Got 8GB installed mostly free 6144MB when Windows and browser are running and I wanna be able use them at least a larger portion for Skyrim...
Bethesda kann aber auch nix dafür, dass die Leute zu blöd sind, zu merken, dass das Spiel auch mit ihrem hochgelobten 4GB-Patch selten mehr als 1 GB RAM verbraucht. ^^
Erst die exe ändern und dadurch jegliche Gewährleistung verwirken und hinterher rummeckern, ganz großes Kino. :lol:
Ich find das generell immer wieder geil, wie viele Leute sich einbilden, dass sie mehr vom Programmcode der Bethesda-Games verstehen als Bethesda selbst. Schon allein der ganze Bullshit, der bzgl ini-Tweaks bei Oblivion verbreitet wurde, von wegen Performance-Steigerung bei irgendwelchen Preloadsize- oder Multithreaded-Settings spricht da Bände. Und das waren auch immer "seriöse" Quellen, die einem hoch und heilig versprochen haben, dass das bei ihnen was gebracht hätte. Klar doch, ich glaub alles, was mir jemand erzählt, und Onlinezeitungen verbreiten solchen Bockmist auch überhaupt nicht, um höhere Klickzahlen zu erhalten, nicht wahr?
Sicher, bin grad extrem ungerecht, ich will nur mal drauf hinweisen, dass das auch schnell nach hinten losgehen kann, wenn man als Journalist auf jeden Zug aufspringt, der vorbeifährt.
Übrigens hab ich kein Problem damit, wenn Kopierschutzlücken geschlossen werden, wieso auch?
Spekulationen darüber, ob dadurch irgendwas kaputt geht, sind unseriös, solange man keine Anhaltspunkte dafür hat. Im Zweifel geh ich davon aus, dass die Leute bei Bethesda schon wissen werden, was genau ihr Patch bewirkt. Panikmache kommt nämlich auch nicht gut, soXXeth.
Aber nix für ungut, Gerüchte sind dazu da, verbreitet zu werden.