Ben-Wan
Ehrbarer Bürger
Zitate- und Sprüchesammlung
Da ich ein begeisteter Zitate und Sprüche Sammler bin, möchte ich diesen Thread auf machen (ich hoffe es gibt nichts vergleichbares), um die schönsten Zitate und Sprüche auszutauschen und eventuell darüber zu reden. Ich freue mich über eure Zitate
Den Anfang mache ich mit einigen meiner lieblings Zitaten:
Soweit erstmal
mfg
Da ich ein begeisteter Zitate und Sprüche Sammler bin, möchte ich diesen Thread auf machen (ich hoffe es gibt nichts vergleichbares), um die schönsten Zitate und Sprüche auszutauschen und eventuell darüber zu reden. Ich freue mich über eure Zitate
Den Anfang mache ich mit einigen meiner lieblings Zitaten:
Es gibt größere Dinge als unser Einkommen, zum Beispiel unsere Ausgaben.
Robert Lembke
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Christian Morgenstern
Denn nichts ist wahrer oder weniger wahr. Sondern nur mehr oder weniger wirksam.
Antoine de Saint-Exupéry
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben-
und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt.
Soweit erstmal
mfg