Silkroad Online

doch bei niedrigen einstellung ist das normal.
Die weißen Gestalten sind bestmmt nur da geblieben weil deine Hardware schon mit dem laden anderer Sachen völlig ausgelastet war, ist ja klar das es dann ein bissl dauert...
 
@Playkid.
Bin jetzt auf Level 19 einhalb :D
Wie wärs wenn Du auf Alps kommst und ich Dir beim upleveln helfe :D
Achja, wiederbeleben kann ich auch schon ;)

Hier der Beweis: (fürs Level)



PS: ich bin übrigens immer sehr gut auf den Server gekommen :)
 
Habs gestern auch mal runtergeladen, ging schnell ca. 30min. und weitere 15 min. bis ich startklar und damit On-Line war. Da ich mich zu sehr darauf konzentriert habe so schnell wie möglich OnLine zu gehen, brauchte ich um so mehr Zeit mich dort zurecht zu finden... hab ganze 20 min gebraucht um auf Level 2 zu kommen.... gemessen an Oblivion (bei meiner schlechten Spielperformance) eigentlich ZU einfach...

Ich dachte halt das es ein Spiel ist wo man echt was miteinander tun kann, jedoch ist es eher ein durcheinander wo jeder sieht wo er bleibt... so meine Initialerfahrung der ersten halben Stunde.

Mal sehn, vielleicht ist da noch mehr... und wenn nicht hab ich ja noch meine Oblivion, und für Teamorientiertes Spielen ist da noch mein 'Pacific Fighters' wo ich zusammen mit meiner Flugstaffel den Himmel unsicher mache...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
tz ich versuchs schonwieder seid um 11 Uhr morgens war einmal kur drauf das wars...:(

kannst du dich jetzt auch einloggen, bei mir gehts jedenalls nicht :(
Aber wie kommst du so schnell auf lvl 19, dat nenn ich mal schnel. Oder hast du sone Silkpoints gekuaft mit denen du doppelte exp bekommst?

edit1: habs jetzt 4 mal bei Alps versuch klapt nicht...
edit2: 11 mal --> nicht geklappt
edit3: 19 mal Alps --> klappt net | 1 mal Aege --> klappt net ;)
Das kann doch net sein der Server ist nochneteinmal mehr überfüllt (crowded)
edit4: so über 30 versuche, ich gebs auf...............

edit5: habe es diesen hat ca. 200 mal probiert, über 8 Stunden einmal hats geklappt, und dann wurde ich aber gleich nach 20 min rausgeworfen :cry:
edit:6: so es ist 2 Uhr, und es geht immer noch nicht, war zwar 2 min drinn doch, gleich wieder draußen...
 
@: Playkid :eek: das Du da nicht rauf kommst verstehe ich nicht, da ich eigentlich immer höchstens 3 Anläufe brauche dann bin ich drauf. Rausgeworfen hats mich auch schon ewig nicht mehr.
Ich bin auf Level 19, durch einige Quests für die es Exp gab, und durchs metzeln von Monstern.
@PapaRoach: wäre schon wenn wir uns ingame treffen könnten, dann sollten wir uns über ICQ einen Treffpunkt verabreden.
Argoni spielt dann auch mit, sobald wir wieder auf beiden Rechnern Inet haben. Sie ist jetzt schon Level 10 :eek:
 
@Playkid, ich kann da ja nicht so aus voller Erfahrung schöpfen, habs ja bisher nur einmal versucht und ohne verzögerung gleich auf dem 'Alps' - Server eingeloggt. Aber ich denke das es am WE eben sehr viele Leute gibt die dort spielen.

Mir ist eine Idee gekommen: Vielleicht kann man ja TS verwenden, wenn mehrere hier aus dem Forum das Silkroad spielen, dann kann man sich das getippe im Kommunikator ersparen...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
@PapaRoach: wäre schon wenn wir uns ingame treffen könnten, dann sollten wir uns über ICQ einen Treffpunkt verabreden.
Argoni spielt dann auch mit, sobald wir wieder auf beiden Rechnern Inet haben. Sie ist jetzt schon Level 10 :eek:
ich werde auch einmal versuchen auf Alps raufzukommen...

@: Playkid :eek: das Du da nicht rauf kommst verstehe ich nicht, da ich eigentlich immer höchstens 3 Anläufe brauche dann bin ich drauf. Rausgeworfen hats mich auch schon ewig nicht mehr.
Ich bin auf Level 19, durch einige Quests für die es Exp gab, und durchs metzeln von Monstern.
Ich war um 3:20 tatsächlich nochmal drin, doch was hats gebracht war eh Saumüde und hab gleich wieder ausgemacht :-D

edit: wieder 4h versuct diesmal abwecheslt auf Alpe/Aege..... und es geht nicht!
edit2: so habe endlich was gefunden was mein Problem lösen sollte: die Silkroad Toolbox das prg. loggt sich so lange ein bis endlich ein ordnetlicher login zu stnde kommt man braucht nichts seler machen auch nicht mehr neu starten ;)
 
@ Playkid,
ich hab das Prog jetzt auch, aber wie funktioniert denn das ? :oops:
Scheinbar blicke ich da mal wieder nicht durch :huh:
 
ist eh egal, aufjedenfal ist das Prog. Mist, es funktioniert nicht und zerstört dabei das System, ich konnte net mal mehr danach richtig ins ICQ schreiben....
Sry Sidoran auf Alps komm ich ebenfalls net rauf..... :(

edit: Na Super wenn mal Silk nicht spinnt, spinne ich :lol:: ich Idiot denke mal ich probiere das nocheinmal mit der Toolbox, klappt auch alles schön Silk macht sich selbständig und starte alleine, ich musste mich zwar selber einloggen, doch es klaptte. Ich freue mich erstmal riesig und will nochmal überprüfen ob das nur zufall was und starte neu.................. Toll jetzt habe ich denn Schlamassel es war zufall :(
 
Sowas verstehe ich alles nicht, ich komme mit dem Programm null klar, komme aber bei Alps fast immer rein, spätestens nachdem 5. Versuch.
Gut eben hats mich mal rausgeworfen, ist aber auch gut so, irgendwann muß ich ja mal aufhören ;)
Argoni will ja auch mal ;)
 
Ja sobald wieder beide PCs am Internet sind, was ja zur Zeit nicht der Fall ist, da arcor, dieser Mistverein, ja nur ganz bestimmte Modems akzeptiert.
Ich habe bald 4 Stück davon rumliegen.
Aber wenns soweit ist wird Argoni wohl auch dem Silkroad Fieber erliegen, ist sie ja jetzt schon, ich werde dauernd von meinem PC weggeprügelt :eek:

Kommentar von Argoni: Von wegen... ich muss schon die Nacht durchspielen, damit ich überhaupt mal darf... :lol:
 
Na Klasse heute morgen obwohl alle Server populated sind komm ich nicht einmal rein :cry:.

edit: so habe ein Prog gefunden was automatisch meine Daten eingibt und falls dsc geht es wieder neu startet und die Daten von vorne ein gibt, Leider läuft das Prog. schon 4h und hat und ist in der Zeit schon ca. 200 mal dsc gegangen :( den link kann ich euch net geben ist illegal ;)

edit: so hätte die hoffnung fas aufgegeben doch dann die Retung, endlich bin ich mal wieder drin, und bald lvl 18 :-D
edit2: uich denke mal es liegt nicht an den Severn sondern an meinem Computer, ich habe heut morgen extra auf die Server inspection gewartet und mich direk 1 min nach beednigung eingelogt alle Ser waren "Easy" doch ich kam nich drauf nach 4 versucen warense dann auch wieder "crowded" :(
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man da nicht sowas wie einen Clan eröffnen??, dann braucht man nicht erst zu suchen wer denn dorrt alles von hier ist... ne Party zu öffen etc.

Ach ja, wenn mich dort jemand von hier finden will ich bin OldPapaRoach

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Na Danke, dann hab ich noch einen langen Weg... bin erst bei LV9 (Dank an Argoni, die mich hier tatkräftig unterstützt hat)

Aber vielleicht können ja die beiden Mädels da was machen :)... Argoni ist ja schon bei LV 19, und Sidoran??? weiss ich net....

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Bin fast bei 21 und bin kräftig am sparen für den Wolf, ich möchte gerne ein Begleittier haben.
Hab zwar jetzt mal Silk´s gekauft, aber irgendwie dauert das etwas länger bis ich die dann verwenden kann :huh:

Ich würde mich aber echt freuen wenn wir uns mal online auf der Seidenstrasse treffen würden.
Argoni hab ich ja schon getroffen, da jetzt wieder beide PC´s am Inet sind.
 
Ich würde ja so so gerne kommen, doch.... ihr wisst ja das es net geht. :cry:
ich bin ja nicht der einzige der das Problem hat, in anderen Foren liest man das oft, der eine braucht max. 3 versuche andere wiederum bis zu 60, und ganz schlimm wie bei mir, die kommen vll 1 mal in 3 Tagen rein....

habt ihr eigentlich Firewall ect. an?