Silkroad Online

*threadwiedernachvornehol*

wollt nur sagen das ich nach einer langen Pause wieder dabei bin, ich lads mir gerade wieder herunter. Dunki ist mittlerweile schon lvl 46..... ;)
 
46? War er nicht 48 als ich das letzte Mal da war? (lange her^^)

Ja und ich hab einfach keine Zeit mehr für Silk...bin vieleicht nur einmal inner Woche für ne Stunde On... mal sehen, vieleicht wirds ja mal mehr. :(
 
Ich bin nun nach einigen Stunden Silkroad :D , totaly begeistert.
Bin jetzt Lv 9 und bin problemlos aufn server gekommen.
Tolle Grafik ;)
Wo seid ihr denn immer ?

 
Sidoran schrieb:
Ich bin nun nach einigen Stunden Silkroad :D , totaly begeistert.
Bin jetzt Lv 9 und bin problemlos aufn server gekommen.
Tolle Grafik ;)
Wo seid ihr denn immer ?


Aege Server, doch leider hab ich es schon ne Stunde versucht heute wieder :( war einmal drin dann hat mich son oller Fehler Namens: ?????ß? rausgeschmießen.............
 
Ich war bei Alps, der erste auf der Liste, und bin immer gleich rein gekommen, 2 mal hats mich kurz rausgeworfen, aber ansonsten sehr flüssig und relativ problemlos.
 
Ja Alps, ist der neuste Server, da gbt es noch nicht so große Probleme.... :-D ich bin immernoch lvl 16...

edit: Mitternacht kommt ein neuer Serer, dann werde ich erstmal da spielen, hat man wenigstens chancehn und man geht erstmal net dsc...

edit2: so nun haben ich und dunki ein paar stündlein gespielt dunki ist nun lvl 49 (!) und ich nun lvl 17 :-D
 
Moinmoin...
Also der ganz neue Server wird Tibet heissen und soll HEUTE on gehen.
Auf dem werd ich mir natürlich auch einen Char anlegen.
Dein ?????? dc hab ich schon weiter oben beschrieben. Dagegen kannste nichts machen.
 
Dein ?????? dc hab ich schon weiter oben beschrieben. Dagegen kannste nichts machen.
aso, sieht echt komisch aus der Fehler ^^

naja jedenfalls ist der Server heute on gegangen habe mich auch direkt auf lvl 5 hochgekämpft, denn wenn man in den 1. 24 Stunden des Servers lvl 5 wird kann beommt man für weitere 27h 100% mehr exp, wenn man lvl 10 schaft sogar 160% :-D

edit: ohh man hab mich mal ausgeloggt weil es wie sau gelaggt hab und dann kam ich net mehr rein weil der schon wieder überfüllt ist.....
 
Ich installier das jetzt auch mal....betet dass es auf meinem PC läuft:cry:

Und noch eine Frage hinterher:
Es scheint ja von jeder Kreatur eine Championvariante zu geben.
Gibt es auch von jeder Kreatur eine Giantversion?
Hab gestern bei jemanden einen Giant tiger gesehen.
Auf das Vieh mussten 3 Leute einprügeln um das zu töten.
 
jop es gibt von fast jeden eine Giant Version die droppen ungefär 8 mal so viel exp, dafür kann der Kampf alleine gegen das din auch schonmal 3 min dauern ;)

ach und komm auf den Aege Server
 
Ich bin immer noch auf Alps, wenn ich wechsel muß ich dann neu anfangen ?
Bin jetzt Level 16 :D
Und hab grad nen paar Giant Tiger gemetzelt, allerdings nicht alleine ;)
 
Ja musst du. Deine Chars sind auf dem jeweiligen Server(in diesem Fall Alps) gespeichert. Wenn du auf einen anderen Server gehst musst du einen neuen Char nehmen.
 
WOW schon lvl 16? ich bin erst lvl 17 ^^. Ja du must leider neu anfangen. Ist abre net so Schlimm ich und Dunki (lvl 49) helfen dir schnell aufzuleveln :-D

edit: zu spät...
 
So ich habs versucht.
War wie ne Diashow:)
sehr spannend
Naja ich werde dann mal wieder Pong oder so spielen.... das schafft mein PC wenigstens:cry:
 
Pong:roll: :cry:

Hatte die Schatten aus und selbsst wenn das die Hälfte der FPS ausmacht hätte ich dann auch nur 1-2 FPS

Mal schauen ob ich conquer zum Laufen bekomme, falls nicht werfe ich mich hinter einen Zug:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs heute morgen nochmal probiert. Hier der Spielbericht:
Ich war noch in dem Hof in dem die Neuling gespawnt werden.
Nachdem alles fertig gealden war, konnte ich mich einigermaßen bewegen. Das erste ,was mir auffällt,sind die ganzen weiß leuchtenden Gestalten.
Als nächstes fällt mein Blick auf die im Sekundentakt erscheinden und wieder verschwindenden Menüs.
Die Framerate beträgt etwa 0.75 bis 2 FPS. Da ich mir das Tutorial so nicht antun will gehe ich erstmal raus aus der Stadt. Ich töte einige einige Mangjangs und wundere mich warum einige Bodentexturen nur nach blauem Match aussehen...
Ach Ja eine Party habe ich hier draußen auch schon gefunden... Meine Begleiter heißen "leichte Ruckler", "Mittelschwere Ruckler" und "Dia-show".
Nachdem ich Auf Level Drei bin habe ich die keine Lust mehr und beende das Spiel

Playkid schrieb:
naja Conqur läuft bei dir ist sone Art "Silkroad in 2D" ^^
Ich wollte mir das Spiel runterladen.
Der Download sich bei 350MB(von 381) aufgehängt.
Jetzt ist mein Traffic für diesen Monat verbraucht und es wird ne Weile dauern bis ich es mal wieder versuchen kann.



So ich geh jetzt mal kotzen:sick:
 
nihilus schrieb:
Habs heute morgen nochmal probiert. Hier der Spielbericht:
Ich war noch in dem Hof in dem die Neuling gespawnt werden.
Nachdem alles fertig gealden war, konnte ich mich einigermaßen bewegen. Das erste ,was mir auffällt,sind die ganzen weiß leuchtenden Gestalten.
Als nächstes fällt mein Blick auf die im Sekundentakt erscheinden und wieder verschwindenden Menüs.
Die Framerate beträgt etwa 0.75 bis 2 FPS. Da ich mir das Tutorial so nicht antun will gehe ich erstmal raus aus der Stadt. Ich töte einige einige Mangjangs und wundere mich warum einige Bodentexturen nur nach blauem Match aussehen...
Ach Ja eine Party habe ich hier draußen auch schon gefunden... Meine Begleiter heißen "leichte Ruckler", "Mittelschwere Ruckler" und "Dia-show".
Nachdem ich Auf Level Drei bin habe ich die keine Lust mehr und beende das Spiel

Ne so macht das Spielen ja wirklich keinen Spsß :trost:
die Weißen Gestalten verschwinden nach 5 sec. weider, also die Texturen werden erst nach und nach raufgeklatch, dürfter aber net länger als 5 sec dauern :-D .
Die Bodentexturen sind eigentlich ziehmlich gut, insofern man man die einstellungen ale hoch eingestellt hat ;).
 
Die Weißen Gestalten sind aber nicht verschwunden, sondern blieben weiß!
Und es gab auch normale Texturen(Gras;Weg,blablabla) aber einige Stellen, waren einfach nur blauer Schleim. Man konnte den Übergang zu den richtigen Texturen sehen(!), das war kein normaler Übergang sondern ein richtiger Bruch in der Landschaft:eek:
Normal ist das jedenfalls nicht:?