Warmaster:
Istz ja ganz nett^^ Andere Frage: Wie benutzt man eigentlich das Quickslot, dass man irgendwie mit "m" aktiviert. Also da wo bei dir der Phantom Walk drauf ist?
Mein Feedback zu CSRO:
Also da gibt es extra einen button "Help Request". Dort kann man alles mögliche den GM's mitteilen, Bots, Bugs, sowas. Ich frag mich wirklich, wieso es bei isro sowas nicht gibt.^^ Bis jetzt konnt ich aber keine Bots melden, weil ich keine gesehen habe.^^ Und Goldbot-Firmen hätten bei der geringen Menge der Leute auf csro sowieso keinen Profit, nicht wie bei isro.^^ Die Server sind immer Populated. Das Problem an csro ist, dass nur wenig Leute es spielen. In der gesammten Stadt Jangan, kann man so höchstens 5 Leute treffen. Auf isro ist die Stadt von Stalls überfüllt, aud csro gibt es keinen oder höchstens einen.
Hört sich am Anfang gut an, aber es ist es nicht wirklich. Ich krieg z.B. nirgendwo ein Schild her, dass eine größere Blocking Rate als 10 hat.
So gut wie alle Sachen, die man mit sich trägt, hat man auch nur von dem NPC. Und Dinge Verkaufen kann man ebenfalls vergessen. Ich glaub mal, dass auf csro der HP Bonus von Heuksal mehr Schutz gibt, als der Schild, weil man eben nur Blocking Rate 10 auf dem Schild hat. Aber man hat ja immer noch die Knock-down Skills.
Wie schon gesagt, ist die Spielerzahl (zu) gering Man levelt immer allein und mit einem Euro-Char würde man keine Party finden, erst Recht, wenn man kein chinesisch kann. Fortress War gibt es auf csro noch nicht. Aber lvl 90 Skills gibt's bereits. Es gibt auch ein neues Uniqe, kann jetzt auch sein, dass es auf isro schon erschienen ist, ich hab isro schon lang nicht mehr gezockt. Also das Unicke Monster heist: "Main Shaitan". Wie es aussieht keine Ahnung. Aber ich weiß: Im Arabischen gibt es ein Wort, dass "Sheitun" ausgesprochen wird und es heißt aud deutsch übersetzt "Satan" oder "Teufel". Denke mal, es gibt einen gewissen Zusammenhang zwischen "Sheitun" und dem neuen Silkroad Unique Monster "Shaitan". Kann ja sein, dass es jemanden interessiert.^^ Es gibt auch ständig irgendwelche Ansagen von GM's, die ich aber net lesen kann weil die ja auf chinesisch sind.
Man kann auch einen "Trade Run" nach dem Anderen machen, weil es keine Thiefs in der Nähe gibt, und wenn, dann nur in der Nähe der Stadtmauern. Wie gesagt, das größte Problem an csro, ist die geringe Spielerzahl, glaub auch nicht, dass ich so schnell eine englischsprechende Gilde finde.Aber es hat auch seine guten Seiten, so hat man nicht mehr diesen großen Konkurenzdrang gegenüber den vielen Spielern. Wenn so wenig Spieler Monster killen, könnte man auch ruhig mindestens die Hälfte der Monster entfernen, die Server sind crowded von Monstern! Jetzt nicht lachen: Ich bin Lvl 17! So das wars.
Interessiert zwar niemanden, aber ist mir auch egal.^^