Elandra_MynShuryan
Angehöriger
Ich möchte mal ein "Dankeschön" an dich, Ypselon, hier loswerden, dass du dich in einer Tour in Sisyphos-Manier um das SDC kümmerst (und natürlich auch Danke an Scharesoft, der uns das dann immer schön wieder hochlädt).
Tolle Arbeit, bitte mach das weiter!
Gruß
Elandra
(Sisyphos ist der Typ in der griechischen Mythologie, der zur Strafe einen Felsblock den Berg hochrollen muss, aber jedesmal, wenn er fast am Gipfel angekommen ist, rollt der Felsen wieder zu Tal.)
Ressource ist ein blödes Wort in diesem Zusammenhang, gibt bestimmt ein elegantes Synonym.
Tolle Arbeit, bitte mach das weiter!
Gruß
Elandra
(Sisyphos ist der Typ in der griechischen Mythologie, der zur Strafe einen Felsblock den Berg hochrollen muss, aber jedesmal, wenn er fast am Gipfel angekommen ist, rollt der Felsen wieder zu Tal.)
"Entschuldigung. Ich kann mich nicht einfach zurücklehnen und zusehen, wie sie uns wie eine [Ressource] behandeln. Dies ist unsere Heimat!"Sorry. I just can't sit back and watch them treat us like a resource. This is our home!
Leider kann ich keine genaueren Infos darüber anbieten wozu diese Aussage gehört. Irgendwelche Vorschläge zur Übersetzung ?
Ressource ist ein blödes Wort in diesem Zusammenhang, gibt bestimmt ein elegantes Synonym.
Zuletzt bearbeitet: