selbstverständlich hab ich immer mitgelesen, zwar unregelmässig aber...
und wenn es dich tröstet, ich hasse mittlerweile auch dieses verdammte spiel! hat ein viel zu hohes suchtpotential und ist doch irgendwie total öde und langweilig (zumindest was die quests angeht^^)!
dennoch hab ich ne gute gilde gefunden (ja, meine eigene hab ich bei lvl 3 einfach so aus lust und laune heraus aufgelöst) und wir treffen uns sogar im reallife. und was machen wa da?! sro sro sro! 90% der themen drehen sich um sro! OH MAN!!! aber coole leutz XD
und der server ist und bleibt aege! hab zwar noch son paar lowies auf anderen servern verteilt, aber der einzig wahre is für mich halt aege. auf dem hab ich angefangen und auf dem werd ich wohl auch...ööh...naja...bis zu letzt bleiben :roll:
und ach,
dunkel11, lvl 77 - 3er gap voll ausgefarmt - str hybrid - bis lvl 42 2:1 dann nur str mit rüstung protector und
glavie 72+6 (war crit 11, dann isse mir beim ínt stone auf 2 abgeraucht (ich HASSE assimilation!!!) und hat jetzt erst wieder crit 7 nach ca. 20 challenge stones^^) alles blue auf 100%. und... ich hab echt sage und schreibe über 50! weap elixe gebraucht, um se überhaupt erst mal auf +4 zu bekommen (mehrmals
) und auf +6 nochmal 2 astral drauf - voll das scheissding, aber zum glück echt nur die astral dafür bezahlt, der rest drops (wie die glavie selbst)!
die klotten die ich an hab sind zu 90% drops, die ich auch alle selbst gepimmt habe und variieren zwischen lvl 64 und 77, sind meist auf +4 einige +5, aber alles wichtige blue, wie str, int hp, mp, dura und parry sind überwiegend 100%.
skills: Heuksal 74, Fire 74, Lightning 68, Ice 54, rest 0 und alles wichtige auf max. sollte irgendwann mal das lvlcap 90 kommen und die masterys bei 300 bleiben, wird ice wieder zurück geskillt.
mein 2. char lvl 57 pure str garment (hatte 30k sp gefarmt^^)
skills: Bicheon 53, Fire 53, Lightning 52, rest 0 und alles wichtige auf max.
blade 56+4 crit 12 und schild 48+3 block 18
so, das wars erst mal.
edit//...uuhh neee...
als Job hab ich selbstverständlich.....na....na....THIEF natürlich XD!
hab den allerdings erst vor kurzem angenommen, also erst lvl 1. aber das wird noch!
kannst drauf wetten. im alten jobsystem war ich - trader lvl 3, hunter lvl 3, thief lvl 4 ^^
edit2// oh man...
wir sind inna vollen uni, alle lvl5 und haben aber wirklich ne gaaanze menge lvl 80iger unter uns XD.
beste sro seite:
shimpedia dort findet ihr im prinzip wirklich ALLES, was ihr über chars, skills... wissen wollt!
so, das wars jetzt aber wirklich^^