Hallo liebe Community.
Ich poste das jetzt einfach mal so rein,ich weiß nicht ob das,dass richtige Unterforum ist.
Ich und Cracksoldier suchen einige für unser Projekt Sky City.
Vorhanden:
Ich als Modellierer und später Animierer.
Cracksoldier als Modellierer und Texturierer.
Suchen:
Einen oder zwei der/die mit CS umgehen kann/können,da wir viele NPC´s hinein setzen möchten und noch einige andere Kleinigkeiten.
Einen Texturierer für viele Texturen.Besser wären zwei
Diese Mod befindet sich noch sehr stark in der Alpha und ist in Arbeit,wir beide arbeiten noch nicht lange daran.
Viele Objekte sind aus Oblivion Importiert worden,allerdings sind auch eigene Modelle dabei.Texturen sind (leider) Fertigtexturen und sehen nicht ganz so gut aus aber besser als die von VanillaOblivon.
Bitte mobt uns nicht,sind noch nicht weit
Wer Interesse hat,sollte mich per PN anschreiben.
Werde diejenigen mehr mit Cracksoldier über das Projekt erklären.
Ich werde in der Zeit denn Thread pushen,wenn erlaubt ist und neue Screens veröffentlichen.
Mfg Shaakra
Ich poste das jetzt einfach mal so rein,ich weiß nicht ob das,dass richtige Unterforum ist.
Ich und Cracksoldier suchen einige für unser Projekt Sky City.
Vorhanden:
Ich als Modellierer und später Animierer.
Cracksoldier als Modellierer und Texturierer.
Suchen:
Einen oder zwei der/die mit CS umgehen kann/können,da wir viele NPC´s hinein setzen möchten und noch einige andere Kleinigkeiten.
Einen Texturierer für viele Texturen.Besser wären zwei
Diese Mod befindet sich noch sehr stark in der Alpha und ist in Arbeit,wir beide arbeiten noch nicht lange daran.
Bitte mobt uns nicht,sind noch nicht weit
Wer Interesse hat,sollte mich per PN anschreiben.
Werde diejenigen mehr mit Cracksoldier über das Projekt erklären.
Ich werde in der Zeit denn Thread pushen,wenn erlaubt ist und neue Screens veröffentlichen.
Mfg Shaakra
Zuletzt bearbeitet: