Starcraft 2 Wings of Liberty

Die Gewinnrate? Kann man das nicht in der Multiplayerstatistik nachlesen?

Ich könnts dir sagen, wenn ich denn die Lust hätte 3 Stunden lang Updates zu ziehen nachdem ich es neu installiert habe und dann weitere 3 Stunden in den Foren nachgelesen habe wie man das Problem selbst löst das die Pfuschnasen von Blizz da in ihrer Kaffepause (vollzeit) wieder ins letzte überflüssige Update reingepfuscht haben und das Spiel deswegen nicht rund läuft. :nono: Ich hätte gerne meine 50 Euro wieder :thunder:
 
Ich glaub den prozent satz gibt es seit dem letzten patch nicht mehr...

Da kann man mal sehen was für sinnvolle Patches die rausbringen und wie lang ich das nicht mehr angerührt habe.
Und warum entfernen sie die Funktion überhaupt? Steht dazu etwas in den Patchnotes?
 
Ich wollte mal nachfragen, wer spielt den hier noch aktiv Starcraft 2?
Würde mich mal interessieren, und vieleicht lässt sich ja zusammen spielen :p
 
Ist hier noch was los? Muss doch irgendwen geben der noch SC2 spielt!
Würde mich über ein paar Mitspieler freuen.

Team: Master
1v1: Platin

Rasse: Zerg

EDIT: Sorry für den Doppelpost :S
 
Na klar, ich spiele noch ab und zu Starcraft 2, da aber meine Internetverbinndung nicht so gut ist, denke ich, dass ich nicht gegen 4vs4 spielen werde/kann.:?
Man kann es ja versuchen.

Name: RedDeathKill
 
Hier ist er, aber vorest, will ich mir den neusten Patch komplett herunterladen, bevor ich wieder Spiele.
RedDeathKill 296
 
Ich betreibe mal Leichen Schändung an diesem Thread:

Ich hab mir vor ein paar Wochen Heard of the Swarm gekauft und bin Begeistert! Die Kampange, die ich gerade durch habe, ist super! :D
Hat jemand die Erweiterung auch? Sogar Spieler ohne HoS können im MP die neuen Einheiten Spielen wenn sie mit jemanden in der Gruppe sind der HoS besitzt!
Nen neuen Thread wollte ich jetzt nicht aufmachen auch wenn dieser um Sc2:WoL geht.