Silkroad Online

ich spreche ebenso aus erfahrung :D und nuker sind die höheren pots verbraucher , glaub mir mit nem 61er nuker auf venice muss man das wissen ;)
jetzt wundert ihr euch sicher was ich einen 61nuker auf venice habe ? nun das sollte lieber nicht geheim bleiben, der ist gehackt aber dazu später mehr wenn überhaupt 8)
nuker haben eig keine vorteile nur das sie bessere pvm characktere sind ....
was solls kommen wir zu der akademie :

ein spieler der mindestens lvl 60 ist kann eine akademie eröffnen und da dann andere spieler aufnehmen die unter lvl 40 sind !! denen kann man dann helfen sich besser im spiel zurch zufinden

in addition gibt es dabei nen buff, bei dem man 24 stunden lang punmkte aufbauen kann und diese dann 24 h später abbauen kann. wenn man diese abbaut, bekommt man 10% von dem, was man beim punkte abbauen gelevelt hat

• Like
Reaktionen: Hilfemann
eine wunderbare schei*antwort^^

lad es dir am besten über die ofizielle silkroadhomepage ( silkroadonline.net ) runter per one-click filehoster
das sollte dann keine probleme machen

an sich allerdings musst du bei please wait einfach warten
es dauert schon seine zeit

• Like
hallöchen,
mal nen paar neuigkeiten:
dunkel11 is nun lvl 79, gap 2 und kein ice mehr. wird allerdings seit längerem nicht mehr gespielt!
mein 2.char is jetzt lvl 70, gap 3 und sowas von ausgefarmt und stark (pure str halt), eigene oneman lvl 3 gilde^^

und ja, am allerbesten und sichersten is das runterladen von der sro homepage!

und leutz, diese eurochars sind ja wohl echt krass:
ich hatte letztens ne sniper/hunter mobparty mit nen euro heiler und der gab mir + 33 str und 32 int, dazu noch andere diverse buffs^^ ey halloooo, das is doch krank, aber cool XD

auf jeden fall... je nacht dem wie weit die barden sind buffen die dir auch 40 str/int rein.. die knallen schon ziemlich
auch von damage her werden wizards den chinanukern überlegen sein
das einzige manko ist eben das pot delay

btw: heute in zusammenarbeit mit hilfemann ist mir ein lvl 21+7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) staff gedroppt
was das teil wert sein wird und ob es jemand kaufen würde
wow
ein paar blues drauf und das teil is besser als so manche 32er waffen

• Like
joymax sollte die euros etwas schwächer machen , so ein roke (die mit den 2 dolchen) auf lvl 60 macht sich als thief vor dw unsichtbar und ich geh als hunter raus nicht ahnend und schwups donnert mit der typ 13k NORMAL damage auf den hals .... und der ist lvl 60 !!!! und die tränke um die auf nur 10m sichtbar zu machen und dann auch nur 15 sek ist doch mal voll unfair ... die chinesen können gleich einpacken wenn die typen 80 sind :? hoffentlich ändert sich einiges mit 90er update

selbst hoehenflug hatte an dem roke zu beissen und hoehe ist lvl 80 full farmed :eek: und hatte echte schwierigkeiten mit dem kleinen euro