Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

"Feuerzauber bewirken 50 Prozent mehr Schaden"

Hmm, vielleicht nur bei den niedrigeren Werten? Das kann ich schwer überprüfen ^^
 
"Feuerzauber bewirken 50 Prozent mehr Schaden"

Hmm, vielleicht nur bei den niedrigeren Werten? Das kann ich schwer überprüfen ^^
Da kannst du recht haben. Dieser Perk hat ja 2 Level. Bei mir ist es der erste und der ist noch nicht ausgewählt. Also steht bei mir "0/2" ohne Prozentzahlen. Aber eben nur bei Feuerzauber. Bei den anderen steht auch 0/2 aber mit einer Prozentangabe.
 
Der Fehler liegt bei 25% bei Feuerzaubern. Ich habe den Wert leider in <> gesetzt. Wird mit dem nächsten SDC behoben sein.
 
Normalerweise stehen die <> für fett geschriebene weisse Zahlen. Benutzt man diese aber in Textfelder/Untertitel oder auch in den Perkbeschreibungen, wird die Zahl verschluckt, da dort die <> für Variableninhalte stehen. Ich dachte damals das ich alle <> entfernt hatte, aber es sind noch 12 Stück in den Strings vorhanden, die da nicht hingehören.
Da ich die Strings aber bis zum nächsten SDC eh nochmal überarbeitete, werde ich da die Fehler behoben haben.
 
Übrigens, hast du das "a" vergessen oder ist V1.1.3a schon wieder neuer?
Im Changelog hat sich nichts verändert :huh:

Ich vergesse niemals was ;). Mittlerweile ist nämlich in der Tat die Version 1.1.3 des "Unofficial High Resolution Patch" erschienen: Download

Zum Changelog:

Arthmoor schrieb:
Had to re-up. One of the files we intended to have fixed had gone missing and had to be recovered. Hopefully NMM won't make a mess out of this

Arthmoor schrieb:
The version number was changed, both here (1.1.3a) and on the esp where that was originally forgotten. So all sources from here say 1.1.3a.
 
  • Like
Reaktionen: SirPercy
Sind die Patches:

Unofficial Skyrim Patch.esp
Unofficial Dawnguard Patch.esp
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Unofficial Dragonborn Patch.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp

in SDC integriert oder muss ich erst die Patches selber runter laden, installieren und dann SDC "darüber" installieren?
 
Ich hoffe, die Ironie war für jeden ersichtlich und hat jetzt niemand verwirrt ;)

Hallo.
Mittlerweile sollte der Humor über den Frust stehen. Ich fand es nur lustig und zwar in positiver Weise. Schliesslich muss man doch auch mal etwas zu lachen haben, wenn vorher soviel Stress einem die Lachfalten wegradiert. Also, nicht übel nehmen. :D

Mfg, SirPercy.
 
ich bekomme von Vex keine neuen Aufgaben, damit ist der ganze damit zusammenhängende Pfad blockiert. (finde auch keinen Weg, die 3 fehlenden Quests per Konsole zu starten)
 
Versuch mal einen Speicherstand vor den ganzen Problemen aus #1307 ob es dann geht.
viel zu viel mittlerweile gespielt, zurücksetzen wäre keine Option, wenn ich überhaupt noch einen so alten Spielstand hätte

@Ypselon
ich hab einen < > Fehler im Ladebildtext bei Schnellreise oder Laden,
sinngemäss: Bretonen haben <30%> irgendwas Resistenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dreifels

Was genau ist da falsch ? Werden da eckige Klammern angezeigt oder so ? Weil ich kann das in den Strings nicht finden ... möglich das ich den Fehler schon behoben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ypselon: Hier noch ein paar Korrekturvorschläge für den kommenden Patch:<br><br>- im Buch "Weißlauf für den Ehrenmann" wird Adrianne Avenicci als Nord beschrieben. Sie ist aber eine Kaiserliche!<br>- im Quest "In höchster Not" lautet eine Journaleintrag: "Sprich mit Saadia. oder sprich mit den Alik'r..." Der Punkt hinter "Saadia" sollte an dieser Stelle weg, da das nachfolgende "oder" klein geschrieben &nbsp;ist<br>- in den SDC Textänderungen wird unter "Misc." DeerHide und DeerPelt als Elchfell übersetzt. im Englischen heißt "deer" allerdings Reh bzw. Hirsch! Der Elch heißt in Europa "elck" und in Nordamerika "moose".&nbsp;<br><br>Ich weiß, alles sehr "erbsenzählerisch". Aber treibt uns das nicht alle an...?<br><br>Vielen Dank für Deine/Eure tolle Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Osterhaeschen
Ich habs mir notiert .. und dabei auch noch einen anderen Fehler im Buch gefunden. Danke für die Hinweise ..das nächstemal aber bitte mit etwas mehr Formatierung im Text :p
 
Nachtrag

@Arnleif

Kann es sein das du veraltete Strings hast ? Ich finde in den Strings weder das Elchfell, noch den Fehler mit Saadia.
 
Ich habe alles auf SDC 3.3. Nur Skyrim_German.DLStrings ist der Originalstring, weil dann das Problem mit den <> und den fehlenden Prozentzahlen in den Perktrees (siehe oben) nicht auftaucht. Sollte das der Grund für den Fehler im Saadia-Quest sein? Hoffentlich hat das jetzt mit der Formatierung geklappt? :huh: