Ypselon
Freund des Hauses
Ernst gemeinte Fragen, nicht nur an dich sondern auch andere in diesem Thread:
- @Ypselon Hat sich bei dir irgendwann mal jemand gemeldet und angeboten, den SDC für ältere Skyrim-Versionen, an denen du nicht mehr arbeitest, fortführen zu wollen? Wenn ja, was war deine Antwort? Wenn nein, ist das etwas, das du kategorisch ablehnen oder je nach Person in Betracht ziehen würdest?
Nun um deine Fragen zu beantworten ... nein hat es nicht. Nun wenn jemand das für Skyrim LE machen würde, meinen Segen hat er (Sofern er sich an die aktuellen Strings hält) .. allerdings gibt es 2 Personen bei denen ich es ablehnen würde.
Und mit Oldrim, das hat nichts mit Hau weg den Scheiss zu tun, sondern das ich dieses Spiel nicht mehr spiele. Es gibt nicht einen Mod den es nicht für SE gibt, und SE läuft wesentlich stabiler. Ergo sehe ich auch keinen Grund, warum ich für ein Spiel was ich nicht mal mehr installiert habe, noch KOSTENLOSE Freizeit reinstecken soll.
Skyrim SE dagegen, spiele ich derzeit sogar noch selbst. Auch wenn ich mehr Zeit damit verbringe verschiedene Dinge zu übersetzen/modden als zu spielen, (Meine derzeitige Modliste umfasst 2126 Mods sowie 1455 aktive Plugins ^^) habe ich also durchaus noch Interesse den SSEDC sowie den USEP aktuell zu halten.