Silkroad Online

wenn wir vom charackter stand reden :

lvl 65 (immer noch trotz premium)
fire auf 60
heuksal auf 60
lightning auf 45

lol und mit ein paar blue sachen
hab jetzt 11k hp das ist irgendwie wenig und in alchemie hab ich gerade gar kein glück ... bisher ging alles schief hab mein ganzes gold verbrasselt das ist mal wieder lustug jetzt heisst es storage leeren und verkaufen was nicht mehr von nöten ist :?

naja, wat meinste wie oft mein gold schon für alchemie verballert habe?! stand schon oft genug mal mit nüscht da XD doch im high bereich is es echt angebracht die sachen alle selber zu pimpen, incl. alchemie (eles und stones), sonst zahlste dich ech dumm und dusselig. grade im 8dg rate ich dir immer schön die tabs und alchemie drops zu sammeln, auch wenn du se nicht brauchst, im verkauf bringen se immer noch genug taschengeld ein um dich mit pötten zu versorgen.
und mit lvl 60 11k hp is doch ok! was erwartest du?!

11k hp ? ^^ naja hab jetzt geschafft so gut wie jedes garment teil blue und +3 zu machen nur die talismane wollen net !! hust jetzt dann endlich 12k hp und hübsche defence werte = )

dafür machen die full int ja auch mehr damage aber im allgemeinen sind die halt sehr schlecht im pvp :) und die trauen sich dann doch mehr als ich aber gehn dabei immer drauf ... zum pvp :

ein nuker (full int) macht auf meinem lvl mit knapp selber ausrüstung (glavie ist +5) den doppelten schaden den ich bei denen mache ... soll heissen ich mache für gewöhnlich bei einem nuker auf armor (level 65) ca 2 - 3 k schaden der macht bei mir 5 - 6 k schaden aber jetzt kommts ja :D was ich an mp habe hat der nuker sozusagen knapp an hp habe das mal durch fragen getestet und tja der nuker ist meist dann bei 3 hits weg und obwohl er potions nutz geht er kaputt aber weswegen ?! liegt klar auf der hand die glavie ist immer noch schneller als des nukers nukes :lol: !!! nachdem er den nächsten nuke abgefeuert hat habe ich schon soul spear soul drauf gedonnert und das macht mit garant 3 - 4 k schaden (starke 2er combo) und dann noch ghost spear mars hinterher das klappt net auch durch potions nutzen kriegt er mit dem soul gerade mal nur wieder die hälfte seiner hp rein und bevor er den 2ten nuke starten kann ist der meist kaputt aber ich halte mit garment auch schon 4 nukes aus ;)

für wen war die erklärung jetzt?
das liegt doch auf der hand dass die schwächer sind -.-
und dass die nukes net so schnell sind wie schläge mim glavie is wohl mehr als klar

• Like
Reaktionen: Hilfemann
aufklärung im allgemein nasthri ;) werd lieber mal philosoph wenn du derartiges in frage stellst WARUM ich das schreibe ...:D es gibt viele die auf nuker wetten und ich denen klar machen will das nuker eigentlich voll noobs sind und meist für absolute anfänger wie zb die lieben türken gut sind die mich gerne mal nach etwa 5k fragen wenn man in jangan rumsteht :lol: und ich den meisten nicht gleich einen aufsatz in silkraod präsentieren biete ich den deutschen die ich da treffe die möglichkeit (LOL) sich mal hier aufklären zu lassen und es hat schon teilweise gewirkt 8)

GENIAL !!!

ja wir glaiver lvln wie ne ente beim baden ... super langsam mein gt ist jetzt aus und ich werde eine kleine pause einlegen was sro angeht 8) geht mir im alles auf den sack in dem spiel ;) und noch was zu bladern : blader sind der horror vor allem ice blader :? die machen kaum damage aber mann kriegt die auch nicht kaputt und deren pots gehn durch das ice langsamer runter als die eigenen und wie immer meinen viele ice blader seien super schlicht aber von wegen :lol: so einer mit sosun braucht für mich 4 hits mit pots :cry: tut weh ey ... übrigens euro nuker sind zwar heftig und machen jeden auf ihren lvl one hit oder auch ein lvl 60 nuker macht mich schon one hit :oops: aber ich mach die auch alle one hit auch ein lvl 70+ euro nuker ist ein one hit opfer für mich :lol: die halten ja wohl gar nix aus aber wir bei denen auch nix :D und rogues ? davor habe ich echt am meisten angst und bin froh das die nur alle 15 sek pots nutzen können nur mit cleriker krieg ich schiss aber die sind ja auch bei einem flying dragon fly kaputt von daher scheint alles ausgeglichen zu sein und ja es stimmt nuker sind pvm monster ideal bei einer 8er party für massig %

Also wie hier so einige beim lvln abgehen is ja schon teilweise echt kurios^^
so ist es mir doch schon ein wenig suspekt, das argo und vor allem sido schon so weit sind, oder habt ihr kein reallife mehr? ;).
und danke, das ihr den tread so toll aufrecht gehalten habt XD (bis auf einige ausnahmen...)

Soso, hm, gebottet :lol: kein reallife :lol::lol:

nein wirklich nicht, ich hab 1 !!! Jahr gebraucht um Level 80 mit 99,99 % zu werden, nebenbei hab ich noch nen Job, also gehe Arbeiten, habe nen Haushalt mit einigen Viechern zu versorgen, und so weiter.

Gebottet habe ich NIE, und werde ich NIE, weil wenn ich keine Lust zum Spielen habe höre ich damit auf, ich werde keinen Bott für mich spielen lassen.

Außerdem gefällt es mir zu der kleinen elitären Minderheit der NICHT Botter zu gehören ;)

Mein Zweitchar ist auch schon fast Level 50 (ebenfalls Nonbott), ich habe eine eigene fast Level 5 Gilde, und jede Menge Spaß beim Jobben, bin Hunter.

Ansonsten, naja man sieht sich auf Alps ;)

ich bin auch 100% nonbot und habe es auch nicht vor (auch wenn das spielen auf lvl 42-50 für den allerwertesten ist)

mein eurochar ist mittlerweile kurz vor 28 und als warlock macht es richtig spaß seinen gegner in toxin, schlaf, stun, weakness etc zu versetzen

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Naja, mein Warrior ist inzwischen lvl 13 und Non-Botter bin ich sowieso. Aber mal ne andere Frage: Weiß eine(r) von euch ob der Skill "Taunting Target" beim Warrior sinnvoll ist?

hübscher KLEINER teil deiner gilde ;)

ich habe jetzt beschlossen bis zum 21 september weil wir da die letzte arbeit schreiben (mathe) und ich somit keine sorgen machen muss das ich wenn ich da dann das gt anmache irgendwie nur wegen schule minuten zu verlieren wegen lernen oder so .... und ausserdem beginnen die herbstferien ja am 1oktober somit kommt das ja sehr praktisch weil eine woche nur noch schule (so in etwa) dann 2 wochen ferien und dann wieder eine woche schule aber immerhin in der wenig passiert !!!! ^^ hübsche aufteilung und im mom bin ich wie vorher auch lvl 65 (nochmal zum mitschreiben)

:) ich bin auch ziemlich glücklich, is schon was sone Level 5 Gilde zu haben :)
Eine Akkademie hab ich auch noch, steh sogar schon in der Honor Ranking List und hab den ersten (Bronze) Honor buff :D
Mal schaun wo ich heut auf der Job Liste lande :roll:

Hier mal mein letzter Isy Kill

und hab jetzt nen Euro Char angefangen, Lunary

Man , guck alta hör die mal sebst zu dieses Spiel macht total süchtig!!!! Es ist einfach ******* das spiel immer das selbe kämpfen , skillen, lvl ,, ,, ,, ,, , ,,,, Meine Freunde hats auch erwischt

Du hast voll recht!!!!! Diese scheiß spiel macht süchtig mann. ICH HASSE DIESES SPIEL!!!!! SO RICHTIG!!!!!!!! WÄR DIESES SPIEL JETZT LEBENDIG HAT ICH VERSCHLAGEN!!!!!!!!!!!! WEGEN DIESEM SCHEIß SPIEL HAB ICH MEINE FREUNDE VERLOREN:thunder: DIE ZOCKEN NUR NOCH SRO. MEIN BESTER FREUND HAT NUR NOCH AUGEN FÜR DAS SPIEL. SEINE HAUT IS SCHON GANZ BLASS UND ER HAT SO RICHTIGE AUGENRINGE,SO WIE DIE ANDEREN MEINER EX-FREUNDE. DIE HABEN SICH SOGAR GETROFFEN ALS BEI DEM EINEN SEINE ELTERN NICHT DA WAREN UND DANN HABEN SIE 5 TAGE FAST DURCH GEZOGT =(. ICH VERSUCH SIE IMMER WIEDER DAVON WEG ZU BEKOMMEN ABER ER HILF NICHTS. ICH MEIN ES GIBT AUCH NOCH ANDERES ALS COMPUTER UND SRO. ICH WAR AAUCH EINE ZEIT LANG SÜCHTIG NADEM SPIEL,( hört sich vielleicht jetzt ******* an) ABER ICH BIN physisch SEHR STARK UND KONNT MICH VON DEM SCHEIß SPIEL ABWENDEN. ICH GEH JETZT FAST JEDEN TAG RAUS, SPIELEN ODER MACHE SPORT. MEINE FREUNDE SIND WEG =(. ICH FANGE SIE LANGSAM AN ZU HASSEN=(. ABER ICH SAG MIR IMMER DIESES SPIEL IST SCHULD denn DAS HINDERT MICH DRAN NICH MEINE FRIENDS ZU HASSEN SONDERN DAS SPIEL: ICH HOFFE IMMER NOCH DAS EIN TEIL VON IHNEN NOCH NICHT GANZ ''kaputt'' IST UND VERSUCHE SIE VOM PC ABZUWENDEN. KLAPPT NET: KANN MIR JEMAND HELFEN WIE ICH SIE WIEDER DAZU BRINGEN KANN AUCH MAL WIEDER ANS TAGESLICHT ZU GEHEN!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry: IST SEHR WICHTIG: ICH WILL MEINE FREUNDE NICHT VERLIEREN.