Starcraft 2 Wings of Liberty

Ps.: So wie ich Blizzard kenne, und das tue ich recht gut, mein Vater arbeitet bei denen und ich habe alle ihre Spiele gespielt, werden die beiden anderen Kampagnen entweder kostenlos reingepatcht oder zusammen verkauft werden.

Ich dachte die wollten jede Kampagne möglichst umfangreich gestalten und für jede ein einzelnes Addon rausbringen?
 
Das kann natürlich sein ich habe nicht alle Infos über SCII gelesen und mein Vater ist auch kein Entwickler sondern arbeitet als GM bei WoW. :)
 
wie jetzt,also muss man nun online sein um es zu spielen oder geht es auch ohne inet?
weil selbst auf der verpackung stehts nich wirklich eindeutig...:roll:
 
Also wie ich das verstanden habe ist hier das C&C AR3 Prinzip:
Beim ersten Start muss man mit dem Internet verbunden sein, und sonst (außer MP) nicht. Nur das dieses Prinzip mit einem Account erweitert wurde denn man besitzen muss.

Oder habe ich das falsch verstanden? :?

LG KP
 
Nun, mir ist es noch nicht passiert, dass ich wärend des Spielens die Verbindung verloren habe, aber wenn man es startet muss man sich anmelden (wobei ich ja finde, dass Ubisoft das besser gelöst hat - da meldet sich das Spiel automatisch). Aber allgemein gesehen finde ich die ganze Anmeldung natürlich vollkommen übertrieben. Was die alles für Daten haben wollen:roll:. Glauben die wirklich, dass sie auch nur von 10% der Spieler die echte Adresse und den echten Namen herausfinden?
Soviel zum drumherum.

Ansonsten ist das Spiel herausragend. Wie erwartet sehr gute Render-Videos und atmosphärisch-abwechselungsreiche Level.
Ich habe die Kampagne natürlich noch nicht durch, aber ich hoffe, ich habe erst die Hälfte. Sagen wir einfach: der Kauf hat sich, trotz der äußerst beeinträchtigenden Begleitumstände, die uns ja allen hinlänglich bekannt sind, gelohnt.

Edith sagt: Wenn das Netz ausfällt, funktionieren nur die "wunderbaren" Erfolge nicht mehr; was nicht weiter stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel gestern im Saturn für 40€ gesehen ich dachte das kostet mehr?
 
Ne ganz normal
im Gamestop für 60€
:OT: :sorry:
Aber gekauft hab ichs mir nich sondern Star Wars Galactic Battleground für 5€, fast genauso gut macht Spaß läuft auf meinem PC ohne was an den Einstellungen zu ändern und ohne Internet mit Lan :p
 
Man muss sich nur einmal einloggen. Man wird zwar bei jedem start aufgefordert sich anzumelden aber an der rechten Seite klickt man einfach auf "Als Gast spielen". Auch als Gast werden alle fortschritte die du während des Spiels machst gespeichert.

MfG MUHAHA
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
AGGH hilfe! Ich habe mir Starcraft 2 für 50 euro gekauft und wenn ichs installieren will komt die Fehlermeldung:
" The file "Localization.xml" could not be loaded."
-.-
Bitte kann mir jemand helfen?
 
Du hast eig. nur Drei Möglichkeiten:

1. Tausche das Spiel um und hoffe das das nächste Funtzt.
2. Du rufst den, wahrscheinlich kostenpflichtigen, Kundenservice an.
3. Du meldest dich beim Blizzard Forum an und schilderst dort dein Problem ausführlich.

Ich würde die Dritte der Möglichkeiten wählen und erst danach das Spiel umtauschen ;)
 
Hab mir das Spiel am Mittwoch bei Saturn für 40 € gekauft und muss sagen, dass ich fast nicht entäuscht bin. Der Multiplayer ist wei erwartet großartig die Kampange ist spannend und sehr atmosphärisch. Nur stört mich immer noch, dass es keine Zerg- und keine Protosskampange gibt:thunder:. Vorallem dass es keine Zerg in der Kampange gibt regt mich auf. Außerdem stört mich noch das ganze Battle.NET drumherum.
 
Sie hätten welche machen können.Die wären dann aber nichtmal halb so gut gewesen wie die Terranerkampagne.Bleib geduldig und genieß das Endprodukt;).
 
Hab mir das Spiel am Mittwoch bei Saturn für 40 € gekauft und muss sagen, dass ich fast nicht entäuscht bin. Der Multiplayer ist wei erwartet großartig die Kampange ist spannend und sehr atmosphärisch. Nur stört mich immer noch, dass es keine Zerg- und keine Protosskampange gibt:thunder:. Vorallem dass es keine Zerg in der Kampange gibt regt mich auf. Außerdem stört mich noch das ganze Battle.NET drumherum.

Das soll ja alles in Addon nachgereicht werden. Kein Wunder, so kann man auch am meisten Geld scheffeln...