Lies doch mal genauer^^ In KOMBINATION mit der Erzmagierrobe hast du allerdings 18% vergünstigte Zauber. Und ob ich im späteren verlauf 50 Magicka mehr habe oder nochmal 3% vergünstigt Zauber habe.. hmmm xD ich weis ja nicht xD Gerade im hohen lvl bereich lohnt es sich einfach aus dem Grund das die Experten bzw gerade die Meisterzauber übertrieben Teuer sin [Dafür gehen die ab wie Schmitz Katze]
Edit:
Hab auch noch nen anderen Mod gefunden, der ganz interessant für Magier sein könnte, da er an den drachenschreien etwas rumrüttelt und ich finde das drachenschreie beim Magier besser aufgehoben sind, wobei Krieger schon Style haben. aber die meisten schreie supporten den Magier besser, da man als Magier mehr Kombinationsmöglichkeiten hat. Allein Zeitstop technisch oder unglaubliche macht^^ wie oft sie mir das leben gerettet hat! Ich sag nur "Ich schrei+du+du stesht übrigens am klippen abgrund= schönen flug"
was mir allerdings nicht so gefällt sind die sachen, das er die schreie stärker gemacht hat die ohnehin schon krass sind.
somit meine Frage, hat von euch jemand schon diesen Mod ausprobiert?
2.Edit:
Hab noch was sehr interessantes gefunden gerade für uns Magier... ich überlege beschwörung rauszunehmen, es ist auf ejdenfall extrem geil, wenn man weis wie man es benutzen kann:d es hat für einige lacher gesorgt
aber alchemie wär auch mal nice und weil ich es aber kacke bzw scahde finde sich alles zusammenzusuchen und man nichtmal rezepte hat und es sich nicht eher lohnt es auszuprobieren bis man experimentator hat hab ich nach büchern gesucht und das hier entdeckt
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2770
sieht auf jedenfall extrem geil aus:d das ist was nach meinem geschmack, auch wenn man die dinger sich per konsohle geben muss... ne quest wäre iwie cooler gewesen:d aber davon abgesehen wäre das mal ne massnahme alchemie jetzt doch auszuprobieren xD rennst mir 4 so büchern rum, keiner weis was abgeht und du bist son kräuter junky xD
Edit 3: Hab noch nen netten mod für die Beschwörer unter euch gefunden, aber leider den Link gerade nicht Parat-.- Man bekommt die möglichkeit einen Stein zu craften (der aber keine ress kostet) und dann kann man durch den Stein einen Zauber lernen. Mit dem lernt man den Experten Zauber "drachenpriester beschwören. Der Zauber hält standart mässig 60 sekunden, ist aber Extremst für alle zu empfehlen die mit Zwillingsseele und nem Begleiter rumlaufen.