Silkroad Online

Ja, ich habe meine Firewall immer an, erst recht wenn ich im Inet bin.
Es muß aber an irgendwas liegen, das Du nicht reinkommst.
Ich komme ja immer rein wenn ich das will.
Was hast denn Du für eine Firewall, könnte es denn daran liegen ?
 
Papa Roach schrieb:
Na Danke, dann hab ich noch einen langen Weg... bin erst bei LV9 (Dank an Argoni, die mich hier tatkräftig unterstützt hat)
*ggg* Nichts zu danken... war doch lustich, die kleinen Kätzchen abzuschießen und dabei nicht mal Heiltränke oder Mana verbrauchen zu müssen...und dazu noch jemandem zu helfen... ;)

Papa Roach schrieb:
Aber vielleicht können ja die beiden Mädels da was machen :)... Argoni ist ja schon bei LV 19,
Sorry, aber mittlerweile ists lvl 20... ;)


Also ich find ja immer noch, dass mehr von euch auf Alps sein sollten... da is viel weniger los -> man kommt leichter rein (wenn man denn überhaupt reinkommt, versteht sich...)! Manchmal ists auch nur Populated statt Crowned! ;)
 
Hi Leutz, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.;)
Also, das autologin Programm, schmeisst es SOFORT wieder runter!
Joymax verfolgt sowas in seiner exe Datei und der User wird bei Entdeckung gecancelt!
Wenn ihr wissen wollt, wer wann von Euch on ist, solltet ihr einmal einen Treff organisieren und euch dann zu Friends machen.
Wenn man Silk kauft, steht es sofort in der Item Mall zur Verfügung!
Bei Playkid muss es definitiv an seinem Rechner, bzw. an seiner Internetverbindung liegen! Ach, und wenn se Personen mit dem login Prog erwischt haben, werden se automatisch nach 5-10 min disconnect. Und die Chance sich wider einzuloggen liegt bei 1 zu 1000.
Schade, das ihr alle auf ALPS seid :( ...
Ich selber habe noch einen Char auf Tibet, is grad mal lvl 12 ^^ und auf Venice lvl 18 ^^
Und Aege, bald lvl 52 :D mit eigener Guilde und grosser Union (Vereinigung mehrerer Guilden) 8 insgesamt...
Bei dem Wolf solltest du wissen, das du Recovery Kids (für den roten Balken) und HGP Pots (Hunger - für den gelben Balken) brauchen wirst. Und den Wolf kann man mit Gras of Life wiederbeleben (kostet allerdings 50k).
Ansonsten...viel Spass beim SROden
 
Sidoran schrieb:
Ja, ich habe meine Firewall immer an, erst recht wenn ich im Inet bin.
Es muß aber an irgendwas liegen, das Du nicht reinkommst.
Ich komme ja immer rein wenn ich das will.
Was hast denn Du für eine Firewall, könnte es denn daran liegen ?

Ne habe se extra deinstalliert ;). Ich denke wirklich das es an meiner Verbindung liegt, die ist nähmlich sau schlecht........ komischerweise funktionierts ja bei Kal online..........
 
Hm... ich brauch zwar auch manchmal einen oder zwei Anläufe mehr als sofort reinzukommen, aber ein grösseres Problem hatte ich noch nie...

Und Spass macht es allemal... gestern erst im Schutze 2er Amazonen gepunktet, und gelevelt.... die Mädels hier sind wahrhafte Kämpferinnen, RESPEKT!!!

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Also außer manchmal am späten Nachmittag hab ich auch keine Probleme... an letzterem dauerts halt mal 10 bis 15 Minuten bis ich durchkomm...aber ansonsten geht alles super... =)


Papa Roach schrieb:
Und Spass macht es allemal... gestern erst im Schutze 2er Amazonen gepunktet, und gelevelt.... die Mädels hier sind wahrhafte Kämpferinnen, RESPEKT!!!
Hast du das gehört, Sido? :-D

(@Papa: ... und Heilerinnen, hm? ;) )
 
so, entweder liegts halt an dem langen zerknüllten Telefonkabel, oder an meinen mit Viren zugebommten System, also hab ich jetzt das Kabel neu verlegt und das System neu installiert. Jetzt bin ich mal gespannt obs klappt :-D
 
Das wäre ja klasse wenn das klappt.
Hab jetzt auch noch nen Char auf Aege, aber da bin ich noch nicht sehr weit mit.
Mein Silk ist auch nicht angekommen, ich hab ne mail an die geschickt, mal sehn was kommt.

Hier mal nen screen von heute,

me and the Giant Tiger :D

 
Ja, wär schon schön, wenn du dich auch dazugesellen könntest, Playkid... :)


Hab gestern abend auch noch zwei Screens gemacht:

Einmal hier in "Zivil"...


Und einmal in ihrer...Arbeitsuniform... *g*
 
lol nächstes Problem, habe jetzt das System neu aufgelegt, doch ich kann kein DirectX installieren, immer wenn ich das tuen will, sagt der mir "Der Logo Test wurde nicht bestanden" "Die zu installierenden Dateien konnten nicht kopiert werden". Weiß einer wie ich das los werde?
Aber zumindest kann ich mich am PC meiner Mutter ganz schnell einloggen also nach 3, 4 versuchen war ich drin.....

edit: GEILÖÖÖÖÖÖ ^^. es funktioniert. gleich beim erstem mal reingekommen :)
so heiße natürlich Playkid. werde erstmal schauen das ich schnell auflevel ^^
 
Ja, funktioniert hat es... ;)
Hab Playkid erstmal beim lvln geholfen... :D
War wohl ziemlich pushend, mit nem lvl 21 Char Tigerchen zu killen, hm? *g*

Naja...nach dem PC-Neustart, bist irgendwie nicht mehr aufgetaucht... :(

Hier der Beweis-Screen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne sry, meine Mutter wollte lötzlich ins Internet, ich komme jetzt wieder ;)

edit: juhu jetzt der beweis das es wirklich geht. bin jetzt beim ersten mal reingekommen obwohls crowded war :).

edit: bin jetzt lvl 7, und Argoni hat ein paar schöne screens geknippst :)
 
Der 2. Screen sieht besonders gut aus. Sieht so aus als würde ich nach irgendwas ausschau halten. :-D
Hasst du eigentlich "Bloom" aktiviert weil mir da irgendwie die LIchteffekte fehlen ^^

Jetzt komm ich natürlich wieder öfter, also wartet schön auf mich bis ich euer lvl habe. :lol:

edit: bin nun (fast) lvl 11, war heute ganz Lustig mit den beiden :)
 
Hihi, auf Playkid muß man gut aufpassen, dreht man sich kurz um, läst er sich abmurksen ;)

Hier mal nen screen von Scharesoft Trio

 
Hab auch ein paar geknippst:

Sidoran muste ja umbedingt ihr Schwert an mir ausprobieren,
jetzt habe ich einen fetten Kratzer im Gesicht :-D



....Mit meinem neuen Kratzer im Gesicht,
genoss ich ersteinmal den schönen Ausblick



Dann mussten ich und Agoni durch über die ganze Karte laufen
bis wir endlich Sidoran funden *g.



edit: ich bin euch auf den Fersen,lvl 12 :)
edit2: nun fast lvl 13, hab das sone Quest abgeschlossen und sone Scroll bekommen, womit man 1h 20% Schneller rennen kann. hatt einer ne Ahnung was die Wert ist. denn ein Händler will mir immer nur 1 Gold dafür geben :-D
 
Hiho...
Aufgrund mangelnder Resonanz habe ich die bisherigen Scharesoft-Mitglieder meiner Guilde gecancelt, um Platz für andere aktive Mitglieder zu schaffen.:(
Ich und mein Wolf sind mittlerweile Lvl 52, bin Thief Lvl 2 `;..;´ und unsere Union hat ne Menge Spass zusammen. Sei es durch das wöchentliche Unionstraden, oder gemeinsame Thiefen.
Ich finde es wirklich Schade, das wir uns nicht alle gemeinsam Treffen... aber naja.
Tipps könnt ich Euch auf alle Fälle geben! Zu jeglicher Situation und Anlass.
 
:eek: Level 52 :eek: , da bin ich noch ewig weit weg von.

Ich hab ja auch noch keinen Wolf :cry:

Treffen wäre sicher nett, aber ich glaube kaum, das ich da wo Du wahrscheinlich meistens bist länger als 5 Minuten überlebe :(
Immer wenn ich mal in neue Gegenden aufbreche, bringen mich die Thiefs um oder Erdgeister, oder was auch immer. :cry:
Ich muß dringend noch weiter leveln.
 
Bald kommt ein riesen update. es fügt halt "Europa" ins Spiel ein. Also nun gibt es nicht mehr nur China, sondern auch die Europa Welt. Also eine komplett neue Welt, neue Waffen wie Stäbe, Dolche, Zwihänder, Äxte und Säbel wird es geben....... aber leider muss man neu anfangen..... :cry:
es gibt 7 neue Städte,und man kann nun bis lvl 90 aufsteigen.
in Korea, gibt es das update am 8. Sep. wir müssen noch ein paar Monate, wenn nicht sogar Jahre warten.
Hier gibt es aber schon ein Video dazu: Hier Klicken

das oben rechts ist China, und links daneben und darunter, das ist das was dazu kommen wird:
pro_02.jpg


-> Silkroad Online wird wegen Europa nichts kosten! Es bleibt kostenlos!
-> Europa ist kein eigenes Spiel sondern nur ein Update!
-> Ihr könnt eure jetzigen Chars behalten!
-> Um auf Europa zu spielen, muss man dort natürlich neu beginnen!
-> Das ganze spielt sich bisher noch im koreanischen SRO ab, nicht bei uns!

Ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich darunter verstehen soll. man darf seinen Char behalten muss aber trotzdem neu anfangen hää?

hier noch ein paar der neuen Waffen:


hier noch welche, von den neuen Regionen:


die neuen Städte: (hier Rom und Konstantinapel)


Neue Monster:



edit: man muss glaube ich doch nicht neu anfangen :-D
edit2: habe noch diese aussage hier im offiziellen gefunden:
In KSRO, they let players join Euro in a different world and when the time comes chinese, euro (and maybe also islam) will connect into only one world - so you can travel all the section of map
 
Zu Silkroad Europa noch ein paar Neuigkeiten:
Es wird viele neue Waffen geben, aber eben diese können nur von Europäern getragen werden (so auch Rüstungen, denk ich mal) ... Unter den Chinesischen Rüstungen/Waffen steht immer ein "Chinese" (da, wo auch Female/Male steht)... Daraus lässt sich schließen, dass bei den europäischen Waffen/Rüstungen etwas entsprechendes dastehen wird... Um also die neuen Waffen/Rüstungen nutzen zu können, benötigt man einen Euröpäer (-> neuer Char)...
Die europäische Welt kann man jedoch auch mit seinem alten Char betreten...


Hier nochmal ein zwei ältere Screens:

Eine etwas unlogische, aber lustige Wasserspiegelung...


Gruppenbild im Banditenlager...



Edit: Bin mittlerweile übrigens auf lvl 23... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: