Dann reihe ich mich mal ein und entschuldige mich für irgendwelche Beleidigungen. Doombringer ist nicht der einzige dem der Kragen geplatzt ist.
Aber inhaltlich, abgesehen von den Beleidigungen, fühle ich mich immernoch vollkommen im Recht. Ich will mal auf ein paar Sachen im speziellen eingehen:
...aber das Menschen , nur weil jemand anders ist (ich erinnere dabei gerne an das Nazi Regim) jemanden dann anderweitig versuchen zu provozieren oder weg zu eckeln ist auch kein richtiges verhalten ...
Weißt du, was der Unterschied zwischen meinem Verhalten (und von anderen, aber ich denke ich bin hauptsächlich gemeint) und dem Nazi Regime? Die Nazis haben Meinungen verboten und andere Menschen grundlos (d. h. die Diskriminierten, haben nichts getan)diskriminiert. Diese Opfer, waren wirkliche Opfer. Du hingegen hast nicht nichts getan: Durch dein Verhalten, das botten und weißdergeiernoch, raubst du anderen Menschen den Spielspaß, machst ihnen ein an sich tolles Hobby kaputt. Ich kenne viele Leute die gerne Silkroad online gespielt hätten, aber wegen Leuten wie dir aufgehört haben.
Deswegen ist dein Nazi Vergleich vollkommen unangebracht.
Das gillt auch für alle anderen "alle hassen mich weil ich anders bin" Aussagen.
...Oft urteilen sie ohne nachzudenken , und ich zeige (meiner Meinung nach) recht viel tollerranz dem gegenüber. Der selben Meinung müsst ihr aber nicht sein , im bezug auf meine Tollerranz , das überlasse ich dann wiederrum euch , meine Ansichten stehen...
oder ein anderes beliebiges "Toleranz-Zitat" von dir.
Toll, das du den Spielern tollerant gegenüber bist, die das Spiel normal, ohne anderen Leuten den Spaß zu nehmen (ich erwähnte es oben) spielen. Wärest du es nicht wäre das auch ein ziemlich starkes Stück! Aber aus oben erwähnten Gründen, halte ich es nicht für selbstverständlich das andere auch dir gegenüber tollerant sind.
...und ich finds gar nicht lustig, wenn hier User, die man überhaupt nicht kennt, wegen so einem dämlichen Spielchen wie Silkroad Online verurteilt werden...
ich, und ich denke das gilt auch für andere, verurteilen ihn ihn Hinsicht auf sein assoziales (nein, das ist keine Beleidigung) Verhalten im Spiel. Und auch wenn es nur ein dämliches Spielchen ist: Ohne dämliche Spielchen würde es dieses Forum gar nicht geben. Mal abgesehen davon das ich es auch nicht lustig finde.
Im Moment sogar eher traurig.
...Wenn ihr keine normale Diskussion über das Spiel halten könnt und selbst immer wieder auf das eingehen müsst, was ihr so "verachtet" und euch selbst darüber beschwert, dass immer wieder neuer Stoff diesbezüglich dazu kommt, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr aus eurem selbst geschaffenem Teufelskreis nicht raus kommt...
Traurig aber wahr: Ohne Bots würde Silkroad nicht viel Gesprächsstoff geben, machen sie doch ~80% des Spieles aus. Und auch wenn es jetzt kindisch wirkt: Er hat angefangen. Trotz den eindeutigen Hinweisen, kommt er nicht drumrum hier immer wieder von seinen Machenschaften anzufangen. Und das ist nunmal ein brisantes Thema, über das man nciht gerne schweigt, deswegen wird auch darauf eingegangen.
...Das ist ja nicht mehr heilig, wie man sich über ein Spiel so aufregen kann...
Noch unheiliger wäre es, wenn man sich nicht aufregt und das einfach so hinnimmt. Denn solange ich lebe, soetwas dulde ich nicht!
Alles weitere per PN, BtT.
ich sehe keinen post in dem es nicht um Silkroad geht.
Soviel zu dem was mir gerade auf dieser Seite aufgefallen ist.
Abschließend noch drei Dinge:
1) Eine PM die ich eben in meinem Postfach fand, ich denke sie spricht für sich:
Warnung
Lösche deinen letzten Post oder ich melde ihn .
von unserem geliebtem Hellgate.
wobei sich das nicht auf diesen Post hier bezog, soviel zu seiner Verteidigung.
2) Falls dieser Post Ursache für die Schließung dieses Threads sein sollte, was ich nicht hoffe, dann bitte ich darum, anstatt dessen diesen Post zu löschen, mich ggf. zu verwarnen (warum auch immer), und mir und Hellgate Postverbot hier zu erteilen.
3) Ich finde es erstaunlich wie sehr sich immer alle beeilen auf den "Danke" Button zu hauen wenn mal ein Mod etwas postet.