Silkroad Online

ich habe meinen charackter auf lvl 65 und nun seit langem wieder pvp gemacht und mir fiel auf wie miserabel eig nuker sind ... bei youtube gibt es allerlei fake videos wo die nuker nur lows killen aber diese als higher ausgeben was nciht der fall ist .... pacific ist leider ein server voller bots und man kann kaum glauben das der einst so berühmte anti botter "MACHTS" mittlerweile selbst bottet .... ich botte nicht und habe mir gt´s und st gekauft und damit komme ich auf dem lvl auch nicht gerade gut voran aber botten wäre das versagen der welt für diese seuche ey -.- naja wie gesagt nuker su ck en im pvp und im pvm sind sie besser aber um welchen preis ? sie haben zu wenig HP und durch extrem geile ausrüstung machen sie das auch nicht weg :

hier ein nuker auf LEVEL 67 mit kompletter SOS garment ausrüstung wobei ich sagen sollte das mein garment auch nciht schlecht ist aber (3 teile sind +4^^) dennoch nciht so genial wie seine .... tja aber ich habe ihn trotzdem geownt hier das beweis video :

http://www.myvideo.de/watch/2141851

wer jetzt meinst ja das ist fake von wegen das ist einer der ncoh kommenden vielen beweise die ich machen werde wie sschlecht nuker nun mal sind video nummero 2 folgt :D

@warmaster: hör mal.
du willst mir nicht im ernst erzählen dass du den char "auf einmal" gefunden hast, weil du ihn ja längst vergessen hast. sowas vergisst man nicht, echt nicht.
außerdem hab ich mir den thread nochmal durchgelesen und gesehen, dass du direkt mit diesem universis angefangen hast. jetz erzähl mir nich, dass du den nebenbei immer gespielt hast, ich glaubs dir eh nicht.
sag jetzt einfach, ob du den char gekauft, gehackt, oder hochgebottet hast. viel mehr bleibt net übrig

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Wer Geld für einen Char ausgibt (der wahrscheinlich auch hochgebottet ist), ist echt dämlich. Wenn man schon bottet, dann selber und für umsonst!

@nasthrandir
nix wirst du derartiges von mir hören .... ich bleibe dabei was ich gesagt habe und deine reaktion würde ich als eifersucht werten also von daher steh ich für meinen teil da vollkommen drüber :lol: denk was du willst aber mir ist das egal 8)

tja ... hmm...gekauft ? geht ja gar nicht bin pleite und bekomme nur 20euro taschengeld im monat also wohl kaum !!! geschenkt ? ne das würde eig kaum jemand machen und hacken ? dazu soll sich dann jeder seine eigene meinung bilden :roll:

nein, nichts eifersucht.
wenn du wirklich so einen gut geskillten char auf einmal ja noch findest, bleibt mir nur ->restepc<-.
ich kanns einfach nich glauben, dass du den irgendwann mal vergessen hast.
dass du bottest, das glaub ich genauso wenig.
naja, es ist eben no kosmische angelegenheit^^

• Like
Reaktionen: Hilfemann
jeder darf denken was er will ... tja aber ich habe mehrere acc´s und bei manchen habe ich schon vergessen was da noch alles drauf ist seit dem ich mit Universis angefangen habe habe ich auch viel experiementiert und dieser charackter war offenbar eines dieser experimente naja ... auf lvl 60 ist er ja eig nur so schnell gekommen weil ich mich doch für die gt´s usw entschieden habe und das alles innerhalb der ferien ;)

Also wie hier so einige beim lvln abgehen is ja schon teilweise echt kurios^^

Ich hab letztes jahr im juni angefangen, 2 monate pause insgesamt und echt nur ein bissl mit nem 5er gap gefarmt. jetzt is mein char lvl 76 (kurz vor 77 und gap 2) habe keinen eurochar und mein 2. char is mittlerweile lvl 57.
also bei mir verhärtet sich ja schon der verdacht, das hier doch so einige am botten sind.
mein 2. char is nen botchar, den ich mit lvl 27 innerhalb von 3 wochen auf 57 OHNE ticket gebracht habe. der lvlt sich so ganz alleine, ohne jemanden zu stören in der hintersten ecke vom kara hoch.
meinen hauptchar, den hier die alteingesessenen noch kennen ;), hab ich mal 3 lvl lang botten lassen, weil es mir echt zu doof wurde, von lvl 63 - 75 nur noch niyas zu sehen^^, doch aufgrund der bekanntheit und auf rücksicht auf die gilde (die es weiss) und uni (die es vermutet) habe ich ihn aufgehört zu botten. ich hab IMMER nen gt oder pt benutzt und sp sind bei mir schon trotz puri quest zur chronischen mangelware geworden.
so ist es mir doch schon ein wenig suspekt, das argo und vor allem sido schon so weit sind, oder habt ihr kein reallife mehr? ;).
und danke, das ihr den tread so toll aufrecht gehalten habt XD (bis auf einige ausnahmen...)

Zuletzt bearbeitet:
@argonilein
mich würde ja interessieren welches lvl die glavier waren das du nur 2 hits brauchst um die um zu nieten ... den unmöglich auf dem selben lvl ;) ich muss mich hier als glavier verteidigen wir haben auch einiges auf dem kasten und habe übrigens schon wieder ein video in arbeit wo ich einen nuker auf 68 mit armor das leben schwer gemacht habe ... tja ^^ garment + glavie 0 nuker killer :lol:

also bis lvl 66 dauerts laaaaaaange :? nur 0.01% auf jedes 4te monster und das mit gt Oo oh man
naja hab 5er gap und heftig am farmen muss mein lightning hochziehn wegen dem speed 8)

ach ja, argoni...ich weiss wann ihr angefangen habt, schliesslich hab ich euch auf dieses "dämliche" spiel gebracht XD. gut, kannst schon recht haben! ich hab ja auch familie und hab meistens nur die tickets abgespielt, bzw. abspielen lassen :oops:. und das neue job system find ich auch voll klase, nur... schade das man die klotten nur inna stadt wechseln kann :D und ich als str hybrid hab jetzt 17k hp und nutze prot, was bei den mages nun auch nicht grad von vorteil is^^
und btw, ich bekomme trotz ticket nuuuur 0,01 exp, und das mit nem 2er gap :(

na hör mal, wenn man von lvl 63 - 75 nur noch niyas sieht nä... irgendwann träumt man sogar davon^^

und psssst, sonst schmeisst schare mich gleich wieder raus :oops:

selbstverständlich hab ich immer mitgelesen, zwar unregelmässig aber... :)
und wenn es dich tröstet, ich hasse mittlerweile auch dieses verdammte spiel! hat ein viel zu hohes suchtpotential und ist doch irgendwie total öde und langweilig (zumindest was die quests angeht^^)!
dennoch hab ich ne gute gilde gefunden (ja, meine eigene hab ich bei lvl 3 einfach so aus lust und laune heraus aufgelöst) und wir treffen uns sogar im reallife. und was machen wa da?! sro sro sro! 90% der themen drehen sich um sro! OH MAN!!! aber coole leutz XD
und der server ist und bleibt aege! hab zwar noch son paar lowies auf anderen servern verteilt, aber der einzig wahre is für mich halt aege. auf dem hab ich angefangen und auf dem werd ich wohl auch...ööh...naja...bis zu letzt bleiben :roll:

und ach,
dunkel11, lvl 77 - 3er gap voll ausgefarmt - str hybrid - bis lvl 42 2:1 dann nur str mit rüstung protector und
glavie 72+6 (war crit 11, dann isse mir beim ínt stone auf 2 abgeraucht (ich HASSE assimilation!!!) und hat jetzt erst wieder crit 7 nach ca. 20 challenge stones^^) alles blue auf 100%. und... ich hab echt sage und schreibe über 50! weap elixe gebraucht, um se überhaupt erst mal auf +4 zu bekommen (mehrmals:oops:) und auf +6 nochmal 2 astral drauf - voll das scheissding, aber zum glück echt nur die astral dafür bezahlt, der rest drops (wie die glavie selbst)!

die klotten die ich an hab sind zu 90% drops, die ich auch alle selbst gepimmt habe und variieren zwischen lvl 64 und 77, sind meist auf +4 einige +5, aber alles wichtige blue, wie str, int hp, mp, dura und parry sind überwiegend 100%.

skills: Heuksal 74, Fire 74, Lightning 68, Ice 54, rest 0 und alles wichtige auf max. sollte irgendwann mal das lvlcap 90 kommen und die masterys bei 300 bleiben, wird ice wieder zurück geskillt.

mein 2. char lvl 57 pure str garment (hatte 30k sp gefarmt^^)
skills: Bicheon 53, Fire 53, Lightning 52, rest 0 und alles wichtige auf max.
blade 56+4 crit 12 und schild 48+3 block 18

so, das wars erst mal.

edit//...uuhh neee...

als Job hab ich selbstverständlich.....na....na....THIEF natürlich XD!
hab den allerdings erst vor kurzem angenommen, also erst lvl 1. aber das wird noch!
kannst drauf wetten. im alten jobsystem war ich - trader lvl 3, hunter lvl 3, thief lvl 4 ^^

edit2// oh man...
wir sind inna vollen uni, alle lvl5 und haben aber wirklich ne gaaanze menge lvl 80iger unter uns XD.

beste sro seite: shimpedia dort findet ihr im prinzip wirklich ALLES, was ihr über chars, skills... wissen wollt!
so, das wars jetzt aber wirklich^^

Zuletzt bearbeitet: