ohne Runtime Pakete oder irgendein anderes Zeug
Was ist das? Ich frag nicht aus Neugier, oder um dich zu ärgern, sondern weil ich das wirklich nicht kenne. Oo"Das AIO-All in One Runtimes Paket ist nicht irgendein überflüssiges Zeug, sondern eine bittere Notwendigkeit, welches deine Hardware dringend benötigt, um zu funktionieren.
Mal abgesehen davon das Java und Flash Viren Tür und Tor öffnen
Update:
wie ich grade feststelle war unter Win10 Apps gar kein Nv Bildtreiber vorhanden. Ich hatte vor 2 Tagen das Creator Spring Update gemacht, das lief auch alles sauber durch. Ich hatte weder Fehlermeldungen noch Leistungsprobleme in anderen Spielen. Es war nur das Nv Center und 3dVision installiert, kein Treiber sonst. Hab eben alles neu gezogen und nun wird unter Apps wieder alles angezeigt. Das könnte natürlich Ursache für die Abstürze sein. Aber wieso liefen dann FarCry5 und andere Titel einwandfrei ohne Leistungseinbußen?
Na ja, Java, Flash und Viren ....nur merkwürdig, dass ich bisher verschont blieb, und ich nutze dieses in vielen Programmen und Spielen
Also lag ich gar nicht so falsch, ... und es ist doch ein Treiber-Problem gewesen
Warum, wieso und weshalb
Komisch, dass die Mods bei dir ALLE so rumzicken
Wenn ich Probleme habe, liegt es daran, dass ich irgend einen dummen Fehler gemacht habe.
Win meint ich hätte nicht genügend virtuellen Speicher
Du tust so, als ob es keine fehlerhaften Programme oder Mods gibt. Speziell im Berufsleben, musste ich oft genug feststellen, dass nicht ich, sondern der Programmierer zu dumm war. Nicht umsonst hiess es damals, Software ist wie eine Banane, beides reift beim Kunden. Chiasm, kann im Moment wohl auch nicht viel mit deiner Aussage anfangen.Na ja, wie heißt es so schön, ....der Fehler sitzt immer vor dem PC, nicht im PC !!!
Dann bist du ziemlich abergläubisch. "AIO-All in One Runtimes-Paket" wird dir nie helfen. Jedes Spiel sogar älter als Morrowind liefert seine eigene Daten mit. Deine Runtimes werden nie benutzt werden und selbst nicht einmal vom System, da die Runtimes der Spiele immer speziell sind und im Paket womöglich nicht enthalten sein werden. Ausnahmen bestehen bei den Spielen, welche nicht über Steam und Co kommen. Hier muss gegebenenfalls angepasst werden. Da wird aber das Paket auch nicht helfen. Alle Spiele, welche über Plattformen kommen, sollten daher keine zusätzlichen Pakete brauchen, außerdem bringt ein anderer Pfad keine Vorteile. Da diese Spiele in der Regel angepasst wurden und die Programme Admin-Rechte haben. Flash und Silverlight sind unsicher und werden eingestellt. Java braucht man für einige Mods, diese kann man sich an einer Hand abzählen. Ich finde Mods auf der Basis von Java auch sehr bedenklich und nicht nutzerfreundlich. Diese Java Anwendung ist aber eher für Programmierer gedacht. Generell bin finde ich solche Mods schrecklich, dabei kann man gut auf Python oder andere Sprachen ausweichen, sodass sich die Nutzer nicht gleich Java installieren brauchen. Selbst Windows benötigt es nicht. DX ist immer vorinstalliert, .NET Framework ebenfalls. Der Rest wird nicht einmal dir was nützen. Dazu ist das Paket uralt.Also das AIO-All in One Runtimes ist für mich ein Must-have-Tool
Ab Windows 10 oder sogar Win 7 ist es völlig unwichtig geworden, zumal nicht mehr alle Treiber benötigt werden. Die Mainboard-Treiber auf der Herstellerseite und Sound + Grafik sollten ausreichen.Ebenso, wie ich auch den Driver-Booster nutze
Was willst du denn schützen? Einige Programme finde ich schon merkwürdig, ob man es braucht ist eine andere Sache. Aber ich will dich auch nicht bekehren.wie AOMEI, oder Tools mit Lizenzkosten, wie zum Beispiel VPN-CG6, SuperSpamKiller Pro, MalwareByte, CFosSpeed, DriverBooster, etc.
Der Treiber von deiner Grafikkarte wird genommen, ist aber dann nicht mehr der neuste Treiber. Sonst würde kein Spiel laufen und du hättest überhaupt noch nicht einmal ein Bild, wenn dieser nicht genutzt wird, springt Windows ein mit seinen Treibern. Es ist auch bekannt, dass die Updates immer den Grafikkarten-Treiber entfernen.Aber sag mir, komisch ist das doch oder? Wieso laufen andere Spiele dann? Mit den Treiberresten?
Ich hake mich da kurz ein.
Dann bist du ziemlich abergläubisch. "AIO-All in One Runtimes-Paket" wird dir nie helfen. Jedes Spiel sogar älter als Morrowind liefert seine eigene Daten mit. Deine Runtimes werden nie benutzt werden und selbst nicht einmal vom System, da die Runtimes der Spiele immer speziell sind und im Paket womöglich nicht enthalten sein werden. Ausnahmen bestehen bei den Spielen, welche nicht über Steam und Co kommen. Hier muss gegebenenfalls angepasst werden. Da wird aber das Paket auch nicht helfen. Alle Spiele, welche über Plattformen kommen, sollten daher keine zusätzlichen Pakete brauchen, außerdem bringt ein anderer Pfad keine Vorteile. Da diese Spiele in der Regel angepasst wurden und die Programme Admin-Rechte haben. Flash und Silverlight sind unsicher und werden eingestellt. Java braucht man für einige Mods, diese kann man sich an einer Hand abzählen. Ich finde Mods auf der Basis von Java auch sehr bedenklich und nicht nutzerfreundlich. Diese Java Anwendung ist aber eher für Programmierer gedacht. Generell bin finde ich solche Mods schrecklich, dabei kann man gut auf Python oder andere Sprachen ausweichen, sodass sich die Nutzer nicht gleich Java installieren brauchen. Selbst Windows benötigt es nicht. DX ist immer vorinstalliert, .NET Framework ebenfalls. Der Rest wird nicht einmal dir was nützen. Dazu ist das Paket uralt.
NewRaven hat 2015 schon dazu etwas geschrieben, da gab es weitere Punkte. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3340.html
Wenn jemand immer noch dieses Paket empfiehlt, dann kennt er sich sehr wenig aus. Tut mir leid Kleiner Prinz.
Ab Windows 10 oder sogar Win 7 ist es völlig unwichtig geworden, zumal nicht mehr alle Treiber benötigt werden. Die Mainboard-Treiber auf der Herstellerseite und Sound + Grafik sollten ausreichen.
Was willst du denn schützen? Einige Programme finde ich schon merkwürdig, ob man es braucht ist eine andere Sache. Aber ich will dich auch nicht bekehren.
Der Treiber von deiner Grafikkarte wird genommen, ist aber dann nicht mehr der neuste Treiber. Sonst würde kein Spiel laufen und du hättest überhaupt noch nicht einmal ein Bild, wenn dieser nicht genutzt wird, springt Windows ein mit seinen Treibern. Es ist auch bekannt, dass die Updates immer den Grafikkarten-Treiber entfernen.
Bei deinem Problem bin ich aber auch ratlos. Dennoch muss es sich um ein Fehler bei den Mods handeln, denn Abstürzen tut Skyrim zu Beginn eigentlich nicht und wenn du keine Mods hast, dann liegt es am System.
Was willst du denn schützen?