Hi,
erstmal vielen Dank für dieses doch sehr Umfangreiche Projekt, es hat mir bisher gute Dienste geleistet.
Ich bin auf einen Fehler in der SMPC.esp v1.29 von Hexaae gestossen.
Wenn man diese aktiviert, sich einen Tresor sucht und versucht diesen zu öffnen, wird man sich direkt auf dem eigenen Desktop wiederfinden.
Es scheint auch nur Tresore zu betreffen, zumindest konnte ich es nur bei diesen bisher feststellen.
Wo der Fehler genau liegt konnte ich noch nicht herausfinden.
Getestet hab ich das auf 3 PC's mit frisch installiertem Skyrim - GotY ( Legendäre Edition ), sowie auch mit Skyrim ohne DLC's.
In allen Fällen auch mit und ohne SKSE sowie SkyUI getestet.
Der Fehler ist immer der selbe. Deaktiviert man die SMPC.esp funktioniert wieder alles.
Es tut auch nix zur Sache ob man seine "originalen" *.esm's gecleant hat oder nicht.
Bei Skyrim - GotY sieht die Ladereihenfolge, wie in der Readme & durch BOSS beschrieben so aus:
- Skyrim.esm Active
- Update.esm Active
- Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
- Dawnguard.esm Active
- HearthFires.esm Active
- Dragonborn.esm Active
- Malachit zu Vulkanglas.esp Active
- Unofficial Skyrim Patch.esp Active
- Unofficial Dawnguard Patch.esp Active
- Unofficial Hearthfire Patch.esp Active
- Unofficial Dragonborn Patch.esp Active
- Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev}}
- Unofficial High Resolution Patch.esp Active
- SMPC.esp Active
- SkyUI.esp Active
- Unique Region Names - Dragonborn.esp Active
- Unique Region Names.esp Active
Falls ihr 'ne Idee habt was an der SMPC.esp oder evtl. auch der Unofficial Skyrim Patch.esp ( kann ja sein ) geändert werden muß,
damit der Fehler behoben wird, ich würde mich sehr über 'ne Info freuen. Und vielleicht könnt ihr das ja auch in der nächsten Version des
Directors Cut's mit einfügen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus