Silkroad Online

Danke Nastrandir, aber jetzt will ich doch nen anderen Build. Und zwar am besten einen, der Robe trägt, aber dennoch kein int Build ist. Ich find Robe sieht einfach geil aus. Ich denk mal Robe nützt einem Warrior aber nichts, weil der schon durch Mana Skin mag. Defense extrem bekommt, oder irre ich mich da?. Also vielleicht Rogue? Keine Ahnung welche Klasse ich nehmen soll. Als Warrior müsste man wohl stärker als jede Klasse sein, außer Chinese pure str und Rogues, die aber als Bedingung aus dem Hinterhalt angreifen müssen. Außerdem ist es einfach in eine Party zu kommen (ich hasse Solo). Als Rogue gewinnt man, wenn man Erstschlag (durch Stealth) bekommt. Anders hat man aber gegen nen Europe Warrior und alle Chinese keine Chance glaub ich. Und man kommt schwer in eine Party:(.
Denkt ihr es lohnt sich als Rogue Robes zu tragen, oder hat er dann nicht genug phy. defense? Falls Robes für pure Str gar nicht gehen muss ich wohl nen int nehmen.:( Ich spiel übrigens auf Persia;).

als rogue robe rat ich dir ab.
würd ich nie im leben machen weil ich ja schon mit light armor öfter an phy. attacks sterbe
ich würd es lassen und als rogue mit light armor.
du lvlst damit am schnellsten und hast ordentlich krawupp hinter den schüssen

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Die haben nur die Gold Botter gebannt :lol: mein Bot und mein Acc existieren und funktionieren einwandfrei ;)
Und ein neuer Server ist auch da , werde da mal einen Char erstellen und vom Bot auf 80 ziehen lassen via Multiclient

Du interpretierst meine Beiträge nicht richtig , jedenfalls diesen Beitrag . Das war kein Beitrag zum Angeben , es war eine rein normale Aussage !!! Eine Anspielung ist als sowass von Fehl am Platz und total geistlos :?

Naja... du wirkst aber wirklich so, als ob du ziemlich stolz auf das was du da tust bist.
Jeder hier im Forum, ausnahmslos, verachtet dich für das was du da tust. Und jeder normale Mensch würde jetzt einfach nichts mehr posten, oder vom Thema ablenken oder wasweißich. Aber du kommst von selber immer wieder dadrauf zurück. Irgendwie seltsam, oder?

Ich finds auch lustig das mein letzter Post hier gelöscht wurde, aber solche Hanselns hier weiter lustig rumposten dürfen.

Ich misch mich mal kurz ein.
@HeLLgaTe: Ich denke du merkst selber, dass deine Einstellung viele hier stört (mich auch). Ich denke,
es wäre besser, wenn du versuchst, die anderen etwas weniger zu provozieren. Ich denke, du verstehst was ich meine;)

Ich misch mich mal kurz ein.
@HeLLgaTe: Ich denke du merkst selber, dass deine Einstellung viele hier stört (mich auch). Ich denke,
es wäre besser, wenn du versuchst, die anderen etwas weniger zu provozieren. Ich denke, du verstehst was ich meine;)

Natürlich , aber ich hatte keinerlei absicht eine derartige Anspielung zu provozieren . Es ist normal das jeder seine Art zu "spielen" erklärt und fortführt wie er es für richtig hält . Dabei muss ich mich nach keinem Schema der Welt richten und sollte selbst die Folgen kennen, einschätzen und tragen können.Und das ihr es nicht für richtig haltet kenne ich mittlerweile schon gut genug , aber das Menschen , nur weil jemand anders ist (ich erinnere dabei gerne an das Nazi Regim) jemanden dann anderweitig versuchen zu provozieren oder weg zu eckeln ist auch kein richtiges verhalten . Ich bin ja kein schlechter Mensch nur weil ich eine andere Art habe als ihr mit etwas umzugehn :)
Aber so werde ich halt behandelt und finde mich mittlerweile damit ab , dennoch verteidige ich meine Gesinnung in den Richtungen wo ich sie verstehe , und ich finde , das ich euch gegenüber stets tollerrant war .

Ich verspüre keinerlei Hass hier jemandem gegenüber nur weil er was gegen meine Spielweise hat . Hmm , ich hoffe einige verstehn mich endlich und akzeptieren das ich bin wie ich bin 8)
Sollte das nicht der Fall sein dann ist das auch ok , wird ja immer irgendwo Menschen geben die man nicht mögen muss .

Es ist ja auch gut, wenn du deine Stellung verteidigst, aber ich verstehe nicht, warum man das dann den Leuten, denen das nicht gefällt, auch noch unter die Nase halten muss.
Das sorgt nur für unnötigen Streit.

@InelukiS: Er darf ja posten, liegt sowieso nicht an mir, es ihm zu verbieten:)

Ich finds auch lustig das mein letzter Post hier gelöscht wurde, aber solche Hanselns hier weiter lustig rumposten dürfen.

Es wurde nicht nur Dein Post gelöscht.
Und es wird noch einiges mehr gelöscht werden, hier hat jeder das Recht zu posten, und ich finds gar nicht lustig, wenn hier User, die man überhaupt nicht kennt, wegen so einem dämlichen Spielchen wie Silkroad Online verurteilt werden.
Wenn ihr keine normale Diskussion über das Spiel halten könnt und selbst immer wieder auf das eingehen müsst, was ihr so "verachtet" und euch selbst darüber beschwert, dass immer wieder neuer Stoff diesbezüglich dazu kommt, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr aus eurem selbst geschaffenem Teufelskreis nicht raus kommt.
Ich spreche hier niemand spezifisch die "Schuld" zu, da gehören immer mindestens zwei dazu.
Ich bitte also darum, eure Streitereien woanders auszutragen, es wäre schade, den Thread hier wegen solcher Scherereien schließen zu müssen, hierauf hab ich ohnehin schon ein Auge, weil es offenbar immer wieder Ärger in diesem Thread gibt.
Das ist ja nicht mehr heilig, wie man sich über ein Spiel so aufregen kann... :?

Tut mir den Gefallen und beruhigt euch jetzt wieder.

Außerdem bitte ich darum, meinen Post nicht als Beleidigung oder Zensur aufzufassen, mir ist möglicherweise gerade ein wenig der Kragen geplatzt.
Alles weitere per PN, BtT.

Gruß, Doom

wegen so einem dämlichen Spielchen wie Silkroad Online verurteilt werden.

Gruß, Doom

Genau das ist mir ja wiederfahren . Oft urteilen sie ohne nachzudenken , und ich zeige (meiner Meinung nach) recht viel tollerranz dem gegenüber. Der selben Meinung müsst ihr aber nicht sein , im bezug auf meine Tollerranz , das überlasse ich dann wiederrum euch , meine Ansichten stehen :)

Back2Topic :
Auf Saturn jetzt Level 36 ;) , ob es euch gefällt oder nicht .
PS : Ein Rogue

Dann reihe ich mich mal ein und entschuldige mich für irgendwelche Beleidigungen. Doombringer ist nicht der einzige dem der Kragen geplatzt ist.

Aber inhaltlich, abgesehen von den Beleidigungen, fühle ich mich immernoch vollkommen im Recht. Ich will mal auf ein paar Sachen im speziellen eingehen:

...aber das Menschen , nur weil jemand anders ist (ich erinnere dabei gerne an das Nazi Regim) jemanden dann anderweitig versuchen zu provozieren oder weg zu eckeln ist auch kein richtiges verhalten ...

Weißt du, was der Unterschied zwischen meinem Verhalten (und von anderen, aber ich denke ich bin hauptsächlich gemeint) und dem Nazi Regime? Die Nazis haben Meinungen verboten und andere Menschen grundlos (d. h. die Diskriminierten, haben nichts getan)diskriminiert. Diese Opfer, waren wirkliche Opfer. Du hingegen hast nicht nichts getan: Durch dein Verhalten, das botten und weißdergeiernoch, raubst du anderen Menschen den Spielspaß, machst ihnen ein an sich tolles Hobby kaputt. Ich kenne viele Leute die gerne Silkroad online gespielt hätten, aber wegen Leuten wie dir aufgehört haben.

Deswegen ist dein Nazi Vergleich vollkommen unangebracht.

Das gillt auch für alle anderen "alle hassen mich weil ich anders bin" Aussagen.

...Oft urteilen sie ohne nachzudenken , und ich zeige (meiner Meinung nach) recht viel tollerranz dem gegenüber. Der selben Meinung müsst ihr aber nicht sein , im bezug auf meine Tollerranz , das überlasse ich dann wiederrum euch , meine Ansichten stehen...
oder ein anderes beliebiges "Toleranz-Zitat" von dir.

Toll, das du den Spielern tollerant gegenüber bist, die das Spiel normal, ohne anderen Leuten den Spaß zu nehmen (ich erwähnte es oben) spielen. Wärest du es nicht wäre das auch ein ziemlich starkes Stück! Aber aus oben erwähnten Gründen, halte ich es nicht für selbstverständlich das andere auch dir gegenüber tollerant sind.

...und ich finds gar nicht lustig, wenn hier User, die man überhaupt nicht kennt, wegen so einem dämlichen Spielchen wie Silkroad Online verurteilt werden...

ich, und ich denke das gilt auch für andere, verurteilen ihn ihn Hinsicht auf sein assoziales (nein, das ist keine Beleidigung) Verhalten im Spiel. Und auch wenn es nur ein dämliches Spielchen ist: Ohne dämliche Spielchen würde es dieses Forum gar nicht geben. Mal abgesehen davon das ich es auch nicht lustig finde.
Im Moment sogar eher traurig.

...Wenn ihr keine normale Diskussion über das Spiel halten könnt und selbst immer wieder auf das eingehen müsst, was ihr so "verachtet" und euch selbst darüber beschwert, dass immer wieder neuer Stoff diesbezüglich dazu kommt, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr aus eurem selbst geschaffenem Teufelskreis nicht raus kommt...

Traurig aber wahr: Ohne Bots würde Silkroad nicht viel Gesprächsstoff geben, machen sie doch ~80% des Spieles aus. Und auch wenn es jetzt kindisch wirkt: Er hat angefangen. Trotz den eindeutigen Hinweisen, kommt er nicht drumrum hier immer wieder von seinen Machenschaften anzufangen. Und das ist nunmal ein brisantes Thema, über das man nciht gerne schweigt, deswegen wird auch darauf eingegangen.

...Das ist ja nicht mehr heilig, wie man sich über ein Spiel so aufregen kann...

Noch unheiliger wäre es, wenn man sich nicht aufregt und das einfach so hinnimmt. Denn solange ich lebe, soetwas dulde ich nicht!

Alles weitere per PN, BtT.

ich sehe keinen post in dem es nicht um Silkroad geht.

Soviel zu dem was mir gerade auf dieser Seite aufgefallen ist.

Abschließend noch drei Dinge:
1) Eine PM die ich eben in meinem Postfach fand, ich denke sie spricht für sich:
Warnung
Lösche deinen letzten Post oder ich melde ihn .
von unserem geliebtem Hellgate.
wobei sich das nicht auf diesen Post hier bezog, soviel zu seiner Verteidigung.

2) Falls dieser Post Ursache für die Schließung dieses Threads sein sollte, was ich nicht hoffe, dann bitte ich darum, anstatt dessen diesen Post zu löschen, mich ggf. zu verwarnen (warum auch immer), und mir und Hellgate Postverbot hier zu erteilen.

3) Ich finde es erstaunlich wie sehr sich immer alle beeilen auf den "Danke" Button zu hauen wenn mal ein Mod etwas postet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Ich finde es erstaunlich wie sehr sich immer alle beeilen auf den "Danke" Button zu hauen wenn mal ein Mod etwas postet.

Vorweg: Ich teile InelukiS Meinung gegenüber Hellgate in jedem Punkt...

...Allerdings bin ich diese Diskussion gründlich leid. Sicher, ich würde Hellgate am liebsten Beleidigen, ihn nicht mehr in diesem Forum sehen, und seinen gesamten SRO Account löschen lassen, aber in diesem Thread sollte es eigentlich nur um SRO gehen. Ich weiß, dass es sich bei eurer Diskussion (besser gesagt, bei eurem Streit) nur um SRO gedreht hat, doch gibt es wirklich bessere Wege, sich wegen so etwas gegenseitig die Schädel einzuschlagen. Warum erkundigt ihr euch nicht einfach nach der ICQ-Nummer des anderen und macht das dort aus? Oder ihr erkundigt euch nach der Email des anderen...? So könnt ihr euch alles sagen, ohne sich wegen Löschungen, Warnungen oder Verwarnungen Gedanken zu machen. Die Danksagung hat Doom bekommen, weil er dieser leidigen Sache ein Ende bereitet hat. Soweit von mir, das Thema ist für mich erledigt.

@Doombringer:
und ich finds gar nicht lustig, wenn hier User, die man überhaupt nicht kennt, wegen so einem dämlichen Spielchen wie Silkroad Online verurteilt werden

Es mag ja sein, dass SRO weder das beste, noch das Grafisch aufwendigste Spiel in den weiten des Internets ist, doch sollte jeder für sich entscheiden, wie wichtig er eine Sache nimmt. Für mich ist SRO kein sonderlich wichtiger Aspekt, doch wichtig genug um ein solches Verhalten wie es Hellgate an den Tag legt, zu verachten. Natürlich sehe ich ein, dass ich eine Verwarnung bekommen würde, wenn ich dieser Verachtung hier in entsprechender Form Luft machen würde, trotzdem lass den Leuten bitte ihre eigene Meinung, ab wann sie Leute wegen ihrer Einstellung verurteilen.

So.... Das war mein letzter Post, der sich auf Hellgate oder sein "Umfeld" bezieht. Zum Glück gibt es ja noch die "Ignore-Funktion"....

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal korrigiert ;)

@InelukiS
Diesen Post meine ich , im sinne von "keiner mag dich" !!! Entweder ich bringe ihn zur meldung oder du löschst bzw änderst ihn .
Zitat :
"3) Ich finde es erstaunlich wie sehr sich immer alle beeilen auf den "Danke" Button zu hauen wenn mal ein Mod etwas postet."

Liegt wohl daran das diese sich dafür einsetzten den Streit oder die Meinungsverschiedenheit zu beenden und Frieden zu stiften . Derweil habe ich dagegen wenn dieser Post geclosed wird . Ist vllt auch besser , sind wir unsere gegenseitigen Probleme los !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du das die mods den post noch nicht gesehen haben? und deine pm haben sie doch jetzt auch gesehen. Also warum noch melden?

Und, was mir dabei auffällt: Du rühmst dich selber doch immer das du so tollerant gegenüber anderen Meinungen bist. Warum tollerirest du nicht, das ich glaube das dich keiner mag? Paradox nicht wahr?

Und anstatt so "Hau-mit-der-Axt-drauf close Methode" zu kommen, geh doch einmal auf meine anderen Punkte ein. Ich maße mir an zu behaupten das ich bei allen Punkten im Recht bin. Halte dagegen, überzeuge mich.

Und bitte, ich hör schon auf zu posten, lasst diesen Thread denen die sich für das Spiel interessieren und es gerne selber spielen. Nur ich finde das wenn der "Streit" schon beendet werden soll, er zumindest zuende geführt sein sollte. Wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt, und das ganze wirklich nur noch aus Wiederholungen und Beleidungen besteht, DANN ist die moderatorischen Macht vonnöten.

Und da mein Punkt drei anscheinend auf soviel Gehör stößt: Das ist nicht, ich wiederhole nicht, speziell zu diesem Thema, sondern generell, einfach mal drauf achten.

Hört mal alle Mann

Der Thread heißt immer noch Silkroadonline und nicht "Hellgate, keiner mag dich"
Macht von mir aus per PN aus, was ihr auszumachen habt, aber der Thread hier ist und bleibt bei Silkroadonline und zwar für Legits.
Botter haben hier nichts zu suchen, Scammer und Hacker noch weniger.

Ich habe kein Bock, dass dieser einst tolle Thread geclosed wird.

Ich werde nun eine PN an einen Mod schreiben und ihn darum bitten, alle Posts hier, die sinnlos und/oder offtopic sind zu löschen.

Es kann doch nich angehn, dass hier so viel Wirbel gemacht wird, hier geht es um ein Spiel und nicht irgendein Nazi-Regime.

Man, klärt es per PN!

Wenn hier jetzt das geflame losgeht, werde ich das genauso melden.

Und jetzt back2topic:

Ich bin seit gestern Lvl 34 und heute werde ich ein weiteres Lvl-Up machen um auf 35 zu kommen. Natürlich bin ich immer noch Legit und habe richtig viel Spielspaß, das wird sich die nächste Zeit auch nicht ändern.
Screens hab ich moment leider keine, weil ich nichts besonderes gemacht habe :p

• Like
Kein geflame :
Ich bin Botter , und niemand kann mir verbieten in einem Thread etwas zu schreiben , was ein Spiel betrifft das ich auch nutze . Ansonsten hast du recht ! :)

Saturn Rogue level 38 , endlich voll ausgefarmt , und auf Pacific ist mein Rogue jetzt 80 voll ausgefarmt . Wie die abgehn , aber im ernst , gegn Glavier und Bower hat ein Rogue dann nur eine Chance wenn er unsichtbar ist , ansonsten kann ich voll einpacken !

Rogue ist die schwächste Klasse im PvP wenn nicht unsichtbar

Die einzigen, die sie pwnen können sind schwächere Rogues
Auch die 1-Hit Ability bringt oft nix, Bicheon User machen einfach ihr extrem defense buff an und die Warriors ihre Iron Skin. Denn alle Klassen mit sub Clerick machen einfach ihren Bless spell an.
Am Anfang wollt ich auch einen Rogue machen, aber das Einzige was sie können ist einen Trader mit geringerem Lvl aus dem Hinterhalt angreifen, außerdem macht mir Job Activity gemeinsam viel mehr Spaß. Als Rogue ist man ja die ganze Zeit nur ein einsamer Thief:roll:

Was meine Meinung zu Bottern betrifft hab ich ja schon geposted. Außerdem hat ja Hellgate bereits erwähnt, dass das Spiel ihm keinen Spaß macht, deshalb ist er ja nix weiters als ein Joymax-Opfer, dass brav weiter Geld bezahlt, irgendwann mal lässt die Sucht auch nach (der Spaß hat bereits wohl nachgelassen) und er wird merken, dass alles nur Geld- und Zeitverschwendung war. Bis es soweit ist bekommt aber Joymax noch etwas Kohle von ihm. Also lasst ihn doch ruhig botten, es ändert sowieso nichts wenn er aufhört, denn es gibt noch Tausende Weitere. Wenn es euch stresst, dass Botter immer das meißte Geld und die beste Equip haben, dann spielt doch einfach eine Klasse, wo Equip nicht so wichtig ist, wie z.B. Rogue, Kleriker (die sind dank Opferung auch gut in PvP) oder Warlock, Wizard oder Bard.

Klar, Hellgate muss wissen, dass einer der Menschen ist, die das Spiel kaputt machen.
Wayne.

Naja, meine Meinung zu Rogues ist anders, ich find sie genial..
Ich mein, sie sterben zwar oft, wenn sie Crossbow-Extreme, bzw. Dagger Desparate an haben, aber sie one-hitten auch mit ner guten Waffe fast alles, was auch ein paar Lvl höher ist.
Klar, im PVP wird es anders aussehen, aber Questen und Thiefen macht echt Höllenspaß

• Like