[Mod-Release] NPC Hair-Face Modifikation

Was soll er können?
Nicht zu viel. Ich habe z.B. Rhianna wieder entlassen, weil sie für Umme Reparaturhämmer, Welkynd- und Varlasteine produzieren kann.
Wie sollte er sich Verhalten?
So intelligent wie es die AI hergibt. :) Also möglichst nicht ständig in die Schusslinie rennen und er sollte Optionen fürs Kampfverhalten haben.
Welches Outfit hättet Ihr gerne?
Jacke, Hose, Schuhe, Dolch (unverzaubert). Keine Übergegenstände wie z.B. das Herz der Grausamkeit (gibt +18 auf Stärke und Willenskraft), das Alba mit sich herumträgt oder den Stab, den Valeria besitzt.

Viel wichtiger wäre mir, dass der Charakter in eine interessante Geschichte eingebunden ist, also aus einer Notlage befreit werden muss oder eigene Ziele verfolgt. Dass er also in eine, möglichst umfangreiche :) , Quest eingebunden wäre.
 
Ok Macz.... hab es mir notiert. Das mit dem (nicht in die Schussbahn) ist schon mal gut. Werde etwas einbauen damit der NPC in mehreren verschiedenen Abständen folgt.

Das mit der Quest ist auch gut. Allerdings dauert es dann um ein vielfaches länger bis die Mod fertig ist.

bitte noch mehr Vorschläge

Du bist wirklich 95 Jahre alt? Hoffentlich schaffe ich das rechtzeitig^^
 
Hi^^ :D

Also ich habe noch einmal die Mods getestet (alle Mods mit Gesichts bzw. Haarveränderung.

Sie funktionieren bei mir alle. 8)

CosmeticCompilation_Plus_122_DV wird bei mir nach den Mods aktiviert. eventuell liegt es da dran.

Ansonsten kann ich nur sagen! Meine Oblivion - Installation ist ganz frisch und beinhaltet Knight´s of Nine, alle Kauf PI´s und SI. und den neuesten Patch 1.20416 für SI. Wenn man Si nicht hat muss man natürlich den für Oblivion installieren.


Also der Fehler ist wo anders zu suchen.

mfg

Bully
 
Ich hab mir die mal gesaugt und muss sagen, die sehn nicht schlecht aus!