Oblvion_Member
Angehöriger
Hätte ich wohl noch extra erwähnen sollen? :-D Ich dachte mir, wenn es in der Modbeschreibung steht kann Mann oder Frau es ja auch dort lesen.
Immer das Kleingedruckte lesen :lol:
Hätte ich wohl noch extra erwähnen sollen? :-D Ich dachte mir, wenn es in der Modbeschreibung steht kann Mann oder Frau es ja auch dort lesen.
Hehe.Hätte ich wohl noch extra erwähnen sollen? :-D Ich dachte mir, wenn es in der Modbeschreibung steht kann Mann oder Frau es ja auch dort lesen.
hä?Wer also USKP auf neuestem Stand hat, benötigt den Fix nicht mehr.
Gruß
Elandra
ID | EDID | Deutsch (Vorher) | Deutsch (Nachher) |
0803B | sNoChargeItems | Keine Gegenstände vorhanden, um Verzauberung aufzuladen. | Keine Gegenstände vorhanden, um die Verzauberung aufzuladen. |
0F04C | sSuccessfulSneakAttackMain | Schleichangriff für_ | Schleichangriff bewirkt |
08A6E | sSuccessfulSneakAttackEnd | -facher Schaden! | -fachen Schaden! |
0D757 | sCriticalStrike | Kritischer Schlag gegen | Kritischer Treffer gegen |
106BD | RecipeDamageHealth2 | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Gesundheit senken - Skeeverschwanz - kleines Geweih </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Gesundheit senken - Skeeverschwanz - Kleines Geweih </font> |
10719 | RecipeCureDisease1 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Krankheitsheilung - verkohltes Skeeverfell - Schlammkrabbenchitin </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Krankheit heilen - Verkohltes Skeeverfell - Schlammkrabbenchitin </font> |
10794 | RecipeInvisibility2 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Unsichtbarkeit - Eisgeistzähne - Chauruseier </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Unsichtbarkeit - Eisgeistzähne - Chauruseier </font> |
1085F | RecipeResistShock2 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Blitzresistenz - Glühstaub - Perle </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Blitzresistenz - Glühstaub - Perle </font> |
1089F | RecipeCureDisease2 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Krankheitsheilung - Schlammkrabbenchitin - Vampirstaub </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Krankheit heilen - Schlammkrabbenchitin - Vampirstaub </font> |
10990 | RecipeFear1 | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Gift der Furcht - Namiras Fäulnis - blaue Pfeilfedern </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Furcht - Namiras Fäulnis - Blaue Pfeilfedern </font> |
109D4 | RecipeParalysis2 | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Gift der Lähmung - Caniswurzel - Sumpfpilzschote </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Lähmen - Caniswurzel - Sumpfpilzschote </font> |
10A39 | RecipeResistFrost1 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Frostresistenz - Schneebeeren - violette Bergblume </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Frostresistenz - Schneebeeren - Violette Bergblume </font> |
10A56 | RecipeResistShock1 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Blitzresistenz - Drosselei - Schneebeeren </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Blitzresistenz - Drosselei - Schneebeeren </font> |
10A84 | RecipeInvisibility1 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Unsichtbarkeit - Mondfalterflügel - Chauruseier </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Unsichtbarkeit - Mondfalterflügel - Chauruseier </font> |
10AE8 | RecipeResistFrost2 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Frostresistenz - Distelzweig - Frostsalze </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Frostresistenz - Distelzweig - Frostsalze </font> |
10B02 | RecipeRestoreHealth1 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Gesundheit wiederherstellen - blaue Bergblume - Säbelzahntigerauge </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Gesundheit wiederherstellen - Blaue Bergblume - Säbelzahntigerauge </font> |
10B06 | RecipeFear2 | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Gift der Furcht - pulverisierter Mammutstoßzahn - Daedraherz </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Furcht - Pulverisierter Mammutstoßzahn - Daedraherz </font> |
10B28 | RecipeResistPoison | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Giftresistenz - Distelzweig - Falmerohr </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Giftresistenz - Distelzweig - Falmerohr </font> |
10B6C | RecipeParalysis1 | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Gift der Lähmung - Dornenherz - Sumpfpilzschote </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Lähmen - Dornenherz - Sumpfpilzschote </font> |
10B80 | RecipeResistFire1 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Feuerresistenz - Knochenmehl - Feuersalze </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Feuerresistenz - Knochenmehl - Feuersalze </font> |
10BA5 | RecipeRestoreHealth3 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Gesundheit wiederherstellen - blaue Pfeilfedern - verkohltes Skeeverfell </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Gesundheit wiederherstellen - Blaue Pfeilfedern - Verkohltes Skeeverfell </font> |
10C00 | RecipeFortifyCarryWeight2 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Tragfähigkeit verstärken - magisches Leichentuch - Schuppenschwamm </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Tragfähigkeit verstärken - Magisches Leichentuch - Schuppenschwamm </font> |
10C07 | RecipeResistFire2 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Trank der Feuerresistenz - Elfenohr - Schlammkrabbenchitin </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Feuerresistenz - Elfenohr - Schlammkrabbenchitin </font> |
10C0B | RecipeRestoreMagicka3 | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Magicka wiederherstellen - Grassamen - rote Bergblume </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Zaubertrankrezept: Magicka wiederherstellen - Grassamen - Rote Bergblume </font> |
ID | EDID | Deutsch (Vorher) | Deutsch (Nachher) |
0214D | DLC1TreeFloraMountainFlower01Yellow | Bergblume | Gelbe Bergblume |
0223D | DLC1TreeFloraMountainFlower02Yellow | Bergblume | Gelbe Bergblume |
025B9 | DLC1RecipeFrenzy1 | Giftrezept: Erzürnung | Giftrezept: Erzürnen |
02789 | DLC1RecipeFrenzy1 | <font face='$HandwrittenFont'> Gift der Erzürnung: - Blasenpilz - Falmerohr </font> | <font face='$HandwrittenFont'> Giftrezept: Erzürnen - Blasenpilz - Falmerohr </font> |
Hier wieder ein paar Dinge. (Nicht so viel, aber besser als nichts. :-D)
ID
EDID Deutsch (Vorher) Deutsch (Nachher) 092CF sRenameItem Umbenennen Gegenst. umbenennen 0CB24 sAllItems ALLE ALLES 12237 EnchFortifyShoutTimerConstantSelf Die Wartezeit zwischen Schreien vermindert sich um <20> Prozent. Die Abklingzeit nach einem Schrei vermindert sich um <20> Prozent. 122F5 FortifyShoutTimerFFSelf Die Wartezeit zwischen Schreien vermindert sich um <20> Prozent. Die Abklingzeit nach einem Schrei vermindert sich um <20> Prozent. 0CCE5 QuietCasting Alle Zauber, die aus einer Schule der Magie gewirkt werden, sind für andere lautlos. Alle Zauber und Schreie, die von dir gewirkt werden, sind für andere nicht hörbar. 015E3 LightFoot Du löst keine Druckplattenschalter aus. Du löst keine Druckplattenschalter oder Bärenfallen mehr aus. 121E7 TG08AbWaterbreathing Kann unter Wasser schwimmen, ohne zu ertrinken. Man kann unter Wasser atmen. 121AE WaterbreathingConstantSelf Kann unter Wasser schwimmen, ohne zu ertrinken. Man kann unter Wasser atmen. 1221D EnchWaterbreathingConstantSelf Kann unter Wasser schwimmen, ohne zu ertrinken. Man kann unter Wasser atmen. 12342 AbWaterbreathing Kann unter Wasser schwimmen, ohne zu ertrinken. Man kann unter Wasser atmen.
Hier sind mir gerade eben noch zwei Dinge aufgefallen.
ID EDID Deutsch (Vorher) Deutsch (Nachher) 0D639 ClothesFarmBoots01 Stiefel Schuhe 126B5 Die besten Waffen und Rüstungen Die besten Waffen und Rüstungen.
Hehe.
Na ja, so ein Link suggeriert meist: "He, du hast ein Problem? Nimm dies, damit funktioniert es!" In diesem Fall kommt dann die Überraschung "unter ferner liefen".
Sowieso so ein Phänomen: Warum klickt man eigentlich darauf, nur weil da steht: "Klick", oder "Drück mich", oder "Hier"? Im Internet wird man immer davor gewarnt, z.B. auch Anhänge von unbekannten Absendern in den E-mails anzuklicken. Hier im Forum schmeißt man jegliche Bedenken von vornherein über Bord nach dem Motto: "Ich bin doch in einem Fan-Forum, hier hilft man sich...".
Echt seltsam, wie wir uns verhalten.
Übrigens, noch gar nicht so lange her, da hat jemand im Nexus einen Trojaner hochgeladen. Soviel zum Thema "vertraute/vertrauenswürdige Internetseite".
Gruß
Elandra
Gibt es schon irgendwo eine neuere deutsche Version als die vom März zu downloaden?Unofficial High Resolution Patch v1.1.7 ist veröffentlicht. Ist ein kleines Update bezüglich Texturen für Dwemerspinnen und Daedrawaffe...