Drullo321
Reisender
Das ist wohl aus Spielersicht praktisch aber das wird wohl kaum weniger Aufwand für die Entwickler darstellen als es selbst zu machen. Auch Bethesdas Entwickler werden eine Entwicklungsumgebung, Bug-Tracker und Co nutzen. D.h. sie müssten die Bugs ebenso protokolieren, überprüfen und dann fixen. Und danach noch das ganze testen.
Und evtl sind einige Design-Schnitzer, die der UOP fixt, bis heute auch bewusst dringelassen worden, wie z.Bsp. der Oghma Glitch (gefixt), der Design-Fehler des Necromage, usw. so als eine Art "Hilfe" für die Casuals, die auf einer PS3 oder Xbox spielen.
Im UOP steckt eine ganze Menge Arbeit, ich denke vor allem ein nicht unerheblicher zeitlicher Aufwand steckt in all dem, was auf den ersten Blick nicht so ersichtlich ist (Bug-Tracker, Nachprüfen, die ganzen Forenthreads mitverfolgen).
Und evtl sind einige Design-Schnitzer, die der UOP fixt, bis heute auch bewusst dringelassen worden, wie z.Bsp. der Oghma Glitch (gefixt), der Design-Fehler des Necromage, usw. so als eine Art "Hilfe" für die Casuals, die auf einer PS3 oder Xbox spielen.
Im UOP steckt eine ganze Menge Arbeit, ich denke vor allem ein nicht unerheblicher zeitlicher Aufwand steckt in all dem, was auf den ersten Blick nicht so ersichtlich ist (Bug-Tracker, Nachprüfen, die ganzen Forenthreads mitverfolgen).