PRieST
Bürger
Habe dazu nur folgendes gefunden "What Zilav said. FO4 and SSE CKs do not support utf-8. The 2 quoted programs achieve a quick and very good job. They're a bit nasty to handle when you don't know them, but after this they're blessings ! SSETranslator is maybe a bit more simple, ergonomic and user-friendly." (Quelle)Danke dir, sobald ich nun noch das Problem mit dem UTF8 des CKs gelöst habe, geht die neue Version Online.
Hast du es mal mit SSE CreationKit Fixes [<- da wollte ich eigentlich auf CreationKit Platform Extended verlinkt haben... :/] probiert, dazu gehört eine CreationKitPlatformExtended.ini mit folgender Zeile:
bUnicode=false ;Translates UTF8 to ANSI when opening the plugin and back when saving.
Könnte evtl. hilfreich sein, selbst habe ich nie darauf geachtet, da ich Texte und co nie direkt mit dem CK bearbeitet habe (entweder xEdit oder xTranslator).
Zuletzt bearbeitet: