Ypselon
Freund des Hauses
Nun die CC Inhalte werden beim Start von Skyrim automatisch runtergeladen, Den Creation Club selbst betrete ich dazu nicht, warum auch ..
Und ich habe keine Probleme .... Ganz Normales Skyrim AE mit dem SSEDC .. und ich habe keine Probleme im CC ...
Siehe hier :
Ganz normales Skyrim AE (Mit allen DLC) und dem SSEDC installiert ...
Bei mir sieht alles gut aus ...
Die Fontconfig.TXT definiert alle Schriftarten von Skyrim, und regelt es dank dem SSEDC auch, das du beim Verzaubern Umlaute verwenden kannst.
Der einzigste Unterschied zum Original ist die Zeile :
Und die fonts_konsole ist nur eine Schriftart für die Konsole von Skyrim SE, damit man dort auch Umlaute hat.
Ich verwende die Steam Version.
Und ich habe keine Probleme .... Ganz Normales Skyrim AE mit dem SSEDC .. und ich habe keine Probleme im CC ...
Siehe hier :
Ganz normales Skyrim AE (Mit allen DLC) und dem SSEDC installiert ...
Bei mir sieht alles gut aus ...
Die Fontconfig.TXT definiert alle Schriftarten von Skyrim, und regelt es dank dem SSEDC auch, das du beim Verzaubern Umlaute verwenden kannst.
Der einzigste Unterschied zum Original ist die Zeile :
Code:
validNameChars "`1234567890-=~!@#$%^&*():_+QWERTYUIOP[]ASDFGHJKL;'ZXCVBNM,./qwertyuiop{}\\asdfghjkl;'zxcvbnm<>?|¡¢£¤¥¦§¨©ª«®¯°²³´¶·¸¹º»¼½¾¿ÄÀÁÂÃÅÆÇÈÉÊËÌÍÎÏÐÑÒÓÔÕÖ×ØÙÚÛÜÝÞßàáâãäåæçèéêëìíîïðñòóôõö÷øùúûüýþ ÿ "
Und die fonts_konsole ist nur eine Schriftart für die Konsole von Skyrim SE, damit man dort auch Umlaute hat.
Ich verwende die Steam Version.
Zuletzt bearbeitet: