Technik Sound Problem

MAAstaa

Fremdländer
Hallo,

ich hab mir kürzlich sklavin alba und LOD mod runtergeladen, beide haben
custom sound files, als ich dann alles korrekt installiert hab und angefangen hab zu spielen kamen keine stimmen
sondern nur text für so ca. 1/2 sec. , woran könnte das liegen?

plz help,weil ohne stimmen is irgendwie stumpf , btw ich hab die englische vers. von oblivion vllt hats ja was damit zu tun

dann passen vll die ordner bezeichnungen im Data\Sound ordner net mit dem im Pi überein!
musste mal im CS öffnen und schauen wie dort die ordner heissen und dann im Data\sound ordner umbennen.

es is nur ne vermutung aber probier das mal:
In dem Ordner Data\sound\voice\Addon_sklavin_alba.esp
den ordner hochelf in Highelf umbennen
In dem Ordner Data\sound\voice\Lodfinal.esp
die ordner Rothwardone in Redugard; Kaiserlicher in Imperial; Hochelf in Highelf; Argonier in Agonian umbennen

wohl oder übel mußt du die ordner wieder zurückbennen.
Den CS mit dem pi Sklavin alba laden auf Npc dort waldelf und dort auf tmsklavin doppelt klicken dann auf dialoge und ein text von ihr doppelt anklicken und dort kucken wie der path is und wenn ggf ihn im Data ordner umbennen ne garantie is es aber wieder net

Ich habe auch das Problem und habe mal nachgeschaut.

Beim Sklavin Alba Mod ist der Fad richtig angegeben.
Aber bei anderen Bewohnern ist zwar ein weg angegeben, aber die Spur endet im Oblivion.esp Ordner, da dort nur Kaiserlich steht und nicht Waldelf usw.

Aber da muss was anderes Falsch sein, da ich keine Imperal hören kann, nur Arginier, Orks, Kajit und vereinzelte Personen.

Zuletzt bearbeitet: