Projekt St.Helen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti_Held

Freund des Hauses
Ich bins wieder ich arbeite derzeit seit 2 Wochen an einer neuen Insel. Sie trägt den Namen St .Helen und ist durch ein Portal betrett bar.

Inspiert wurde ich durch Mattis Projekt:)

Ich plane folgendes:

- 2 Dörfer ( beide schon halb fertig )
- Viele Höhlen
- Ein Gebirge
- 1 Stadt
-Großteils Wald
- Ruinen ( 1 bereits fertig )

Kleines FAQ :

Schnellreise : Ja wird übernommen

Gegner leveln mit : Wird auch übernommen.

Wird es Quets geben ? : Höchstwahrscheinlich.

Zu guter letz gibt es Bilder :

Das erste Dorf an der Küste :







Blicke in den Wald











Die Ruine:



Das Gebirge :















Das Dorf in den Bergen.




Bis jetzt braucht man nur einige Ressourcen aber kein SI das ich dies leider nicht benutzen kannn.

Natürlcih ist alles noch längst nicht fertig:angel:
 
Also das Ganze wirkt noch etwas leer und flach. Aber da es ja noch nicht fertig ist...

Aber klingt ganz interessant, aber ohne Quests wäre es etwas schade. ;-)
 
Also die Screens schauen ganz ok aus, eben unfertig. Was ich jetzt nicht verstehen kann ist warum du deine anderen Projekte alle aufgibst aber Zeit für ein Neues hast? Wie wäre es mal eines fertig zu stellen, bevor du zehn machst und alle auf Eis legst?

grüße bertie
 
Hi,
grundsätzlich eine gute Idee, doch muss ich dem dunkelfürsten recht geben. Da du aber deine anderen Projekte eingestellt hast gibt es leichte Zweifel, ob du dieses auch beenden wirst. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
 
Das sind ja schon eine Menge Bilder. Aber ich wäre wie bertie auch dafür, dass Du doch erstmal Deine bereits angefangenen Projekte fertigstellen solltest, da sie doch recht vielversprechend waren. :?
 
Ich bin nicht dafür das Anti-Held seine alten Projekte fertigstellt. Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur schwachsinnig, das er auf der einen Seite alle Projekte einstellt um uns dann ein noch größeres Projekt vorzustellen.

grüße bertie
 
@ düster-bertie: Da hab ich Deinen Post wohl falsch interpretiert. Sorry. ;)

@ Anti_Held: Wirst Du Dich vielleicht doch noch umentscheiden und erst Deine anderen Projekte fertigstellen, wenn hier überwiegend negatives Feedback kommen wird?
 
Ich werde meine alten Projekte nicht wieder aufnehmen auf jeden Falll nicht Tarron ( bei der andren weiß ich nit )

Allerdings werde ich diese Mod fertig stellen da ich schon eine komplette Vorstellung der Landschaft hab und ich sie schon grob zu einem drittel durch hab.

Auch bei negativen Kritiken werde ich weiter machen da ich sehr zufrieden mit meiner bisherigen Arbeit bin auch wenn ich nicht der Beste bin.:germany:

Falls sich jemand bereit erklärt mir die Erstellung von Quests beizubringen werde ich " Ein Dorf " beenden .
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hier ist wieder mal ein Screen diesmal die Hauptstadt.

Sie befindet sie zwar erst in einem frühen Stadium aber die Belegung der Häuser inst final genauso wo wie der Aufbau der Insel sprich der Inseln.

 
Schöner Screenshot, die Inseln sehen sehr gut aus, aber mir persönlich sind es zu wenig Häuser, als das man von einer Stadt sprechen könnte. Vielleicht baust Du ja noch ein paar verwinkelte Gassen ein, indem Du die Häuser einfach enger aneinander baust. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ja, ich finde auch das es einen guten Eindruck macht dieses Screen. Man bedenke, dass es ja ein frühes Stadium ist. Noch ein paar Häuser, Bäume, Büsche usw. und das Ganze sieht dann schon wesentlich reizvoller aus.
Anti_Held, für den Anfang nicht schlecht, mach weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held


Ich fand diesen Screen einfach schön weshalb ich ihn euch zeigen wollte falls jemand einige kleine Sachen an der Stadt machen will ( sprich mir helfen will soll er mir helfen.

Außerdem steht jetzt die gesamte Landmasse von der Insel und alle Ideen sind auf Papier inklusive wie man auf die Insel kommt .:)
 
Anti_Held,
das Screen sieht doch nicht schlecht aus. Du musst noch ein paar Details einfügen. Das kommt immer gleich viel besser.
 
Also das weiß ich nit . Ich hätte Tropivo 3 zwar gerne habs gestern auch für 35 euro gesehen aber nit gekauft.

Falls dem so ist tuts mir leid . Mir gefiel der Name einfach.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.