ID
| Deutsch (Vorher)
| Deutsch (Nachher)
|
TGTQ02SabineBalmoraBlueBranchTopic01a | In Ordnung, ich nehme es. (1500 Goldstücke) | In Ordnung, ich nehme es. (1.500 Goldstücke) |
HirelingQuestReHireBranchTopic | Na schön, gehen wir. [0 Goldstücke.] | Na schön, gehen wir. |
33138 | Ich besitze nicht genug. (1500 Goldstücke) | Ich besitze nicht genug. (1.500 Goldstücke) |
HirelingQuestTopic1 | Ihr seid angeheuert. (<global=hirelinggold>) | Ihr seid angeheuert. (<global=hirelinggold> Goldstücke) |
20320 | Finde zwei makellose Saphire für Madesi. (<Global=FFR18GemCount>/<Global=FFR18GemTotal>) | Finde zwei makellose Saphire für Madesi (<Global=FFR18GemCount>/<Global=FFR18GemTotal>). |
6294 | Bringe Balimund zehn Feuersalze. (<Global=FFR10SaltCount>/<Global=FFR10SaltTotal>) | Bringe Balimund zehn Feuersalze (<Global=FFR10SaltCount>/<Global=FFR10SaltTotal>). |
12687 | Finde fünf Eisgeistzähne für Marise. (<Global=FFR07TeethCount>/<Global=FFR07TeethTotal>) | Finde fünf Eisgeistzähne für Marise (<Global=FFR07TeethCount>/<Global=FFR07TeethTotal>). |
16618 | Besorge drei makellose Amethyste für Talen-Jei. (<Global=FFRiften06Found>/<Global=FFRiften06Total>) | Besorge drei makellose Amethyste für Talen-Jei (<Global=FFRiften06Found>/<Global=FFRiften06Total>). |
7340 | Finde 20 Nirnwurzen für Ingun Schwarzdorn. (<Global=FFR04NirnCount>/<Global=FFR04NirnTotal>) | Finde 20 Nirnwurzen für Ingun Schwarzdorn (<Global=FFR04NirnCount>/<Global=FFR04NirnTotal>). |
41696 | Finde 20 Tollkirschen für Ingun Schwarzdorn. (<Global=FFR04NightshadeCount>/<Global=FFR04NightshadeTotal>) | Finde 20 Tollkirschen für Ingun Schwarzdorn (<Global=FFR04NightshadeCount>/<Global=FFR04NightshadeTotal>). |
12672 | Finde 20 Todesglockenblumen für Ingun Schwarzdorn. (<Global=FFR04DeathbellCount>/<Global=FFR04DeathbellTotal>) | Finde 20 Todesglockenblumen für Ingun Schwarzdorn (<Global=FFR04DeathbellCount>/<Global=FFR04DeathbellTotal>). |
50799 | [Optional] Finde <Alias=Jarl> und entkomme durch die Stadt. | Optional: Finde <Alias=Jarl> und entkomme durch die Stadt. |
CritterPondFish02Ingredient | Abeceanischer Mirakelbarsch | Abeceanische Langflosse |
13487 | Bringe Vex Gold (<Global=TGBanGoldTotal>). | Bringe Vex <Global=TGBanGoldTotal> Goldstücke. |
TGBanVexDoneBranchTopic01 | Hier ist das Gold. | Hier ist das Gold. (<Global=TGBanGoldTotal> Goldstücke) |
AtrFrgRecipe03 | Zauberbuch: Feuer-Atronach | Zauberbuch: Feuer-Atronach beschwören |
AtrFrgRecipe04 | Zauberbuch: Frost-Atronachen | Zauberbuch: Frost-Atronach beschwören |
AtrFrgRecipe05 | Zauberbuch: Sturm-Atronach | Zauberbuch: Sturm-Atronach beschwören |
AtrFrgRecipe06 | Rolle des Feuer-Atronachen | Rolle der Feuer-Atronach-Beschwörung |
AtrFrgRecipe07 | Rolle des Frost-Atronachen | Rolle der Frost-Atronach-Beschwörung |
AtrFrgRecipe08 | Rolle des Sturm-Atronachen | Rolle der Sturm-Atronach-Beschwörung |
AtrFrgDaedricRecipe13 | Rüstung mit zufälliger Verzauberung | Daedrische Rüstung mit zufälliger Verzauberung |
AtrFrgDaedricRecipe14 | Waffe mit zufälliger Verzauberung | Daedrische Waffe mit zufälliger Verzauberung |