Projekt Der Neue Feldzug des Mehrunes Dagon

Was haltet ihr hier von?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaa tob man will doch nich so viel verraten^^ is schon klar das das auswirkungen hat in wie weit kann ich eh erst sagen wenn eot soweit fertig is weil es so damit kompatibel sein^^
 
neue screenshots? es gab doch erst den einen (ehrlich gesagt ungelungenen) mit der statue von clavicus vile...

man hört tatsächlich nichts mehr von dir M to the ichi
aber ich hab sowieso das gefühl, dass das projekt zu groß war...
 
neue screenshots? es gab doch erst den einen (ehrlich gesagt ungelungenen) mit der statue von clavicus vile...

man hört tatsächlich nichts mehr von dir M to the ichi
aber ich hab sowieso das gefühl, dass das projekt zu groß war...
Ja, ist wohl wieder eins von den Projekten die groß angekündigt werden, der Modder sich dann übernimmt und sich irgendwann nicht mehr meldet. Das Projekt versinkt weil der Modder nur ein kruzzeitiges Interesse am Modden oder dem Spiel selbst hatte.
 
solch ein gefuehl ken ich. aber das projekt erscheint nicht sooo riesig. im prienzipp ist es vom auf aufbau perfect fuer einen modder anfaenger. :)
 
nicht wirklich, weil es extrem viel story beinhaltet, quests und vertonung ist auch nicht ganz einfach und die vielen wahlmöglichkeiten sind sehr sehr viel arbeit

ich schreib dir ne PN der rest gehört nich hierher :D
 
ich glaub auch das es hier nix mehr wird.
gabs solche projekte leider schon zur genüge und wirds leider auch immer geben...

warum muss es den für den anfang immer die übelste supermod,mit multipler questline und hast de nich gesehn,sein.
 
Weil man sich denkt: Das wird schon, ich lasse mir Zeit und mache das ganz gemütlich...dummerweise ist dann nach einem Monat aka 10 in gemütlichem tempo gemachten Häusern die Lust weg, weil man merkt, es geht doch ned so leicht. Und dann sieht man all die tollen neuen Mods und will sie ausprobieren und fängt zu spielen an und spielt länger und spilet immer und moddet nicht mehr. geht mir ja genauso, wenn ich zwischendurch nicht mehr modden will und spielen will merke ich genau dass ich danahc noch weniger Lust habe. aber da muss man durch, wenn man will, dass sein projekt was wird.
LG
Dacri
 
Er sagte doch, dass er wenig Zeit hat, vielleicht gibt es ja nochmal eine Meldung, wäre schade, wenn dieses Projekt stirbt! Viele gute Modideen hab ich auch oft, ein Projekt sollte man aber erst groß ankündigen, wenn man schon etwas zum Vorweisen hat, sonst wird eine idee oder Inspiration aus einer anderen Mod oder Einfluss schnell Interessanter und man fängt ein neues Projekt an. Man sollte immer für sich selbst modden und der Community den Gefallen tun, ihnen seine Oblivion Verbesserung vorzustellen und bereitzustellen, nicht nur für dankebuttons und Anerkennung von Leuten am anderen Ende von Deutschland modden, das machen glaube ich zu viele!

Es wäre wirklich schön, wenn es hier weitergeht aber so eine große Mod braucht eben auch Zeit, die nicht jeder hat.
Würde mich mal über richtige Screens freuen aber lasst euch Zeit!

g Käse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.