Silkroad Online

Blablabla :lol: sollte ich keine Lust mehr haben werden meine Acc´s einfach bei Ebay verhöckert , es kommt zwar nie das dafür eingesetzte Geld zurück , aber dennoch ein kleiner Gewinn. Ausserdem habe ich vor bis zum 120er Update weiterzuspielen . Ausserdem macht mir das Spiel spass , Hunten usw ist doch geil :)

Hmm, Rogues sind dann nur gut wenn sie unsichtbar sind , der Meinung bin ich auch , und wenn sie ihren Angriff ausgeführt haben , müssen sie mal eben schnell die Wand küssen (zB Donwhang) . Aber als Hunter vor Donwhang ist das dann sehr effektiv ;) , kein Thief traut sich raus , und wenn es alles nix bringt logge ich einfach um und komme mit meinem Glavier rein .

Ich bin wieder da , und bin total erschrocken was hier in der letzten abging :eek:
Aber dazu mehr morgen , jetzt guck ich mir erstmal die anderen Threads an...und danach geh ich ins Bett !

So , jetzt habe ich mir den ganzen Thread mal durchgelesen von da an wo HellgaTe hinzu kam und ich meine Pause hatte . Vorerst : Omfg ...
Was das denn für ein durcheinander , vergesst bitte alle nicht , es handelt sich bei Silkroad um ein stink normales Online gamer Spiel mit extrem hohem Suchtfaktor , teilweise so hoch das manche Menschen das Spiel eher spielen als sich um andere zu kümmern.
Also dann mal zur Aufklärung :)
Es gibt unglaublich viele Server in Silkroad auf denen Botten , Hacken , Scammen und der andere illegale Müll als völlig normal angesehn werden . Pacific gehört dazu , warum weiss ich auch nicht ! Es hat sich nunmal so ergeben.Das aber einige dennoch dann über HellgaTe versuchen zu urteilen usw ist beinahe verständlich , aber nur beinahe ! Denn ich kenne HellgaTe aus dem Spiel und er ist ein recht vertrauenswürdiger Mensch und habe ihm dieses Forum mal empfohlen , das war offensichtlich ein Fehler :roll: . Hätte ich sehn müssen das hier niemand versteht das es Menschen gibt die illegale Dinge tun , aber dennoch nett sein können.
Zum anderen hätte ich nicht erwartet das HellgaTe gleich so freizügig ist und die halbe Story seiner Silkroad Karriere auf den Tisch bringt :eek: , naja ... was geschehn ist sollte auch so bleiben und kann nicht geändert werden . Ich hoffe aber das jeder der hier jetzt alles mitbekommen und verstanden hat auch daraus etwas gelernt hat . Nämlich das Silkroad ein Spiel ist in dem jeder tun und lassen kann was er will nur wegen dem Kapitalismus von Joymax.
Und HellgaTe , vergiss es und geh wieder zu cpg bzw c-ng !! Das ist einfach das falsche Forum dafür ;)

So , jetzt wieder zurück zu unserem Thema nämlich Silkroad << :hah::hah:
Jetzt level 70 und bald alles Full Farmed , kann aber noch so 2 Wochen dauern :lol: ... hm , hier mal mein derzeitiger Status :
Level : 70
Name : Mondschweif
Build : Full STR
Waffe : Glavie/Bogen
Gesinnung : Non Bot 4 ever 8)

Na dann , ich hoffe mein Come Back ist geglückt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich werde jetzt auch mal wieder ein wenig angeben ;)

Immer noch 80, endlich fullfarmend, regelmäßige Lord Yarkan Kills, tolle Gilde, eigene Uni, und immer noch "süchtig"

Naja wohl eher nach den Leuten mit denen ich das Spiel zusammen spiele, das ist was den Reiz von SRO ausmacht, die gemeinschaftlichen Aktionen mit anderen. Mag sein das es ein dummes Spiel ist, aber solange es Spass macht, warum damit aufhören ;)

Und es macht Spass einen 80er Char zu haben und zB vor DW alle Thiefs (auch 80er ) an die Wand zu parken

oder aber regelmäßig seinen Namen auf dem screen zu lesen

Ich weiß zwar nicht wie lange ich noch weiter spielen werde, aber bestimmt solange wie es mir noch Spass macht, und auch NON BOTT 4 EVER

Nicht übel ;) dieser Sun Glavier "White_SouL*" , ist das etwa FiraRist , bei deinem ersten Screen mein ich ?! <<<
Zum Thema weiterspielen : Naja , erstmal auf das nächste Update warten und dann wieder das nächste Update usw....bis zum Ende !

Warmaster:
Ingame Accounts hacken, aber dennoch nett, Chezophränie! lol:lol:

Ich hab übrigens auch wieder angefangen, seit Montag zu zocken, Bin mittlerweile schon lvl 18 (süchtig ich weiß), Clericker. Hab als Sub Warlock genommen, vielleicht bereue ich es weil Wizard doch besser, aber auch egal. Heute versuch ich mich schon seit 17 Uhr einzuloggen, vergeblich (beim Schreiben dieses Posts versuch ich es immernoch). Jetzt spiele ich auf Saturn. Was mich an Europe stört, ist, dass fast jeder Spieler einen auf Solo macht, wie langweilig. Hatte eigentlich vor in einer Party zu leveln und hab deswegen auch Kleriker genommen, aber egal. Können sich die ganzen Solo-Noobs denn nicht nach China verpissen?:roll: Leveln in einer Party ist doch viel geiler und macht tausend mal mehr Spaß! Naja, mus wohl daran liegen, dass die meißten auf Europe dennoch botten.

Ja, er ist privat ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch . Also HellgaTe mein ich ;)

Leveln in einer Party macht auch mit Chinesen grossen Spass , wir Pure Str Spieler ziehn die Mobs auf uns und die Nuker geben den Schaden, ein Clericer kanns uns im Hintergrund heilen.

Hi,
Ich finde meinen damage ganz ok :
8693sro2007111.jpg

:D (Lvl 26 Crossbow)

Wieder weg ^^

Das Mob ist aber Level 1 <<< Nimm die Hälfte und du hast den Damage eines Chinesen ! Kann ein Euro das dann hinterher poten ? Nein , kann er nicht ! Hat ein Euro ohne seine unsichtbarkeint überhuapt eine gute chance im PvP ? Nein , hat er nicht ... kaum wird er sichtbar (Zb in Donwhang beim Pvp Gebiet) geht er die Wand knutschen, macht sich wieder unsichtbar und tut den selben mist ! Dann aber meckern wenn wir Fire Combusio anmachen oder Snow Shield aktivieren . Grr , diese Euro Stinker regen mich echt auf ! Seit es die gibt macht Silkroad kaum noch Fun - und übrigens : Bless Spell ist total der müll . 4K Damage auf nen 73 Clericer mach ich und der ist hinüber. Er macht mich zwar auch OneHit aber sein so toller Spell hält ja alles ab ! Ich will das 90er Update haben :mad:

Ähm, ich weiß auch nicht so genau, aber am sichersten ist es, du lädst den Client von der offiziellen Seite, da kannst du nichts falsch machen.

Beim Installieren dauert es manchmal eine Weile, bis er "reagiert" hat, also warte einfach mal ab.

Der Euro Client baut auf dem altem Clienten auf . Zuerst musst du den alten Clienten runterladen und installieren , danach den Euro Clienten installieren und updaten lassen . Wo man den alten Clienten herkriegt weiss ich leider nicht , ich habe mich mit den neuen Download Links noch nicht genug befasst . Aber ich verfüge über beide Clienten , wenn es alles nix bringt dann kannst du mich bei ICq adden und ich schicke dir beide rüber in einem Ordner.

• Like
Reaktionen: Elite wolf
Der Euro Client baut auf dem altem Clienten auf . Zuerst musst du den alten Clienten runterladen und installieren , danach den Euro Clienten installieren und updaten lassen . Wo man den alten Clienten herkriegt weiss ich leider nicht , ich habe mich mit den neuen Download Links noch nicht genug befasst . Aber ich verfüge über beide Clienten , wenn es alles nix bringt dann kannst du mich bei ICq adden und ich schicke dir beide rüber in einem Ordner.

Da muss ich mich zuerst bei ICQ regestriern.
Wenn ich es nicht schaffe mache ich es.

klar, 900 mb is ja nix..

außerdem ist rs richtig schei**, weil man ohne premium acc. immer 3 stunden warten muss ohne zu disconnecten.
wenn man wiederrum disconnected, dann heißt das, dass man bei silkroad auch nen dc bekommt, was wiederrum dazu führt, dass man sich einloggen muss, was bekanntlicherweise ein recht großes problem ist..^^

Naja , rpg Fan hat eig gar nicht so unrecht , Rapidshare wäre eine gute Alternative ! Ich habe hier eine 16000er Leitung und meiner Meinung nach einen sehr starken Rechner . Derartiges müsste der schon verkraften . Und um bei Silkroad schnell Online zu kommen nutze ich das Premium Ticket ;)
Einen Nachteil hat Rapidshare aber schon : Die Hacker Kiddies , die nix besseres zu tun haben als sich in die Server von denen zu saugen , machen Rapidshare nicht gerade sicherer !
@Elite Wolf :
Ich warte dann auf eine private Nachricht von dir :)

bin nur mitglied ;)

und naja , ein klein wenig radikal gegn türken ist die gesamte union voller super gilden , unsere ist endlich lvl 4 ... und die gilde ist gerade mal 3 wochen alt :D
haben ausserdem 14 member inne und alle lvl 70+
und zwei 80 clericer .....