Silkroad Online

Botten ist doch die reine Zeitverschwendung. Ich meine, wenn man bottet, beweist das doch schon, dass einem das Spiel gar keinen Spaß mehr macht. Ich empfehle eigentlich jedem, egal ob Nob-Botter oder Botter, mit dem Spiel aufzuhören. Ok, wenn ihr es spielt, weil es euch Spaß macht, könnt ihr dies weiter tun, wen ihr es aber spielt, um Höchstzlevel zu erreichen der Beste zu werden oder bottet ----->VERSCHWENDETE ZEIT!!! Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, selbst wenn man bottet. Ständig neue Cracks runterladen und seinen Charakter immer wieder durchecken, und das ein halbes Jahr lang, bis er lvl 80 erreicht. Außerdem muss man sich Silk kaufen um nicht gebannt zu werden. Das alles lohnt sich einfach nicht. Und irgendwann hat man das Höchstlevel erreicht, jetzt kann man endlich mit dem PvP anfangen...wow. Vielleicht hat man dann 20-30 Stunden Spielspaß und dann legt man das Spiel beiseite, und jetzt war auch der ganze Aufwand unnötig, das rausgeworfene Geld ebenfalls, und vor allem, Die Weggeworfene Zeit! Die besten werdet ihr auch nicht, es gibt Menschen, die haben 100 Multiaccounts und kriegen in jeder Minute neue SoSun Sachen! Leute, die botten, tun mir aber am meißten Leid, da sie auch irgendwann einsehen werden, dass alles nur Zeit- und Geldverschwendung war. Guckt mal, bei Oblivion zum Beispiel hat man seit der ersten Minute Spielzeit Spaß und muss seinen Chara nicht erstmal jahrelang hochleveln. Und ich bin mir auch sicher, dass Oblivion weit mehr als 20-30 Stunden Spielspaß bietet. Also warum nicht besser Oblivion spieln? Oder irgend ein anderes Spiel, was besser ist als Silkroad (also fast alle Spiele). Wenn euch das, was ihr in Silkroad die ganze tut, keinen Spaß macht, dann legt das Spiel beiseite. Fangt nicht mit Botten an, um noch mehr Zeit wegzuwerfen.
Außerden wird jeder Spieler irgendwann zum Silk kaufen gezwunden. Aber Silk kaufen ist ja eh ist doch Schwachsinn. Wenn man schon Geld für Spiele zahlt, warum dann nicht auch für welche, die wirklich Spaß machen? Wenn ihr unbedingt ein MMORPG spielen wollt, holt euch besser GuildWars oder WoW. Das sind richtige Spiele nicht so wie Silkroad. Seitdem ich mit Silkroad aufgehört hab, ist mir aufgefallen, wie viel Freizeit ich habe! Macht es mir doch einfach nach.;)

Und das Schwachköpfe wie Hellgate existieren ist bei Silkroad doch nix besonderes.
Hellgate, ich nehm es dir nicht übel, dass du deine Freizeit mit Botten verschwendest, aber dass du Accounts von anderen hackst beweist, dass du nicht mehr Wert hast, als Sch**ße im Klo. Es gibt sicherlich auch ehrliche Spieler, die viel Zeit in das Spiel investiert haben, und du ihre ganze Mühe zunichte machst. Ich wünschte jemand würde das Selbe mit dir tun. Wieso laberst du überhaupt von RealLife? Ich glaub nicht, dass du eins hast. Geh doch einfach mal raus und such dir Freunde, wenn du 5-10 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzt, wirst du es zu nichts bringen. Hol dir ein reales Leben, sonst wirst du immer ein Nerdie bleiben! Obwohl, mit so einem scheiß-Charakter bezweifle ich eher, dass du in der Lage bist, Freunde zu finden, eigentlich kannst du es auch gleich vergessen! Dass du in der Lage bist, Keylogger zu programmieren ist Beweiß für mich genug, dass du so bist! Keylogger programmieren zu können und kein Computer-Junkie zu sein ist schon ein Widerspruch!

Und das Schwachköpfe wie Hellgate existieren ist bei Silkroad doch nix besonderes.
Hellgate, ich nehm es dir nicht übel, dass du deine Freizeit mit Botten verschwendest, aber dass du Accounts von anderen hackst beweist, dass du nicht mehr Wert hast, als Sch**ße im Klo. Es gibt sicherlich auch ehrliche Spieler, die viel Zeit in das Spiel investiert haben, und du ihre ganze Mühe zunichte machst. Ich wünschte jemand würde das Selbe mit dir tun. Wieso laberst du überhaupt von RealLife? Ich glaub nicht, dass du eins hast. Geh doch einfach mal raus und such dir Freunde, wenn du 5-10 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzt, wirst du es zu nichts bringen. Hol dir ein reales Leben, sonst wirst du immer ein Nerdie bleiben! Obwohl, mit so einem scheiß-Charakter bezweifle ich eher, dass du in der Lage bist, Freunde zu finden, eigentlich kannst du es auch gleich vergessen! Dass du in der Lage bist, Keylogger zu programmieren ist Beweiß für mich genug, dass du so bist! Keylogger programmieren zu können und kein Computer-Junkie zu sein ist schon ein Widerspruch!

Warum urteilst du über mich derart schlecht ? Weil ich anders bin , weil ich vllt Dinge tue die in deinen Augen bzw Allgemein nicht gern gesehn werden ?
Wie will man über zb ein Iniander Volk urteilen wenn man es nicht kennt , somit kennst du micht doch gar nicht ! Ich programmiere Keylogger , na und ? Aber derartiges läuft nur nebenbei , und in der Woche lasse ich meinen Bot laufen und sitze so gut wie gar nicht am Computer und versuche wie ein Freak anderen das Leben schwer zu machen . Im Gegenteil , am Weekend mal so Abends dann den Bot ausstellen und gucken was der bisher gebracht hat , und dann gucken ob einer meiner Keylogger erfolg hatte geschehn wenn dann nur immer am Wochenende . In der Woche übe ich für die Schule , gehe mit Freunden nach McDonalds , ins Kino usw ! Na , wenn das mal kein schönes Real Life ist ?! Die Unterstellung eines durchgeknallten Hackers kann ich noch verstehn und teilweise kann ich Reaktionen wie diese auch noch kapieren , aber wenn mir jemand sagt , dasss ich kein Real Life hätte , obwohl er mich und meinen Tages Ablauf nicht mal kennt , zeigt nicht gerade von allzu tollen Menschen Kenntnissen und Erfahrungen mit der Kommunikation ! Hmm, aber wie man weiss , da ich es ja selbst erwähnt habe , bin ich anders ! Und Menschen haben immer angst vor dem was anders ist .

Jetzt denk nicht , das ich dir deinen Post übel nehmen würde . Ich lasse dir gern deine Meinung , aber bitte überdenke nochmal die Sache mit dem Computer Freak (In meiner Sprache gesagt) .

ich möcht mich hier jetzt nicht in eure Diskussion wirklich einmischen oder etwas zu SRO loswerden (da ich es schon lange nicht mehr spiele :p) aber

lieber Hellgate,

wenn du sowieso nicht am PC bist, sondern mit deinen Freunden unterwegs oder sonst was, warum lässt du dann den Bot für dich weitermachen? mach die Kiste doch einfach aus und spiel danach irgendwann da weiter wo du aufgehört hast, ich glaube du hast das Prinzip von so einem Spiel nicht ganz verstanden, es geht nicht darum total schnell und ohne große Mühe einen super Char zu haben sondern es geht darum mit anderen zusammen zu spielen, an einem Strang zu ziehen (quests lösen, Gilden aufbauen etc.), seinen Charakter "aufzuziehen", grade sowas macht doch den Reiz an einem (MMO)RPG aus, und das schlimmste an solchen Leuten wie dir ist es, das ihr anderen Leuten den Spielspass zerstört und es "normal" nennt, den das was du tust ist a) untersagt und b) eigentlich nichts anderes als cheaten bzw. betrügen, und dann mit dem Argument kommen so etwas wie: "Ja, ich kauf immer schön Silk usw. ich bin total sicher vor einem Bann", das glaube ich eher weniger, wie heisst es doch so schön: "Übermut tut selten gut"

nunja ich weiss auch eigentlich gar nicht warum ich das jetzt hier schreibe, da du wahrscheinlich sowieso weitermachen wirst (mit dem Botten und Keyloggen usw.) aber ich musste das einfach mal loswerden^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bewusst das ich damit anderen das Spiel kaputt mache , aber nirgendwo steht geschrieben wie man so ein Spiel zu spielen hat . Das soll heissen das ich micht nicht an ein vorgebenes Schema halten muss wie : "Von Hand dein eigenen Charackter zu spielen ..." ! In der Woche nix tun ausser Schule , Hausaufgaben , Freunde und Lernen und dann am Wochenende gucken was der Bot bisher gebracht hat ist halt sehr bequem und praktisch ! Mir gefällt es , das Spiel auf meine Art und Weise zu bestreiten und als besserer Spieler zu gelten , auch wenn ich nix dafür getan habe . Gut , bin ich halt das kleine Arschloch bei Silkroad , aber das nehme ich gerne hin für den kurzen Spielspass . Da können dann Hunderte kommen und mir erklären wie das "richtige" Spielprinzip ausschaut.Richtig und Falsch kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an . Und ich bin mir ziemlich sicher das Joymax mich niemals bannen wird , weil die sehr Kapitalistisch sind ! Das heisst für mich : Solange ich jeden monat 8 bis 16 Euro an die zahle für das sogenannte Premium Ticket bleibe ich auf dem Server . Dann nur noch 6 Euro für die Botcards und gut ists .

Zu den Keyloggern :
Joa , da kann man ja mit aufhören bzw drüber nachdenken , ob das so toll ist ! Gut , lass ich halt das mit den Keyloggern sein , dann geht mein schlechtes Gewissen auch flöten . Na , seit ihr nun zufrieden ? ;)

Hat hellgate den keylogger selbst geschrieben?
Dann respekt.
Aber sonst? naja wurde hier schon oft gesagt!

Es würden jetzt beleidigende worte folgen.
Achso selbst spiele ich silkroad nicht:)

Die Keylogger schreibe ich selbst , ja ! Aber der letzte Keylogger meinerseits ist lange her ´. Knapp 3 Monate , ansonsten kann man dann auf Hacker Seiten gehn und sich dort einfache runterladen ;) , ist ja auch bequemer und die Dinger funzen dann nartürlich auch immer . Und zur Zeit sind ca 4 einfache Keys dieser Art im Umlauf ! Aber bisher haben die nix gebracht , sind wohl entdeckt worden :lol: ! Macht ja nix , ihr habt mir gut genug ins Gewissen geredet das ich die Sache mit dem Hacken anderer Spieler hinschmeisse , aber botten bleibt für mich nunmal bei einem Online Rollenspiel ganz vorne ! Ob WoW , Silkroad , Guild Wars und und und ! Es ist ja nicht so äls wäre das überaus Illegal , im Gegenteil . Selbst Paypal ist registriet dazu um sich bei Botsmall Botts kaufen zu können .

www.botsmall.com

Ladet runter , kauft euch die Botcards und los gehts ! Sehr einfach und schnell sowie zuverlässig :) und das Beste : UNVERSEUCHT , weil es ja Bezahl Bots bzw Botcards sind .

Silkroad macht auch keinen Spass , wenn man es auf die ehrliche normale Art und Weise spielt

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie bitte willst Du das beurteilen, Du hast es doch garnicht versucht, oder etwa doch ? bis Level 10 oder so

Es macht verdammt viel Spaß, ich hab nen Level 80 Char und noch ein paar andre Chars, eine ganz tolle Gilde, und Uni auch, wir unternehmen viel zusammen und haben jede Menge Spaß dabei :D

so zB heute, Movia Rennen, von Jangan nach Downhang

Naja und zum Rest Deiner Aktivitäten und so, kannst Du Dir meine Meinung dazu denken, ich finds einfach nur arm!

Bis Level 56 habe ich mal einen Charackter gezogen auf dem Server Rome . Es war echt nervend ! Der ganze Level anstiegs Druck und jeden Tag mindestens 3 Stunden dran rumsitzen und die Schule kam echt zu kurz . Da lobe ich mir den Bot , der mir ermöglicht den ganzen Spass wie Hunten , Events und PvP durchführen zu können ;) ! Und das ganze für nur wenig Geld . So schlecht kann das gar nicht sein .

ich wette mit dir, dass man nicht 3 Stunden daran sitzen muss. Man kanne s auch langsamer angehen und seinen Charakter in mehr als 2 Wochen hochziehen ;)

Du weisst leider nicht was ein Premium Ticket ist . Ein Ticket das man kauft um 3 Stunden lang in dem Spiel mehr EXP und SP Punkte zu kriegen als normal , daher 3 Stunden !!! Die sollte man möglichst abarbeiten , denn sonst häufen sie sich auf , dennoch gehn sie niemals über 360 Minuten ;)

Ausserdem :
Kommt man mit so einem Ticket jederzeit sofort Online
Man erhält zusätzliche extras wie zb 5% mehr Glück usw !!!

also kauft man ein Premium Ticket und dann steht hinter dir einer der dich zwingt deine drei stunden zu spielen? Gut das ich von Silkroad die finger gelassen habe :)

• Like
Reaktionen: Warrior
hi ebi
also wenn du blocken können willst solltest du 1h machen
aber wenn du mehr dmg machen willst 2h
est ist dir überlassen

ich persönlich finde 2h sieht geiler aus und nich so "nukerhaft" wie 1h

• Like
Reaktionen: Hilfemann
also kauft man ein Premium Ticket und dann steht hinter dir einer der dich zwingt deine drei stunden zu spielen? Gut das ich von Silkroad die finger gelassen habe :)

Nartürlich muss man nicht :lol: es ist rein Freiwillig , und der Bot hilft mir nur das ganze besser und schneller abzuarbeiten !

Hmm, habe meinen Glavie Charackter endlich auf level 80 FULL FARMED gebracht , jetzt hat der richtig Power :p

Mein Rouge ist mittlerweile level 76 und der Ideale Thief :) , wobei wenn man Fire voll ausfarmt dann muss ich schon angst haben mit dem unsichtbar machen , die haben dann nämlich keine Probleme mich zu sehn :(

Wenn es dir spass macht Rechtsschreibfehler zu suchen und zu korrigieren bitte , hier ein Satz nur für dich :

Morghgen isst Sammstag, einn tolhler Tack ! Ihmmer soh schoehn freih :)

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten !!

Und um dem Ernst des Lebens die Ehre zu geben : Solange ihr wisst was ich meine ist die Schreibweise doch egal ;)

Danke Nastrandir, aber jetzt will ich doch nen anderen Build. Und zwar am besten einen, der Robe trägt, aber dennoch kein int Build ist. Ich find Robe sieht einfach geil aus. Ich denk mal Robe nützt einem Warrior aber nichts, weil der schon durch Mana Skin mag. Defense extrem bekommt, oder irre ich mich da?. Also vielleicht Rogue? Keine Ahnung welche Klasse ich nehmen soll. Als Warrior müsste man wohl stärker als jede Klasse sein, außer Chinese pure str und Rogues, die aber als Bedingung aus dem Hinterhalt angreifen müssen. Außerdem ist es einfach in eine Party zu kommen (ich hasse Solo). Als Rogue gewinnt man, wenn man Erstschlag (durch Stealth) bekommt. Anders hat man aber gegen nen Europe Warrior und alle Chinese keine Chance glaub ich. Und man kommt schwer in eine Party:(.
Denkt ihr es lohnt sich als Rogue Robes zu tragen, oder hat er dann nicht genug phy. defense? Falls Robes für pure Str gar nicht gehen muss ich wohl nen int nehmen.:( Ich spiel übrigens auf Persia;).