Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

Hallo,
weis jemand warum Weißlauf in Englisch steht wenn man eintreten möchte ????

Das obere Bild zeigt wenn man aus Weißlauf rausgeht und das untere wenn man rein geht.

Unbenannt-1.jpg
 
Super,
und Danke.

ich habe gesucht auf Nexus und habe ihn leider nicht gefunden.

Jetzt ist alles ok mit Weißlauf.
 
Hallo, ich habe eine Frage: Brauche ich zu den deutschen Patches (Director's Cut & Director's Cut - Unofficial HighRes Patch) AUCH die englischen äquivalenten Patches? Siehe hier: Unofficial Skyrim Patch. Oder sind die deutschen Patches ganz und gar eigenständig?
 
Nein eigentlich brauchst du die englischen nicht ;)
SDC und die deutschen Patches sind Standalone.

Hatte vor einigen Versionen mal den Bug das Pferde mir nicht mehr angezeigt wurden, da hats dann geholfen die englischen Originale vor den deutschen zu laden. Aber wie schon gesagt: Die englischen sind nicht nötig, nur bei plötzlichen Problemen empfiehlt es sich die englischen vor den deutschen zu laden :)

PS: Ich glaub die deutschen Schilder sind dem SDC zu verdanken, da die Patches beheben ja "nur" Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surrealufo
Wir haben aktuell 99.955 Downloads, nur noch einige wenige und wir haben die 100.000er Marke geknackt, nicht schlecht :)

Danke, die kannte ich noch gar nicht. Sind da auch korrigierte Texturen (z.B.: deutsche Schilder) mit dabei? Dann kann ich den Director's Cut einfach weglassen?

In SDC sind diverse weitere Inhalte vorhanden, beispielsweise die ganzen deutschen Texturen. Entsprechend empfehle ich erst einmal SDC zu installieren und anschließend die aktuelleren Versionen der Patches einzufügen, so dass eventuell vorhandenes überschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surrealufo
Also das kapiere ich nicht, das englische vor den deutschen zu laden ....

Die Reihenfolge ist so :

Skyrim Directors Cut installieren (Mit oder ohne Patches ist egal) = Textkorrekturen, deutsche Texturen und andere kleinere Verbesserungen wie Umlaute in umbenannte Gegenstände
Die 4 Inoffiziellen deutschen Patches laden (Link siehe ein paar Beiträge weiter oben oder in meiner Sig) = Viele weitere Textkorrekturen sowie eine riesige Menge an Fehlerbehebungen die im Original Spiel vorkommen

Boss oder Loot laden, und ESP entsprechend sortieren.

Voilla Spiel geniessen ...

Irgendwas mit englischen Patches zuerst laden und danach die deutschen ist ???? weil beide Versionen die gleichen Dateinamen haben. Und selbst wenn man den Dateinamen der englischen verändern würde, würde der deutsche die komplett überschreiben, da die Patches bist auf die Übersetzung und die deutschen Sprachfiles genau gleich sind.

Wie ich schon sagte, sobald mir die deutschen Sprachdateien vorliegen, mache ich noch genau einen SDC mit den aktuellen Patches ..solange müsst ihr die Patches eben extra installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, hab das Problem das bei manchen Orten/Gebäuden der englische Name angezeigt wird (Beispielsweise beim eigenen Haus in Weißlauf wird Breezehome, statt dem deutschen Namen angezeigt).
Hab noch einige andere Mods installiert, SDC jedoch extra als letztes installiert (Alles über den Nexus Mod Manager) und danach nochmal manuell alles extra reingezogen und überschrieben..
Meine Ladereihenfolge sieht wie folgt aus:
Update.esm
Unofficial Skyrim Patch.esp
Dawnguard.esm
Unofficial Dawnguard Patch.esp
HearthFires.esm
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
ClimatesOfTamriel.esm
SMIM-Merged-All.esp
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
SkyUI.esp
Purewaters.esp
Better Dynamic Snow.esp
EnhancedLightsandFX.esp
ELFXEnhancer.esp
ELFX - Exteriors.esp
ClimatesOfTamriel-Sound.esp
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Sound-Dawnguard-Patch.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Unique Region Names.esp
Unique Region Names - Dragonborn.esp
Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp
Weis vielleicht jemand worans liegen könnte?

Gruß
 
@ypselon:

Den Tipp die Englischen Patches vor den deutschen zu laden (falls Fehler beim updaten auftreten) hab ich sogar von dir :D

Hatte vor einigen Versionen mal nachm Update der Patches den Fehler dass mir keine Pferde mehr angezeigt wurden und hatte das hier irgendwo gepostet. Daraufhin sagtest du dass ich mir am besten mal die englischen runterlade usw. Daraufhin war der Fehler dann auch weg (also die Pferde wieder da) ;)
 
Servus, hab das Problem das bei manchen Orten/Gebäuden der englische Name angezeigt wird (Beispielsweise beim eigenen Haus in Weißlauf wird Breezehome, statt dem deutschen Namen angezeigt).
Hab noch einige andere Mods installiert, SDC jedoch extra als letztes installiert (Alles über den Nexus Mod Manager) und danach nochmal manuell alles extra reingezogen und überschrieben..
Meine Ladereihenfolge sieht wie folgt aus:
Update.esm
Unofficial Skyrim Patch.esp
Dawnguard.esm
Unofficial Dawnguard Patch.esp
HearthFires.esm
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
ClimatesOfTamriel.esm
SMIM-Merged-All.esp
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
SkyUI.esp
Purewaters.esp
Better Dynamic Snow.esp
EnhancedLightsandFX.esp
ELFXEnhancer.esp
ELFX - Exteriors.esp
ClimatesOfTamriel-Sound.esp
ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
ClimatesOfTamriel-Sound-Dawnguard-Patch.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Unique Region Names.esp
Unique Region Names - Dragonborn.esp
Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp
Weis vielleicht jemand worans liegen könnte?

Gruß



und welche von den ganzen hier hat oder ist keine deutsche Übersetzung?
Denn nicht die Installationsreihenfolge bestimmt in letzter Konsequenz die Sprache, sondern die Loadorder der ganzen ESM/ESP...

Der SDC ist KEIN tool um alles generell in Deutsch zu halten.. :)

hilft nur mit TesVtranslator mal alle zu öffnen und nach zu sehen oder die ESP einzeln zu deaktivieren und Spiel laden, überprüfen...
 
und welche von den ganzen hier hat oder ist keine deutsche Übersetzung?
Denn nicht die Installationsreihenfolge bestimmt in letzter Konsequenz die Sprache, sondern die Loadorder der ganzen ESM/ESP...

Der SDC ist KEIN tool um alles generell in Deutsch zu halten.. :)

hilft nur mit TesVtranslator mal alle zu öffnen und nach zu sehen oder die ESP einzeln zu deaktivieren und Spiel laden, überprüfen...

Danke, mit dem TesVTranslator konnte ich herausfinden das es an Enhanced Light and FX lag :)