Silkroad Online

bohhhhhh dunki hör wie viel zockst du denn??? :lol:

Naja ich werde die ganze woche silkroaden, wenn nicht mein PC wieder rummspinnt, ich hoffe du hast mich net gekickt ;)
 
Na, jeden abend zwischen 20 und 22h, bis ca. 01-02h.
Jedoch, ich hab mir mal 100 Silk gekauft! Und in der Item Mall das 1-Day Gold Time Service Ticket geholt. Wow! 100% mehr exps und Skills für 3 Stunden.
Das einzige was ich noch suche, ist ne Scroll, die lvl 29 Female auf Male umwandeln kann.
So, gekickt wurd bisher nur Skoom, da er das Game ja deinstalliert hat. Schade eigentlich.
Mein PC spinnt auch in letzter Zeit! Ist einfach so back to Desktop. Fehler - Netzteil zu warm! Lösung - Dicken Stubenventilator vor der offenen Tür gestellt! Fazit - Gamen ohne Probs!
Na, bei den Temps draussen kein Wunder. Bin am überlegen, ob ich nicht doch auf Water wechsel....
So, auf gutes Silken...
 
Gibt jetzt einen neuen server "alps" aber ich versuch mich schonwieder seid 4 h zu connecten bestimmt schon 40 mal, Fehlanzeige, immer dsc, selbst auf den neuen server. Dat is son scheiß! :cry:
 
Hehe, ich habs endlich mal online geschafft auf Aege... ist echt ganz gut das Spiel :) Muss aber erstmal alles verstehen^^
 
Ich hab es Heute auch angetestet. Die Skillung verwirrt mich noch, muss wohl mal bissel Foren durchwühlen gehen.
 
WIESO KÖNNT IHR EUCH IMMER EINLOGGEN ICH SCHON SEID 4 TAGEN NICHT MEHR, ICH PROBIER ES RUND UM DIE UHR, VOR DEM PATCH GING DAS EINLOGGEN IMMA, UND JETZT?! :cry:
 
Also Vormittags und Abends, bzw. Nachts kann man sich eigentlich ohne Probs auf Aege einloggen.

Was für Verwirrung mit den Skills? Ist doch völlig easy...

Für jedes Vieh, das du slashst, bekommst du Points.
Diese Points teilen sich auf in -
Skill Points - Gelber Balken,
Exps - Grüner Balken.

Hast du z.B. 127 Skill Points gesammelt, kannst du im Menue unter Skills diese erworbenen Punkte je nach dem, auf was du dich spezialisieren möchtest, verteilen.
Master-Kategorien sind für Waffen -
Bitcheon - Heuksal - Pacheon

Und Magie -
Fire - Ice - Blitz - Force

Hast du dich für Bitcheon(Sword) und Fire und Force entschieden, so kannst du diese MASTER-Kategorien hochleveln. Dabei solltest du aufpassen, das du nicht zu viele Master-Kat. levelst, da man nur insgesamt 300 Master Points zur Verfügung hat. Deswegen, vorher entscheiden! Jedoch gibt es die Möglichkeit, falsch verteilte Skills wieder zurück zu gewinnen.
Je höher ein Master-Lvl, um so mehr auswählbare Eigenschaften werden freigeschaltet. Auch bei diesen gilt - DURCHLESEN! Einige braucht man nun wirklich nicht!

Bei den Exps gilt nur - sind 100% erreicht, kommst nen Lvl höher!

Übrigens, bin nun Lvl 33 und mein Wolf 31!
 
Ich kann mir gerade einen Beitrag nicht verkneifen :roll:...erst einmal WOW!!!, das Spiel sieht wirklich gut aus.
Aber: Ich werde es wohl besser nicht runterladen, bzw. spielen!
Denn: Ich habe zwei Jahre lang Ultima Online gezockt und war nach dem Spiel so süchtig, dass ich mir vorgenommen habe, das PC-Rollenspiel auf Singleplayer zu beschränken :shock:...

Trotzdem juckt es echt in den Fingern :D !

Grüße

blackthunderbird
 
Scharesoft schrieb:
Wie kann man eigentlich Magie verwenden?

Mhhh weiß trotz Level 16 auch net ob man Magie verwenden kann, bin ja auch kein Magier :p, aber als normaler Armorer kann man die Magie Skills, genauso wie die Schwert Skills auf die Jeweilige Waffe die Man Trägt anwenden ;)

Ich zock übrigens net mehr, weil ich keine Luste hab erst um 1:30 zocken zu können :(
 
Von dem Game kann man garnicht süchtig werden ^^ Immer wenn man grade mal so richtig bock hat, kommt man net rein :lol: Aber ich guck jetz mal wer alles on ist kann dann auch gleich mal meine Quests beenden 8)
 
Von dem Game kann man garnicht süchtig werden ^^ Immer wenn man grade mal so richtig bock hat, kommt man net rein Aber ich guck jetz mal wer alles on ist kann dann auch gleich mal meine Quests beenden

Naja vor dem Update hat es mir richtig fun gemacht, so dass ich sogar dafür das CS und Oblivion beiseite gelegt hab...... es gab nicht ein moment wo ich mich net hätte einloggen können, und nach dem update vor 2 Wochen kam ich genau 1x mal vor um 1:30 rein. :cry: Naja, hab mich jetzt schon das 1000 mal darüber aufgeregt. Soll mir ja egal sein, Hauptsache ihr kommt noc rein :p
 
achso wenn du nimmer spielst, soll die Dunki aus dem Clan streichen? Weil den Platz kann man ja gebrauchen für jemanden der auch spielt, is ja schade das es bei dir net klappt. Aber du bist nicht der einzige, Dunki und MuskelArni sind Gestern sonst wie oft ausem Spiel geworfen worden :lol:
 
Doppelpost liess sich nicht vermeiden... ;-)

Also, für alle die es noch interessiert -

Meine/Unsere Guilde hat nun eine Union mit 6! anderen Guilden. D.h. Es macht jetzt echt richtig Spass zu Thiefen, Hunten oder Traden!
Ich bin nun lvl 43, mein Wolf ist gross (auch 43) und seit dem neuen Update macht es echt wieder richtig Fun zu Gamen.
Einloggen - teilweise immer noch länger andauernd - verhindert bei Serverüberlastung das Lag!
Dsc mit dem Fenster ?????? bedeutet, das Eure/Unsere GraKa mit den in SRO bestehenden DirectX 10 nicht klarkommt, kommt teilweise natürlich auch noch vor!
Und falls sich jemand nen Account auf Venice angelegt hat, sage mir bitte Bescheid.
 
- directX 10?

SilkRoad unterstützt nur DirectX 9.0c und DX 10 is noch in der entwicklung? Zumindest ist das mein Wissensstand :D Zudem wird DX 10 nur auf einem Windows VISTA-System laufen.
 
ich find silkroad online gut.

ich bin auf dem server "oasis" und heiße emikro.
bin lvl 22 und schlag mich mit bugs rum, die ebenfalls lvl 22 sind.
bin in einer gilde names "kasslergarde", deren mitglieder zufällig aus kassel kommen, so wie ich auch.

ich benutze glavie und habe garment sachen an.


jo, das über mich ^^
 
Huhuu, bin auch mal wieder im Forum,
Sorry Dunki das ich lange nicht mehr da war, aber hatte bisserl Stress in letzer Zeit.
Achso ich bin jetz auch auf Venice,

Name : Saradarkmoon ;)
Gilde: TODESRAT (Sorry Dunki bin schon vergeben^^)

PS: werd Heute mal wieder vorbeikommen,hoffe du hast mich nch nicht gekickt.

Achso noch was... Ham wir die Gunst? (Sry konnt ich mir net verkneifen..)