Silkroad Online

lass sie von nem high leveler ks(monster killen lassen das sie nicht bekommen) oder geb den einanderes spiel das auch zu ende geht.

was kann das spiel dafür wenn deine freunde nicht damit umgehnkönnen ? ich habe es auch lange gespielt und trotzdem nie meine freunde vergessen oder verloren ... das hängt teils auch von der charackterstärke eines menschen ab

Quatsch,hab seit Monaten nicht mehr gespielt...fang jezt grad mal wieder nen bisschen an in Europe.Dazu wollt ich ne Frage stellen,hab dann aber die Antwort aber schon gefunden gehabt...

und ich fange morgen wieder an zu zocken und werde mir auch nur zu gerne einige tickets kaufen und mal mein gold via ebay versuchen aufzufrischen :D
was gibet neues:

ein kollege aus unserer gilde die "Defenders" ist der stolze besitzer eines sosun blade , nur weiss ich leider nicht ob das +3 oder sonst was noch ist aber ich kann es mir gut vorstellen !! der kerl ist lvl 68 und hat phy 110% und damit rockt er das haus :D letztens beim gw hat er nen 72er glavier geownt (3hits) und nen high nuker geonehitet diese opfer , ich kann auch so en ding gebrauchen nur als glavie 8) mal sehn was wird mit 70mille inder tasche (wenn ich bei ebay gekauft habe)

und ps : ich wünsche mir mehr aktivität von unseren alten hasen hier im thread : argonilein , sidoran usw ... wo seit ihr alle nur ?

Isch hät da mal ne Frage:

Ist es bei euch zur Zeit auch so, dass beim Start manchmal der Start-Button nicht erscheint??
Wenn ja, weis jemand, ob das irgendwann mal gefixt wird, weil ich finds n bissle nervig,
wenn ich grad vom Server geflogen bin und dann 4-Mal starten muss, bis der Button erscheint...

P.S.: Wenns jemand interessiert hab n Lvl 37 Char mit Blade auf Xian

Hat ich auch vorhin...lag aber bei mir daran ,dass mein internet weggeschmiert ist...

Boah ist das alles lange her...Kann mir einer nochmal den unterschied zwischen Exp auto share /exp distribution und zwischen item auto share / item distrubution erklären??:roll::roll::oops::oops::huh::huh:

Isch hät da mal ne Frage:

Ist es bei euch zur Zeit auch so, dass beim Start manchmal der Start-Button nicht erscheint??
Wenn ja, weis jemand, ob das irgendwann mal gefixt wird, weil ich finds n bissle nervig,
wenn ich grad vom Server geflogen bin und dann 4-Mal starten muss, bis der Button erscheint...

P.S.: Wenns jemand interessiert hab n Lvl 37 Char mit Blade auf Xian

genau dieses problem hab ich auch das ist anscheinend ein bug der nur bei manchen auftritt bei meinen freunden war der nicht und ich dachte ich hätte ein virus auch wenn meine programme nix gefunden haben , also ich habe das spiel 3 mal neu installiert und dann hats geklappt warum weiss ich aber auch nicht !

das mit dem item und exp autoshare :

name gleich funktion ! zum beispiel item auto share bedeutet das die items automatisch verteilt werden ;)

Huhu =),

Full STR FTW!
devilcolacm4.jpg

joa.... das war alles =P
Achja: [rainbow]FULL STR FTW![/rainbow]

was heisst hier mit full str hat man keinen spass ? full str ist schließlichder beste pvp build soll heissen hohe job garantie usw und lvln lässt sichdamit alle mal ;)

kein spaß beim lvln, man muss sich ständig neue pots kaufen und damit meine ich ständig
wer lvln will, ist gezwungen mal eben 100k für ne halbe stunde auszugeben, um bei mobs, die 2 lvl über dir sind, zu lvln

• Like
Reaktionen: Hilfemann
naja ...weit nicht so schlimm wie ein nuker ^^ die schlucken magie pots wie ein chrysler aus den 80er benzin ;)
und full str ist ein pvp charackter damit auch net schlecht