittel fertiggellt ist, ist einfach nur ABZOCKE! Wenn du nur 30€ bezahlt hast ist das schön für dich aber ich bin nicht bereit für dieses unfertige Machwerk(muss nich heißen, dass das Spiel schlecht ist) 50€ zu bezahlen!(45€ war das billigste Angebot, dass ich gesehen habe)

@Anti-Held: Ich glaube kaum, dass Blizzard DLC's rausbringen wird. Das passt nich zu ihnen. Die bringen eher Addons raus oder reichen kleine Missonen mit Patches nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das vor ein oder zwei jahren richtig verstanden hab wollten sie alle 3 kampagnen als eigenständige spiele rausbring

Das wäre ja mal der aller größte Schwachsinn !!!

@EraZeR

Da hast du natürlich auch recht. Ich bereue das Geld aber nicht, mal davon abgesehen das ich mir das Spiel wegen dem Multyplyaers gekauft habe und nicht wegen der Kampange.
 
seh ich auch so.aber es ist leider realer als deine hoffnung auf eine kostenlose nachreichung oder dlc für 5-10€ :roll:
 
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und dann bääm kein LanModus
:thunder:
Und dann das mit den Kampagnen bei Starcraft 1 haben sies doch auch geschafft.
:thunder:
Dann nochnichmal GameSpy sondern Battlenet
:thunder:
Dann auch noch 60 Euro
:thunder:
Ein einziges :thunder:
Es hätte das Spiel 2010 werden können, aber damit hat sich ausgebestesspielwerd jetzt hoffe ich auch Arcania und Divinity 2 Addon

@Kampagnengeldabzocke
Ich denke das werden Addons für 25-30Euro
 
reybourne du sprichst mir aus der seele...
[ironie an]aber vlt haben wir ja glück und der lanmodus wird noch per dlc nachgeliefert [ironie aus]
ach ja schade mit ner gechillten lan in garten wird dann trotzdem nix weil unsre laube hat ja kein inet :roll:

und ot:
wie divinity 2 addon???das lässt mich doch mal aufhorchen^^
 
seh ich auch so.aber es ist leider realer als deine hoffnung auf eine kostenlose nachreichung oder dlc für 5-10€

Schreibe doch bitte auch mal Nomen oder Satzanfänge groß ja ?

Und ich sehe das wohl auch so, ich hoffe eben einfach ^^.
 
Soviel zum Thema kostenlose Dlcs ne ?

Ich wart ja dann nur noch auf ....

Kaufe jetzt die pinken Zerg !!!!
Nur 10 Euro !!!
Dann ist deine Chance auf einen sinnlosen Dlc
!!!

Oder

Kauf dir jetzt den Lan Modus !!!!
30 Euro nur jetzt !!!
Ps ... Beachte das für den Lan Modus eine Inernetverbinung gebraucht wird....
 
@Anti Held

Der letzte post ist in meinen Augen nur geflame. Wenn du da etwas gegen das Spieldann hast. spiele das Spiel eben nicht, eigentlich sollte es hier gezielt um das Spiel gehen aber das wird wohl nicht möglich sein.
 
Nö warum ? Wäre deiner dann auch .

Ich werde das Spiel nicht spielen trotzdem darf ich meine Meinung wohl sagen oder stört dich das so stark das nicht jeder deine Meinung teilt ?

Naja so viel Spaß mit dem Spiel und während du den Entwicklern schön viel Geld in den Rachen wirfst :)

edit : oho der weltengänger kommt o_O
 
@Anti Held

Verstehst jetzt nicht was ich sagen will aber ich habe jetzt auch keine Lust auf eine Disskusion, ist ja wohl verständlich.

Und mit den Entwickerln das Geld in Rachen werfen.

Wer sagt das ich das mache und mir Dlc´s anschaffe.
 
Ich weiß nicht ,was dieses Rumgeheule von manchen hier einfach soll , Beschwerden müssen sich manche wohl immer , aber ganz klar ist das Starcraft Qualitativ hoch angesiedelt ist und Genre Maßstäbe setzt.Punkt. ;)
Aber Moesr , wo hasten das für 30Euro herbekommen ?
 
@Anti Held

Der letzte post ist in meinen Augen nur geflame. Wenn du da etwas gegen das Spieldann hast. spiele das Spiel eben nicht, eigentlich sollte es hier gezielt um das Spiel gehen aber das wird wohl nicht möglich sein.

Wenn du mir verrätst wo Anti_Held gegen das Spiel flamet, dann verrate ich dir den Sinn des Lebens.
Wenn ich mir das so ansehe, ist das eine reine Kritik, über die Pläne was DLC`s angeht. Speziell zu dieser Thematik sollte es allgemein weitaus mehr Kritik geben.
Ich war nie der große RTS-fan aber auf LAN-Partys haben sie mir auch immer wieder Spaß gemacht und deswegen würde ich mich, über die fehlende Möglichkeit über LAN zu spielen, genauso aufregen.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Aber Moesr , wo hasten das für 30Euro herbekommen ?

Habe ich mir bei Primal Games gekauft, oder eher mein Bruder.

@Mr Raggaedeman

Kaufe jetzt die pinken Zerg !!!!
Nur 10 Euro !!!
Dann ist deine Chance auf einen sinnlosen Dlc
!!!

Vieleicht nicht der ganze Post aber der Teill z.B war unnötig, aber verflucht mich nur wenn ihr das nicht so seht xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht uns nicht um das Spiel. Starcraft 2 kann ein sehr gutes Spiel sein, nur die Geschäftspolitik von Blizzard ist zum Kotzen.:sick:Und dabei kritisiere ich nicht, dass sie Gewinn machen wollen(Eigentlich stört mich das schon aber das ist vollkommen anderes Thema) sondern, dass bei den Publishern anscheinend nur noch die totale Gier herrscht und diese auch noch ein unstillbaren Drang haben die Spieler durch solche Mittel wie Steam, Battle.NET und Ubisoft-Gamelauncher zu kontrollieren!

Ich hab mich wirklich auf dieses Spiel gefreut, da ich Starcraft 1 schon klasse fand, aber nach 12(!) Jahren kann ich doch wohl ein ganzes Spiel erwarten, vorallem da Starcraft schon seit 5 Jahren draußen sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet: