Hier wie gewünscht die Liste der bereits installierten und auch aktivierten Mod´s - wenn verfügbar in deutsch:
Skyrim, Update & offiz. Addon´s: Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn
Director´s Cut - unoff. Skyrim Legendary (ohne High Resolution Patch) inkl. Zwerge zu Dwemer, Malachit zu Vulkanglas u. Unique Region Names
A Quality World Map & Map Markers Complete
Better Females, No Spiders, Erbe der vergessenen Schätze
4 x Federleicht 2 & 5 x ETaC – Expanded Towns and Cities (Version mit Leiche Njall/Schlüssel)
Betuchtere Händler, Unread Books Glow, detaillierte Minenmarkierungen, deutsche Namen
Birds of Skyrim, Pets of Skyrim (= Cats, Dogs)
Grilli´s (Riverwood) New Player Home & Vanilla Mannequin Fix, Rayek´s End, Ranger Ridge, Untergrundbadehaus
Wanderstab EV/DV, Diebesgildenversteck, Villa Weißlauf mit General Stores, (Mapseller)
Better/Bigger Whiterun (oh. Lower District), The Sword - Schwert des Flammenmeers & TNH Brisenheim Deluxe
LIAT - Lively Inns a. Taverns & Real Wildlife
Riverwood Tunnels and Tower & Mines (2.tes)
Deus Mons (Sjel Blad), Limbwood Manor, Water Rock, Haus Drachenfall, Forgotten Windmill
Helgen Reborn & Elfensiedlung
Mit den oben aufgeführten Mod´s konnte ich bis zum neuesten Update des Directors´Cut die Haupt- & Nebenquests abschließen.
Zudem hatte ich vorher u.a. noch zusätzlich geladen: Einsamkeit Stadt des Handels & Docks, Nereva, Falskaar, Syerscote, Wyrmstooth (Beyond Reach). Auch hier konnte ich problemlos die jeweiligen Questreihen spielen/beenden.
Was ist ein Payrus Log ? Habe ich noch nie gehört. Vielen Dank im voraus, Aragorn2808