Mh... so viele Ideen ^^
Interessante Spielstile habt ihr!
Welche Waffen bevorzugt ihr eigentlich?
Ein- oder Zweihand?
Kolben/Hämmer, Äxte oder Schwerter?
Ich hab bis jetzt nur mit Schwertern gespielt.
Äxte wollte ich mal ausprobieren...
Stumpfe Waffen jedoch nicht, da in Skyrim ein Krieger mit Schwerer Rüstung und guter Verteidigung schon ziemlich selten ist...
Die laufen ja meistens mit leichter Rüstung rum!
Zwei Klingen, also zwei Einhandwaffen, wollte ich in der Offensive nie ausprobieren, weil ich denke, dass man vorallem später ohne blocken ziemlich aufeschmissen ist.
Ein Kumpel von mir spielt einen "Samurai", leichte Rüstung, nur ein Einhandschwert, weil ein Schild an soeinem dumm aussehen würde ^^
Er kann schnell angreifen und trotzdem blocken... und ohne Schild ist man auch schneller, oder?
Magie ist nicht unbedingt mein Fall...
Ich würde lieber einen Hybrid machen, der gut im Fern- und Nahkampf ist.
Ach ich verzweifel noch :-D
P.S.: Wieso wirken die Handschuhe von der Dunklen Bruderschaft nicht auf Bogenschießen?
Da steht doch, dass Angriffe aus dem Hinterhalt doppelten Schaden verursachen...
Ich mach trotzdem nur 3x Schaden o.o
Interessante Spielstile habt ihr!
Welche Waffen bevorzugt ihr eigentlich?
Ein- oder Zweihand?
Kolben/Hämmer, Äxte oder Schwerter?
Ich hab bis jetzt nur mit Schwertern gespielt.
Äxte wollte ich mal ausprobieren...
Stumpfe Waffen jedoch nicht, da in Skyrim ein Krieger mit Schwerer Rüstung und guter Verteidigung schon ziemlich selten ist...
Die laufen ja meistens mit leichter Rüstung rum!
Zwei Klingen, also zwei Einhandwaffen, wollte ich in der Offensive nie ausprobieren, weil ich denke, dass man vorallem später ohne blocken ziemlich aufeschmissen ist.
Ein Kumpel von mir spielt einen "Samurai", leichte Rüstung, nur ein Einhandschwert, weil ein Schild an soeinem dumm aussehen würde ^^
Er kann schnell angreifen und trotzdem blocken... und ohne Schild ist man auch schneller, oder?
Magie ist nicht unbedingt mein Fall...
Ich würde lieber einen Hybrid machen, der gut im Fern- und Nahkampf ist.
Ach ich verzweifel noch :-D
P.S.: Wieso wirken die Handschuhe von der Dunklen Bruderschaft nicht auf Bogenschießen?
Da steht doch, dass Angriffe aus dem Hinterhalt doppelten Schaden verursachen...
Ich mach trotzdem nur 3x Schaden o.o
Zuletzt bearbeitet: