Ypselon:
Ja, ist wirklich nett, aber der Link, macht nur ein neues Tab auf welche leer ist.
Blaubeermann/Novem99:
Ich lasse hier mal Bilder sprechen. Die Körperhaltung scheint hier gleich zu sein, was man aber sicher mit irgend einer Mod verändern kann. Das Gesicht und die Frisur, gefällt mir bei Bijin deutlich besser, was auch etwas Geschmackssache ist (ok, habe bis jetzt nur Lydia im Spiel). Meist ziehe ich aber sowieso alleine los.
Ich versuche mich schon mal mit einem Fazit:
Die Umfrage, sagt auf Grund der Beteiligung noch nicht viel aus, was sich hoffendlich noch ändert. An
meiner ersten Umfrage zu Skyrim, wird es wohl eh nicht ran reichen, da hier garnicht mehr so viele User aktiv sind.
Wer ein funktionierendes und stabiles Oldrim hat, sollte da am besten noch bleiben. SE mag stabiler sein, hat aber einiges an Mods noch nicht. Das blöde ist, dass es jetzt zwei Versionen gibt, die von den Modern nicht parallel bedient werden können. SE, ist wohl in erster Linie für die gedacht, die ohne Mods spielen wollen oder nicht über grosse Kenntnisse in Skyrimtuning verfügen.
Es mag mit der Zeit so sein, dass SE der aktuellere Stand ist, an dem man nicht vorbei kommt, insbesondere wenn man neu einsteigt. Spätestens aber, wenn man neue Questmods will, die wohl nicht mehr für Oldrim gedacht sind, muss man auf SE umsteigen. Ob die alten und guten Questmods dann noch gehen, ist fraglich (zB. Der Schatten von Meresis, von Hebrock. Einer der wenigen guten deutschen Questmods).