Wenn ich online zocke, kann ich es überhaupt nicht ausstehen, wenn andere Spieler einen gewissen Vorteil gegenüber mir haben. Bei Silkroad Online ist das aber leider durch Bots und Goldbots der Fall. Ich hab auch deswegen mit isro aufgehört, weil ich entweder botten müsste um mit den anderen Spielern mithalten zu können oder ich müsste als benachteiligter Speler weiter zocken. Da mir beides nicht gefällt, hab ich einfach mit csro begonnen. Denn Spiele, die einen zum Botten zwingen, liegen mir gar nicht. Und Silkroad ist eben so ein Spiel. In meinen Augen ist botten zwar reine Zeit- und Geldverschwendung, aber Silkroad ist eben ein Spiel, in dem es ohne botten nicht geht. Wie Nasthrandir schon sagte, ist botten von Joymax legalisiert, also du kannst ruhig botten, auch wenn ich mit isro einfach aufhören würde. Aber obwohl, da du jetzt bereits eine High-Levler hast, ist es doch viel zu schade um mit Silkroad aufzuhören.:-D
Bist du dir überhaupt sicher, dass man bei Bezahl-Bots auch ohne Silk nicht gebannt wird? Soweit ich weiß, hatte Hellgate einen Bezahl-Bot, er hat aber dennoch Silk gekauft.
Bist du dir überhaupt sicher, dass man bei Bezahl-Bots auch ohne Silk nicht gebannt wird? Soweit ich weiß, hatte Hellgate einen Bezahl-Bot, er hat aber dennoch Silk gekauft.