Silkroad Online

Ok,;) hiermit mach ich öffentlich, dass ich Silkroad nicht mehr zocken werde, es sei denn Joymax hört irgendwann mal mit dem Bull**** auf (was sowieso nicht passieren wird).

In jedes Online Rollenspiel steckt man Geld rein um gut weiter zukommen . Jemand der Silkroad ohne Premium oder Silk durchspielen will (heisst bis lvl 80) hat keine chance ! Es ist praktisch wie bei WoW nud das man WoW von anfang an bezahlen muss und schneller levelt ! Also kein Wunder wenn einige schon mit lvl 30 aufhören und andere mit lvl 50 !!

Neuer Beitrag wegen neuem Thema : In dem Fortress War Update steckt vermutlich doch das 90er Update mit drin . Gebt mal bei Youtube "Silkroad Fortress War" ein , die haben da auch alle 9Degree Equipment !!! <<<

habe mir silkroad neu installiert und überall wo schrift sein soll sind so quadrate :-I

hoffe mir kann jemand helfen !

!/edit!:habs selbst irgendwie geschafft :-X weiß nicht wie ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt übrigens csro, die chinesische Version also. Is alles eigentlich ganz nett, nur der Server ist mir etwas zu leer und es lagggt trotzdem wie sau.

P.S. Es hat sich ja immer noch niemand meine ehemaligen accounts geschnappt, wie langweilig:(

Von meinen Quellen ist nun das Thema des "9 Degree´s" bei Silkroad schwer umstritten ! Manche sagen es würde mit dem Christmas Update von "Fortress War" kommen , weil in den Videos (Trailern) klar 9 Degree Equipments erkennbar sind . Andere sagen aber das dass "9 Degree" erst in ca. 4-5 Monaten erscheint ! Ich weiss jetzt leider nicht mehr was ich denken soll , also halte ich mich mal dazu geschlossen , und hoffe dennoch Insgeheim das unser geschätzes "9 Degree" erst in einigen Monaten erscheint ! So habe ich noch Zeit 80 zu werden und tüchtig zu farmen :)

Hi,
wollte auch nochmal Silkroad spielen, die anderne beiden Versuche waren nicht so ernst, wills jetzt aber richtig wagen.
Nur - ich hab mein PW vergessen. Hm, toll, und ich finde keine Passwort vergessen Funktion.
Was jetzt? o_O

roobsi: hab keine Ahnung, aber die Anderen wissen bestimmt, was man da machen kann.

Ich hab da eine Frage über Pure Str mit Fire.
Wie wichtig ist'n da der Damage over Time Effect von Fire? Macht er viel Damage oder spielt er eher eine untergeordnete Rolle beim hunten?

www.joymax.com << hier kann amn sein passwort ändern sofern du noch deine id , email und geheime antwort weisst !

der effekt von feuer ist eher nebensächlich , den wenn dein gegner brennt zieht ihm das maximal (pro 3 sec) 200-400 hp ab !! also ist dieser effekt eher beschissen (alles auf gleichem lvl) . bei lightning sieht das ganze schon anders auf . ist der gegner unter dem lightning status geht seine parry ratio zurück , das heisst dass er mehr schaden annimmt . cold macht sehr wenig schaden aber dafür hat man dann den einfrierungseffekt . mit bogen oder blade bringt das einen zum verzweifeln und mit glavie macht man dann auch noch normal schaden und friert den gegner ein dass dieser vor seiner tastatur austickt , trotz pillen ! feuer macht aber mit lightning den mesiten imbue schaden und ist für glavie oder blade ideal . ausserdem , wer will kann ja auch die imbues wechseln ;)

• Like
Reaktionen: Ebisumaru und roobsi
Klick

Hier bei Level 71 Mobs und Soul Fire Force level 1 in Verbindung mit Ghost Spear Mars level 4 ! Fire ist der Ideale Imbue für Physische Waffen und durch den Flame Body Extreme oder Trial Buff geht die Physische Power nochmal höher , deswegen skillen die meisten Pure Str Player auch Fire . Lightning macht auch guten Schaden , aber die Lightning Buffs bringen Magical Attack Power und damit Ideal für Nuker gemacht ! Ich habe Lightning auf 61 geskillt (Ausgeskillt) wegen dem Parry Ratio Buff und (auch wenn recht sinnlos) dem Magical Attack Power Buff , und nartürlich Grass Walk Buffs ! Parry Ratio ist übrigens für den angenommenen Schaden zuständig , soll heissen : Je höher die Parry Ratio desto weniger Schaden nehmt ihr an .
Fire Skillung bringt mehr Physische Power und Magische Verteidigung . Physische Buffs sind , wie schon erwähnt , die Flame Body Buffs ! Für die Verteidigung auf Magisch sorgt Hard Fire Protection bzw Earth Fire Protection , oder Divine´s usw...Ich habe Fire auf 65 Ausgeskillt . Mit Soul Fire Fource mach ich noch guten Schaden .

Jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage :
Der Fire Effekt ist ziemlich für die Katz. Der Gegner mekrt den Effekt kaum und im PVP bringt Burn auch nicht wirklich viel ! Da lobe ich mir Parry Ratio Reduce Effect vom Lightning Imbue ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warmaster:
Istz ja ganz nett^^ Andere Frage: Wie benutzt man eigentlich das Quickslot, dass man irgendwie mit "m" aktiviert. Also da wo bei dir der Phantom Walk drauf ist?

Mein Feedback zu CSRO:
Also da gibt es extra einen button "Help Request". Dort kann man alles mögliche den GM's mitteilen, Bots, Bugs, sowas. Ich frag mich wirklich, wieso es bei isro sowas nicht gibt.^^ Bis jetzt konnt ich aber keine Bots melden, weil ich keine gesehen habe.^^ Und Goldbot-Firmen hätten bei der geringen Menge der Leute auf csro sowieso keinen Profit, nicht wie bei isro.^^ Die Server sind immer Populated. Das Problem an csro ist, dass nur wenig Leute es spielen. In der gesammten Stadt Jangan, kann man so höchstens 5 Leute treffen. Auf isro ist die Stadt von Stalls überfüllt, aud csro gibt es keinen oder höchstens einen.:( Hört sich am Anfang gut an, aber es ist es nicht wirklich. Ich krieg z.B. nirgendwo ein Schild her, dass eine größere Blocking Rate als 10 hat.:( So gut wie alle Sachen, die man mit sich trägt, hat man auch nur von dem NPC. Und Dinge Verkaufen kann man ebenfalls vergessen. Ich glaub mal, dass auf csro der HP Bonus von Heuksal mehr Schutz gibt, als der Schild, weil man eben nur Blocking Rate 10 auf dem Schild hat. Aber man hat ja immer noch die Knock-down Skills.:p
Wie schon gesagt, ist die Spielerzahl (zu) gering Man levelt immer allein und mit einem Euro-Char würde man keine Party finden, erst Recht, wenn man kein chinesisch kann. Fortress War gibt es auf csro noch nicht. Aber lvl 90 Skills gibt's bereits. Es gibt auch ein neues Uniqe, kann jetzt auch sein, dass es auf isro schon erschienen ist, ich hab isro schon lang nicht mehr gezockt. Also das Unicke Monster heist: "Main Shaitan". Wie es aussieht keine Ahnung. Aber ich weiß: Im Arabischen gibt es ein Wort, dass "Sheitun" ausgesprochen wird und es heißt aud deutsch übersetzt "Satan" oder "Teufel". Denke mal, es gibt einen gewissen Zusammenhang zwischen "Sheitun" und dem neuen Silkroad Unique Monster "Shaitan". Kann ja sein, dass es jemanden interessiert.^^ Es gibt auch ständig irgendwelche Ansagen von GM's, die ich aber net lesen kann weil die ja auf chinesisch sind.
Man kann auch einen "Trade Run" nach dem Anderen machen, weil es keine Thiefs in der Nähe gibt, und wenn, dann nur in der Nähe der Stadtmauern. Wie gesagt, das größte Problem an csro, ist die geringe Spielerzahl, glaub auch nicht, dass ich so schnell eine englischsprechende Gilde finde.Aber es hat auch seine guten Seiten, so hat man nicht mehr diesen großen Konkurenzdrang gegenüber den vielen Spielern. Wenn so wenig Spieler Monster killen, könnte man auch ruhig mindestens die Hälfte der Monster entfernen, die Server sind crowded von Monstern! Jetzt nicht lachen: Ich bin Lvl 17! So das wars.;) Interessiert zwar niemanden, aber ist mir auch egal.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also der Slot mit "M" wird genutzt mit der mittleren Maustaste oder auch Scrolltaste/Rad genannt . Wer sie nicht hat muss leider auf das Symbol klicken . (Scrollrad doppelt drücken)
Ich würde gerne was wissen . Ist es immer noch schlimm für euch das jemand bottet ? Botter hört sich auf den Ton so mies an , aber das alles sind auch sehr nette Menschen und lassen nur für sich leveln weil sie keine Lust haben auf ihr Real Life zu verzichten , aber Silkroad trotzdem genüsslich spielen wollen . Spielen in anderem Sinne als wir es kennen ! In meiner Sturmtrupp Gilde sind fast alle Botter und das seit es den Server gibt , Joymax hat sie nie gebannt weil die Silk kaufen oder BezahlBots nutzen . Ich überlege ob ich auch Botten sollte , es geht wirklich schneller und für die paar Euro im Monat lohnt sich das aufjedenfall ! Wer nicht botten will muss es auch nicht tun , soll sich aber nicht wundern warum er nie 80 wird (jedenfalls nicht schnell) und sollte nicht rum meckern sowie ich früher , den Bots sind legalisiert worden nur Farmer Bots sind noch Illegal . Wer einen Bezahl Bot nutzt wird nicht gebannt , dazu gibt es die verschiedensten Seiten :
www.botsmall.com
www.0x33.org
www.bot-net.org
Eure Meinung dazu bitte , ich habe mich entschieden und es ist mir sowass von egal wenn ihr mich dafür alle hassen werdet ! Wer es noch nicht geschnallt hat hier nochmal : Botten ist legal , solange man dafür zahlt .
Mit dem Bot müsste ich eigentlich in ca einem Monat level 80 sein ;)

• Like
Reaktionen: Ebisumaru
Nicht ganz richtig, botten ist im Grunde illegal und Joymax gibt es nicht zu, dass sies schon im Grunde legalisiert haben..
Ich für meinen Teil werde nie fürs Nicht-Spielen bezahlen, aber wenn der gecrackte Tbot mal läuft, nehm ich den auch..

Silkroad ist schlicht und einfach nich mehr zu retten, ist einfach so.. Wer botten will, der tut es, wer nicht wird von Bottern als Idiot abgestempelt, so isses leider.

Man muss ja auch echt Doof sein wenn man die Möglichkeit hat zu botten und sie nicht ergreift ! Es ergeben sich darin nur Vorteile , mehr Real Life , schnelleres leveln und mehr Gold . Ich zahle auch nur deswegen fürs botten weil die meisten Tbots total Keylogger versucht sind und daher unsicherer sind als die isro oder sm Bots für die man entweder 3 Euro im Monat zahlt , oder 6.15Euro für 200 Stunden . Die Site 0x33 lässt niemanden mehr registrieren weil die Member sich schon überhäufen ! Also , hat sich das Thema "Botten" in unseren Spießer Kreisen endlich etwas gelockert , wurde auch Zeit . Kann mich jetzt nicht mehr verstehen wie ich einst gegn das Botten war und jeden verhöhnt habe der einmal gebottet hat .