Silkroad Online

Grade aus irgend so nem Gehackt-Thread gefischt vom Donnerstag

"Server: Alps
Spiele:
Agonira
Thund3r09

des sind die beiden Deutschen die mir bekannt sind -.-"

GF...ruhe in Frieden...

problem

Ich habe ein problem:) ich habe ksro schon instaliert und habe auch schon ein acc für mich gemacht ich starte ksro und da kommt das übliche fenster mit start optionen usw. das problem is das der start balcken (fenster) nicht kommt könnt ihr mir helfen........bitte?:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein problem:) ich habe ksro schon instaliert und habe auch schon ein acc für mich gemacht ich starte ksro und da kommt das übliche fenster mit start optionen usw. das problem is das der start balcken (fenster) nicht komm könnt ihr mir helfen........bitte?:huh:

Ja, ist doch beim normalen SRO genauso. Einfach öfter probieren, dann klappts. ;)

Bei dem Connecting Problem von Silkroad gibt es mehrere Arten es zu lösen . Am einfachsten ist die Möglichkeit solange die Silkroad Homepage aufzurufen bis sie auch erscheint (Oft als unbekannte Website angezeigt).
Es geht auch immer wieder den Clienten neu aufzurufen !
Warum das so ist , bleibt umstritten . Es hieß zwar Joymax hat das Log In Regarded , aber wers glaubt :roll:

PS :
Auch mein Beleid für Agonira .

Danke das ihr so schnell geantwortet habt......Aso ich habe ksro schon ix mal gestartet und die Updates kommen net und eben dan auch net der start balcken(Fenster)....Ich soll die Hp mehrmals öffnen welche die von ksro oder isro ?:) Wie meinst du das mit Client aufzurufen, was muss ich da machen? :D

Ja danke ich weiss schon aber es komm immer noch net habs schon ix ma gemacht:roll: Ich habe ma ksro vor ca. 8-9 Monate gespielt da giengs dan einfach net mehr... Und jetzt habe ich es mir neu downgelowdet insaliert und mein bruder hat noch so etwas gemacht:) und jetzt kommen einfach die Updates nich muss ich vieleicht noch was zusäzlich machen sro acc habe ich noch eben vom letzten mal.......

Oh doch , die HP mehrmals aufzurufen hat den selben Effekt wie bei dem Clienten . Es ist das LogIn System Server Problem das mehrere Internet Dienste dieses zuerst nicht erkennen und es dadurch immer wieder neu aufgeruft wird und irgendwann durchkommt !

Hip hip Hurra , das neue Update ist bald da :hah: Die Weihnachtsausgabe von Silkroad steht vor der Tür , wurde aber auch Zeit !
Unsere Gilde (Sturmtrupp) ist endlich Level 5 und Besitzer der mächtigsten Deutschen Union auf Pacific (Haben das durch Umfragen festgestellt) :)
Bald sind wir Mächtig genug um Viet4Ever in den A.R.S.C.H. zu treten (Alles Sun Boys) und TurkArmy darf man auch nicht vergessen .
Sorry für zwei Beiträge hintereinander :?

mit weihnachten hat das noch nix zu tun
nur das fortress
ham se aus not reingemacht damit die leute die hackphase vergessen

das ganze hat aber noch nix mit dem 90er update zu tun..

Ich habe auch nix von dem 90er Update gesagt , oder es damit in Verbindung gebracht . Und wer auf die Silkroad Homepage geht dem wird eine kleine Weihnachtliche Dame auf dem Clienten Download Bereich vorfinden , das hat nix mit Weihnachten zu tun ? Und zu Weihnachten wird Silkroad immer geupdatet und Hotan geschmückt :)

jaja das weiß ich aber viele menschen sagen dass das 90er update dazu kommt

davon war aber noch nich die rede und deswegen kommt es vorerst nicht^^

weihnachtsevent wird noch kommen, wahrscheinlich irgendwann im märz wenn das so weitergeht

Hauptcharackter : Mondschweif (Schwul:lol:) >> CHINESE

Server : Pacific

Level : 71 (bald 72)

Gilde : Sturmtrupp level 5

Build : Pure STR Glavie (Fire)

Gesinnung : NonBott 4 Ever

Skillungen :

Heuksal 69
Fire 65
Lightning 61

15733 HP :D Perfekter PvP Charackter mit kompletten +3 FULL BLUE Garment
Konnte ich alle Fragen beantworten ?