Botten ist doch die reine Zeitverschwendung. Ich meine, wenn man bottet, beweist das doch schon, dass einem das Spiel gar keinen Spaß mehr macht. Ich empfehle eigentlich jedem, egal ob Nob-Botter oder Botter, mit dem Spiel aufzuhören. Ok, wenn ihr es spielt, weil es euch Spaß macht, könnt ihr dies weiter tun, wen ihr es aber spielt, um Höchstzlevel zu erreichen der Beste zu werden oder bottet ----->VERSCHWENDETE ZEIT!!! Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, selbst wenn man bottet. Ständig neue Cracks runterladen und seinen Charakter immer wieder durchecken, und das ein halbes Jahr lang, bis er lvl 80 erreicht. Außerdem muss man sich Silk kaufen um nicht gebannt zu werden. Das alles lohnt sich einfach nicht. Und irgendwann hat man das Höchstlevel erreicht, jetzt kann man endlich mit dem PvP anfangen...wow. Vielleicht hat man dann 20-30 Stunden Spielspaß und dann legt man das Spiel beiseite, und jetzt war auch der ganze Aufwand unnötig, das rausgeworfene Geld ebenfalls, und vor allem, Die Weggeworfene Zeit! Die besten werdet ihr auch nicht, es gibt Menschen, die haben 100 Multiaccounts und kriegen in jeder Minute neue SoSun Sachen! Leute, die botten, tun mir aber am meißten Leid, da sie auch irgendwann einsehen werden, dass alles nur Zeit- und Geldverschwendung war. Guckt mal, bei Oblivion zum Beispiel hat man seit der ersten Minute Spielzeit Spaß und muss seinen Chara nicht erstmal jahrelang hochleveln. Und ich bin mir auch sicher, dass Oblivion weit mehr als 20-30 Stunden Spielspaß bietet. Also warum nicht besser Oblivion spieln? Oder irgend ein anderes Spiel, was besser ist als Silkroad (also fast alle Spiele). Wenn euch das, was ihr in Silkroad die ganze tut, keinen Spaß macht, dann legt das Spiel beiseite. Fangt nicht mit Botten an, um noch mehr Zeit wegzuwerfen.
Außerden wird jeder Spieler irgendwann zum Silk kaufen gezwunden. Aber Silk kaufen ist ja eh ist doch Schwachsinn. Wenn man schon Geld für Spiele zahlt, warum dann nicht auch für welche, die wirklich Spaß machen? Wenn ihr unbedingt ein MMORPG spielen wollt, holt euch besser GuildWars oder WoW. Das sind richtige Spiele nicht so wie Silkroad. Seitdem ich mit Silkroad aufgehört hab, ist mir aufgefallen, wie viel Freizeit ich habe! Macht es mir doch einfach nach.
Und das Schwachköpfe wie Hellgate existieren ist bei Silkroad doch nix besonderes.
Hellgate, ich nehm es dir nicht übel, dass du deine Freizeit mit Botten verschwendest, aber dass du Accounts von anderen hackst beweist, dass du nicht mehr Wert hast, als Sch**ße im Klo. Es gibt sicherlich auch ehrliche Spieler, die viel Zeit in das Spiel investiert haben, und du ihre ganze Mühe zunichte machst. Ich wünschte jemand würde das Selbe mit dir tun. Wieso laberst du überhaupt von RealLife? Ich glaub nicht, dass du eins hast. Geh doch einfach mal raus und such dir Freunde, wenn du 5-10 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzt, wirst du es zu nichts bringen. Hol dir ein reales Leben, sonst wirst du immer ein Nerdie bleiben! Obwohl, mit so einem scheiß-Charakter bezweifle ich eher, dass du in der Lage bist, Freunde zu finden, eigentlich kannst du es auch gleich vergessen! Dass du in der Lage bist, Keylogger zu programmieren ist Beweiß für mich genug, dass du so bist! Keylogger programmieren zu können und kein Computer-Junkie zu sein ist schon ein Widerspruch!