Silkroad Online

@ebi+warmaster:
ich würde das nich so sehn
ich würde sagen dass rogues die stärksten sind ganz einfach durch das extreme skill das einem angriff und critchance verdoppelt
ich hab auf lvl 20 schon 2000 crit bei lvl 1 mobs reingezimmert und ich bin full str
hinterher werden rogues jeden fertig machen
das ist ungefähr so wie die full str glavier alle nuker platt machen

joa jetzt noch ... aber 90er update bringt ja auch noch überraschungen mit ;)
aber chinesen bleiben bessere pvm chars sowie pvp chars ... denn : ein lvl 80 europaer rouge kann noch sooo heftig sein lord yarkan überlebt der niemals wenn man nur alle 15 sek pots nutzen kann ist das niemals ein vorteil !!! ausserdem ist es bei den rouges seltsamer weise fast so wie bei den wizards ... auf lvl 60 machen sie mich schon one hit aber auf lvl 67 und sogar noch bis lvl 70 ich sie aber auch !!! es kommt auf die schnelligkeit an und vorallem die blocking ratio bei nem blader ;) alles nicht vergessen , naja rouges sind echt heftigs aber niemals die besten chars im pvp oder pvm dafür haben sie einfach noch zuviele nachteile !! wie wollen die denn mit einer monster masse fertig werden x) ?

ich meinte dass sie die besten pvps von den euros sind
woher weißt du dass das 90er cap überraschungen mitbringt?
ich denke eher dass rogues noch stärker werden und die 90er nuker onehitcritten werden
ganz einfach
wie dem auch sei am besten wir lassen uns überraschen ;)

• Like
Reaktionen: Hilfemann
der letzte post ist nun lange her .... und es hat sich einiges getan ^^
zb bin ich jetzt endlich nach harter arbeit lvl 69 mit nem 4er gap ;)
und vllt bald der stolze besitzer einer lvl 4 gilde ... ich stehe zur zeit mit einem spieler in verhandlung der seine alte gilde nciht mehr braucht !!! mal sehen was er dafür will :) hmm... in der nächsten zeit muss ich jetzt erst noch laaaange farmen und mein heuksal engültig auszufarmen !! tja , bis dahin

hui, ja bei mir hat sich auch was getan..
mit meinem rogue bin ich jetzt lvl 29 und meine gilde hat in etwa 80% auf Lvl 2
Nicht mehr lange und wir sind lvl 3
ich kam bislang das ganze wochenende aber nich rein in sro was mich ein wenig ankotzt... sonst wär ich shcon lvl 30

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Hallo Liebe SRO Spieler, ja mich gibt es noch und, lol, ja ich habe grade nichts besseres zu tun als mitten in der Nacht und aeh ich glaube auch betrunken hier was zu schreiben. Also ja... SRO ist iwie doof und ich spiel seit längerer Zeit L2, weil derve PvP was auch funzt ... und so ... weil wenn ich so an SRO zurückdenke.. ne lol das will ich garnicht, aber egal... Also wenn ich so denke an PvP vor den Toren dessen Stadtname mir nicht einfallen will... >_> Aeh ja wenn ich so darüber nachdenke, ne das war doof weil unfair und.. ja lags, bots, SoSuperSun, etc. Also ich möchte mich bei Joymax dafür bedanken das ihr das Spiel so verotten lassen habt und ich zu L2 gewechselt bin... also ja warum schreib ich das hier eigentlich..egal also ich bin dann wieder weg, GF's machen und so.

Ach ja, das gibs ja auch noch hier :)

Mich übrigens auch, immer noch 80 mit 99,99% fullfarmed auf 79 :D

SRO spiel ich immer noch, hab jetzt auch noch nen Euro Lvl 39 Rouge, naja, warte auf das Update und so ;)

Hier mal ein paar screens von mir beim Wartezeit verkürzen

Monster Masken Event mit der Gilde

So sieht das aus wenn ich als Hunter vor DW stehe, alle Thiefs knutschen die Wand, warum nur ??? :lol:

Mein Harem :D

Silkroad macht auch keinen Spass , wenn man es auf die ehrliche normale Art und Weise spielt ! Viel lustiger ist es sich Silk zu kaufen und dann in der Gewissheit zu stehn , das man nicht gebannt werden kann. Jeden Tag Hacken , Cracken , Scammen oder Botten macht Silkroad erst richtig lustig . Ich spiele auf Pacific wie The Warmaster und übrigens an dich Warmaster :
Wir kennen uns nur zu gut ;)
Mag ja sein das ihr mich jetzt Verflucht , aber es ist ja schließlich nur ein Spiel in dem man mit richtiger Handhabung sehr schnell Level 80 werden kann mit vollem Sun Equipment ! So komme ich an das was ich will ,

mit freundlichen grüßen

HellgaTe

Du bist ja ein richtiger Held..... Das es tatsächlich Leute gibt, die auch noch stolz darauf sind, wenn die botten können. Erbärmlich ist das einzige, was man zu diesem Verhalten sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Joa , sowass ähnliches habe ich erwartet ! Aber eig geht Das Real Life vor und da ich aber gerne Silkroad in meiner Freizeit spiele , aber nicht Low bleiben möchte , sollte man Alternativen ergreifen ;) . Es ist doch ganz klar nicht mein Problem wenn jemand meine Keylogger frisst und ich ihn dadurch leer räumen kann . Hmm, aber ich habe nicht gesagt das ich Stolz darauf bin , ich halte es eher für das Vorteilhafte spielen von Silkroad .

Cooles Real Life und trotzdem High Level , so wie es sein sollte !
Man kann es aber auch so Formulieren : Echter Spass und Zero arbeit :lol:

Nein... Dein Problem ist es bestimmt nicht. Ich weiß echt nicht, was man dazu sagen soll: Jemand der stolz darauf ist, Keylogger und Bots zu nutzen. Warum postest du dann überhaubt hier? Willst du uns jetzt klar mahcen, wie toll es doch ist, andere Spieler auszunehmen und einen hohen Level mit Hilfe eines Bots zu erreichen? Man kann sehr wohl ein hohes Level OHNE Bots erreichen. Sidoran ist das beste Beispiel. Aber solche Menschen wie du kotzen mich einfach nur an.

Dann kotze ich dich eben halt an , na und ? Es mag möglich sein High Level zu werden ohne Bot , aber warum die Arbeit machen wenns auch Schnell geht und ohne Gold Sorgen ! Und wiedermal habe ich in meinem letztem Beitrag eig nix von Stolz erklärt , dennoch wird mir derartiges unterstellt .
Warum ich hier reinschreibe ? Hmm, mir gefällt das Forum sehr gut . Also anmelden , und überall wo man mitreden kann gebe ich nur zu gerne meinen Senf dazu ;)

Nö , es ist für mich Normal zu Botten ! Darauf bin ich nicht Stolz , aber ich schäme mich dafür auch nicht ;) . Es gehört für mich einfach dazu wie das Amen in der Kírche , ausserdem ist es nur ein Spiel , und mit wenig Aufwand kann man eine Menge Spass da drin haben :D ! Auf meinem Acc auf Pacific habe ich einen Glavier Level 80

Name : Geneus
Level : 80
Build : Pure Str
Skillung : Heuksal 75 , Fire 70 , Lightning 65 und Cold 60
FULL FARMED
Gen : Chinisese (Was sonst?)

... und auch einen Rouge Level 70 an dem ich gerade Abeite bzw Arbeiten lasse , sonst hau ich mir noch die Finger wund wenn ich das selber machen muss ohne Bot .

Ja , warum denn nicht ? Könnt mich ja mal auf Pacific anschreiben und wenn ihr wollt da was Neues anfangen ;) ! Solltest du jetzt auf die Idee kommen meinen Acc zu melden , mach ruhig :lol: . Ich habe Premium Ticket , im klar Text : Ich werde nie gebannt solange ich weiter brav Silk kaufe ;) , und das kann man sich ja leicht leisten .

Ich spiele das spiel nicht, aber sowas fand ich schon immer *******, und bei sowas könnte man echt kotzen.
Damit machst du allen anderen nämlich das Spiel kaputt!

Glaubst du ernsthaft, dass ihn das interessiert? Solange er "spaß" hat, ist ihm doch egal, was andere davon halten, bzw. was das für die Leute bedeutet, die er mithilfe seiner Keylogger ausnimmt.

obwohl ich silkroad nicht spiele mein comment:

solche leute wie dich, hellgate, sollten echt in ein großes loch gestopft werden und dieses dann zubetonieren! sowas wie dich nennt man EGOIST! was würdest du sagen: du kaufts dir n schönes auto, fährst nach hause, doch bevor du ankommst fahre ich mit meinem panzer drüber und du kannst mir nich tun weil ich ein diplomat bin?:p

was würdest du sagen, hm? und nur weil du eine "vormachtstellung" hast, heißt das nicht, dass du tun und lassen kannst was du willst.

wenn du im RL auch so bist, ich weiß nicht...

caed

[dieser beitrag soll nicht beleidigend sein]

[dieser beitrag soll nicht beleidigend sein]

Tja, jedem seine Meinung ! Aber das ist ein Spiel :lol: , keinerlei Realität . Verhaltensweisen sollte man daran nicht festhalten und dadurch versuchen über jemanden zu urteilen . Nur weil ihr nicht bottet , bin ich ja nicht der Meinung das ihr zu dumm dafür seit oder einfach Eingebildet oder vllt ziemlich Arrogant . Tue ich nicht . Ausserdem mache ich niemandem etwas kaputt denn : Joymax ist ohne Probleme in der Lage alle Botter zu bannen und alle Hacker zu erkennen und zurückzuverfolgen ! Damit haben die eig gar keine Schwierigkeiten aber , die sind einfach zu Faul und vor allem Kapitalistisch . Und zwar so sehr das 8 Euro im Monat reichen um botten zu können ohne Angst vor nem Bann haben zu müssen ;)
Ich nutze nur aus was mir geboten wird , ob man es nutzen will bleibt jedem selbst zu entscheiden . Aber :
Mit Stolz auf das botten an sich hat das nix zu tun , um das nochmal deutlich zu machen ! Es ist einfach normal für mich , und ich habe keinerlei schwierigkeiten damit es zu zugeben . Und anderen Spielern meine Keylogger unterzuschieben ist das einzigste was vllt nicht gerade Nettes verhalten aufweist , aber letztendlich dreht sich dabei nur alles um ein Spiel in dem irgendwelche Kiddis sich 50 Millionen Gold bei Ebay kaufen und ich sie dann nur zu gerne aussauge 8) . Manchmal habe ich dabei nartürlich ein schlechtes Gewissen , aber was solls ! Schließlich geschieht das ganze auch Passiv (wenn ihr jetzt versteht was ich meine) .
Kritisiert ihr eig jetzt das Botten oder das Hacken bzw Cracken und Scammen bei mir an Silkraod ?