So, es gibt gute Nachrichten.
Und zwar habe ich die Korrekturen der CC Mods endlich fertig, und die meisten Korrekturen von Ice_Dragon eingefügt. Ein dickes Danke für deine ganzen Meldungen. Desweiteren habe ich Hermir Starkes-Herz nun in Hermir Starkherz umbenannt, da es auch ein NPC als Eisherz gibt, so passt das besser zusammen. Wobei bei dem Vornamen hat sie wohl andere Probleme als nen Bindestrich im Namen
Folgendes wurde noch angepasst :
Verbesserte Qualität der Sprachdateien von Priest (Danke dafür)
Verbesserte deutsche Texturen von SkyHorizon3 (Ebenfalls Danke dafür)
Anpassung der Strings und der CC Strings an die letzte Steam, GOG und Epic Version (Der SSEDC ist damit für alle aktuellen Skyrim SE Versionen geeignet)
Rausschmiss der Dateien des Unofficial Skyrim Creation Club Content Patches, die Übersetzung bekommt eine eigene Nexus Seite von mir
Diverse Kleinigkeiten
Als kleine Besonderheit wird es den SSEDC in Zukunft auch auf Nexus zum Download geben, damit ich Korrekturen und neue SSEDCs auch direkt veröffentlichen kann.
Der neue SSEDC kommt vielleicht noch heute, wenn nicht im Laufe der nächsten Woche.
@Ice_Dragon
- Bzgl. Knochenwolf .. hier habe ich deine Änderungen nicht übernommen, Knochenwolf ist ein fester Named NPC, daher passt die vorhandene Übersetzung so. Den Zauber zum Rufen habe ich allerdings umbenannt.
- Einträge im Rüstungsbereich die ein SKIN in der EDID haben, brauchen normalerweise nicht übersetzt werden
- Einträge im LCTN brauchen sehr oft ebenfalls nicht übersetzt werden, dieses sind nur Marker die im Spiel nicht angezeigt werden.
- Einträge in FACT müssen ebenfalls nicht übersetzt werden
Ansonsten Danke für deine Fehlersuche ...